Eishockey Forum - Abzockung der Fans vom eigenen Verein (Broncos Sterzing)

Abzockung der Fans vom eigenen Verein (Broncos Sterzing) Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.11 - 09:23:17

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Durch einer sicheren internen Quelle des HCG wurde bekannt das die Karten im Vorverkauf des gestrigen Spieles um 17.- Euro an den Sterzinger Verein verkauft worden sind die Sie dann um 20.- Euro an den Eigenen Fans weiterverkauft haben.

SCHÄMTS EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 09:29:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bist du dir sicher daß da nicht ein Paket mit Bus gemacht wurde z.B...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 09:38:17

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

wow volle die geile monnschoft hobs!!!!!!!!!!!!!!!
Do. 24.03.11 - 09:44:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt macht mal einen Punkt! Glaubt Ihr, es kommt dem Verein auf diese 50 x 3 € = 150 € an?!? Seid Ihr denn noch zu retten?

Sollte so etwas tatsächlich passiert sein, dann kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, denn wegen 150 € kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, also lassen wir die Kirche im Dorf!

P.S.: Da wäre mehr verdient, wenn an den Standlen im Stadion, welche der Verein betreibt, für das Bier irgend etwas zwischen 4 € und 5 € verlangen würden, je nachdem, wer einen bedient...
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 09:45:42 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 09:51:36

@teamcanada

Bin mir sicher,da der HCG die Karten den Broncos um 20.- Euro verkaufen wollte, aber als Sie Wind bekommen haben das der HCG die Karten um 17.- Euro im vorverkauf anbietet haben
Sie diese nur mehr 17.- Euro bezahlt anstatt die 20.-Euro die die karten gekosten haetten.
Do. 24.03.11 - 10:19:04

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@vippo

Des war a Idee in die Sterzinger es Bier um Normalpreis verkafn und in die Gegnerischen Fans so zwischen mindestens 4- und 5- Euro hängt dann von der Sympathie ab!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 10:21:21

SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@Robby111

Wissmer schun selber.Finale : Wsv Sterzing vs Hc Gröden

In Hc Eppan konn I leider nirgends mehr finden,und noch den gonzen Theater letztes Johr tat I vorsichtig sein mit solche Aussagen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 10:22:46

@vippo

Wenn die 150.- Euro nicht den Verein zugefloßen sind,dann hat sie halt derjenige vom WSV Broncon behalten der die Karten beim HCG bezahlt hat.
Do. 24.03.11 - 10:28:00

[Zitat]
Original von Eigentor Bar:
und noch den gonzen Theater letztes Johr tat I vorsichtig sein mit solche Aussagen.

Weil sonst was? Immer ruhig Blut da oben. Braucht ja nur mehr zwei Siege dann könnt ihr endlich in die ersehnte A1. Apropos - red mal mit eurem Coach darüber was er davon haltet, da wirst du wahrscheinlich überrascht sein... Smilie

Um beim Thema zu bleiben. Ich glaube wirklich dieser Therad fällt in die Kategorie "Bild"... Wie vippo bereits erwähnte wird kein Verein seine Fans wegen 150 Euro verärgern...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 10:45:37

Weil sonst nix Smilie

Es geht hier einfach nicht um die Mannschaft an sich.Wenn der Verein einen Fehler oder auch mutwillig so gehandelt hat,kann man den Vorstand anschuldigen aber nicht das Team!
Ich hatte die Karten bei mir in der Bar zum Verkauf,das Stück zu 20 Euro.Ob diese dann um weniger Geld eingekauft wurden weiss Ich nicht,ist mir auch egal.
Immerhin hatten die Leute schon vor ihrer Abfahrt die Karten in der Hand.
Zum Thema A1,was der Trainer meint weiss Ich nicht,was der Vorstand meint kann Ich mir denken!Es hängt jetzt sowieso alles von den nächsten Spielen ab,Ich mach dann ein wenig Urlaub und in dieser Zeit wird sich dann irgendwas ergeben,hoffen Wir mal.
Nein ist noch nicht ganz Bild tauglich dafür fehlt a: Eine nackte Frau oder ein toter Bär.
b: mindestens ein Erdbeben oder Atom Supergau,am besten
alles zusammen.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 10:46:48 von Eigentor Bar editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 11:49:25

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ robby 111 wos hot des mit dr monnschoft zu tian?? Apropo monnschoft,deine hot ju schun seit 1aholb munat summerferien... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 12:12:15

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@teamcanada

ich glaube kaum, dass du weißt, was ein oly hicks denkt und was nicht. nichts für ungut, aber bleib mal lieber deinen aufgaben in eppan treu Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 12:27:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@Silver

Durch einer sicheren internen Quelle der broncos wurde bekannt das die Mehreinhamen aus dem Kartenvorverkauf herangezogen werden um die Schiedsrichter am Freitag zu manipulieren.

Deshalb geht für mich diese Aktion in Ordnung!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 12:40:37

@icebreaker

Ich hatte in der Kathedrale vor einigen Tagen einen längeren smalltalk mit ihm und dank ihn steigerte sich mein Sympathiewert für den WSV gar beachtlich, der sich bislang auf die nette Frau Osanna und die Obseits Crew beschränkte...

Ums kurz zu machen - er ist halt realistisch und sieht es wie viele andere auch. Der Gap zwischen den zwei Ligen ist (zu) groß, gleich wie gut die Einheimischen in der A2 sind (wo ihr zweifelsfrei ganz vorne liegt wie die Saison beweist). Solange in einer dritten A1 Linie Kaliber wie Mazzolini oder DiCasmirro spielen ist der dunkle Tunnel sehr lang und kein Licht in Sicht...
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 12:43:30 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 13:36:37

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...ich glaub diese Diskussion ist überflüssig, man sollte über Eishockey reden und nicht über "GLAUBWÜRDIGE DISKUSSIONEN"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken