Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.07.11 - 18:52:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@GG987

Scandella wird in Bruneck spielen und in Bozen werden wir Stefano Gilliati spielen sehen.

Das Gebot von Bruneck liegt 4000 unter dem Gebot von Alleghe und zwischen drinn liegt Bozen wieder bei der hälfte.... Was nutzt mir nach Alleghe zu gehen wo ich im Halbfinale ausscheide wenn ich in Bruneck spielen kann und mit Prämien für das Finale, Meisterschaft, Cup ecc bei weitem mehr verdienen kann! Das siehst du aus der falschen Perspektive...
Dieser Beitrag wurde am 13.07.11 - 18:54:08 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.07.11 - 19:32:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] I Foxes si muovono

Attenzione al Bolzano. I biancorossi si stanno muovendo a piccoli passi per arricchire il roster in vista della prosima stagione. Preso Edwardson, un nuovo obiettivo per l’attacco sarebbe la forte ala Stefano Giliati. L’atleta, che non ha passaporto comunitario, nonostante le evidenti origine italiane, è un giocatore molto veloce e dinamico, dalle spiccate doti difensive. La carta d’identità del giocatore parla in suo favore (23 anni), ma per una società italiana può anche rappresentare uno svantaggio, se si considera l’alto ingaggio. Dalle voci che arrivano dai vari agenti che trattano Giliati, il suo prezzo, sebbene alto, sarebbe decisamente inferiore a quello di Giulio Scandella, corteggiato da Bolzano, Asiago e soprattutto Alleghe, che al momento avrebbe messo sul piatto l’offerta più alta per “le Roi”. Statistiche alla mano, il nuovo obiettivo del Bolzano vanta 148 gettoni in Ahl: lo scorso anno ha giocato con i Norfolk Admirals, chiudendo con 69 caps e 21 punti.

Quelle: www.focushockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.07.11 - 20:00:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Ok Luisl, wersch recht hobm. Man sig do wiedermal, dass du di besten Kontakte hosch... Smilie

Ich wusste nicht, dass die Gebote nur je 2.000€ auseinanderliegen.

Giliati wàre sicher nicht schlecht Smilie ! Aber der soll weit billiger als Scandella sein??? Ich weiss nicht, wer mir lieber wàre, Giliati ist jung und hat gute Stats aufzuweissen, aber bei Scandella kauft man halt nicht die Katze im Sack. Man weiss, dass er verdammt schnell ist und viele Punkte macht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.07.11 - 23:19:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

[Zitat] Kann mir nicht vorstellen dass Scandella bestätigt wird, hat sich an die Abmachungen nicht gehalten... Übrigens, der da wird früher oder später in Italien landen... Smilie

Aha, hat ein Bozner wieder Sonice gelesen und sich meinen post vor gut einem Monat zu Herzen genommen... Giliati hat letztes Jahr 35.000 Öhren verdient, den kann man sich also leisten. Zudem ist er sehr wendig. Ich hab ihn mir wie gesagt vor gut einem Monat in ein paar Videos angesehen und gefällt mir nicht schlecht, hat mit Fornataro letztes Jahr im selben Team gespielt...
Dieser Beitrag wurde am 13.07.11 - 23:23:48 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 08:08:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Egal, welche Spieler zum HCB kommen, eins steht fest: mit Insams Defensivhockey gibts wieder ganz wenig spaktakuläre Spiele, um nicht zu sagen Hockey zum Abgewöhnen. Obs diesmal zumindest erfolgreich wird, ist eine andere Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 08:33:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat] [...] Work ethic and team play are weaknesses.

Ob da nicht Scandella gscheider wäre, wenn es preislich annähernd in der gleichen Liga liegt, weil wie es um den sein "work ethic" und sein "teamplay" bestellt ist, weiß man zumindest... und man weiß, was am Ende der Saison auf seinem Punktekonto stehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 08:46:38

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

dai benny du raunz, mein gott des ständige gesumpere, ospele Smilie

du wiederholst dich ständig in deinen aussagen, nur schreibst dus halt immer wieder um.....danke wir wissen jetzt dass du dich mit insams spielsystem nicht anfreunden kannst, aber komm nicht andauernd damit kaum ein neuer spieler ecc einer anderen mannschaft oder für bozen in erwägung gezogen oder präsentiert wird. auf dauer nervt das, auch wenn wir beide tifosi der gleichen mannschaft sind. immer dieses negative, mein gott.......aber letzes jahr als es offiziell wurde dass insam trainer wurde, sind deine posts vor postiver einstellung ja fast übergegangen.....

also, nix für ungut, auch wenn du nur deine persönliche meinung kund tust.......aber ständig immer das gleich wird langweilig.

schöne grüsse vom forellentümpel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.07.11 - 08:47:44 von hcbranzoll editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 09:11:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Giliati hat letztes Jahr 35.000 Öhren verdient, den kann man sich also leisten.

65000US$ sind nicht 35000 euro
Do. 14.07.11 - 09:24:11

@game_misconduct

doch weil wir sprechen ja von Bruttogehälter in Amerika... wenn er 65.000 Euro brutto gekriagt hat bleiben vielleicht etwas um die 48.000 euro übrig und dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 09:24:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
und man weiß, was am Ende der Saison auf seinem Punktekonto stehen wird.

am ende der regular season meinst du... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 09:54:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat scandella nicht schon wo anders unterschrieben? :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 11:04:01

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

65000 US sind 45000 Euro, nicht 35000, stimmt, aber die bekommt er hier nicht aus verschiedenen Gründen. Wenn er 40000 einsteckt, dann ist das viel!
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 11:16:15

@MAX06

in Bruneck
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 12:10:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Das wäre der hammer! Der viel gescholtene u kritisierte :-)
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 12:25:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

auch 35000 sind schon leicht genug fuer hiesige Verhaeltnisse und da musst Du aber auch was zeigen koennen sonst kriegst einen Tritt in den Arsch (lese Vertragsaufloesung) Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken