Eishockey Forum - Thumbnails für Facebook

Thumbnails für Facebook Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.11 - 17:25:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, auf Facebook werden nun bei den automatischen Posts aus dem Forum oder bei den Spielergebnissen auch entsprechende Grafiken angezeigt.
Für Forum Posts gibt es nur eine Grafik (die ich mit diesem Thread testen will). Bei den Spielen werden die jeweiligen Logos der Mannschaften verwendet. Links oben das Heim Team und rechts unten die Auswärtsmannschaft. Das Logo des Gewinners überlappt das des Verlierers.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 17:29:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hat wohl nicht ganz geklappt bei diesem Thread. Aber auf einmal funktioniert das was ich eigentlich wollte kein Bild anzeigen. Smilie

Kenne mich nicht mehr aus. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken