Eishockey Forum - Ladies – Scudetto 2011: lo assegnerà il giudice

Ladies – Scudetto 2011: lo assegnerà il giudice Forum>Dameneishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.03.11 - 10:23:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Artikel von Hockeytime

wieder mal ein weiteres schwarzes kapitel im italienischen eishockey Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 10:47:08

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Finde e ziemlich unsportlich von Torino,mit minimalen Hausverstand hätten Sie den umständen endsprechend das Spiel mit verspätung spielen müßen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 11:37:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
...zumindest hätten sie es tun können...

Wirklich eine Schande für die Damen-Eishockeybewegung. Insbesondere wenn man bedenkt wie viel die Ladies auf sich nehmen müssen um eine Saison zu spielen. Meist lange Transfers (bis auf Bozen/Eppan), ungünstige Trainingszeiten und daneben haben sie es meist noch bedeutend schwerer Sponsoren zu finden... Da sollte eine Meisterschaft zumindest sportlich beendet werden können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 11:43:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Ohne Worte hier wird die Fairness wieder mal mit Füßen getreten,mir tut es persönlich um die Spielerinnen leid,sei es auf Bozner wie Turiner Seite,auch weil sich viele aus der Nationalmannschaft kennen und gut befreundet sind.Ich denke keine möchte so einen Titel gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 11:47:14 von george best editiert!
Di. 22.03.11 - 11:55:21

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Welcome to Italian Ice Hockey!! Smilie

Ein Skandal folgt dem anderen... HM?

Vielleicht sollte man das ausnützen und für jede veröffentlichte Geschichte Geld verlangen, so wie es die Promis machen! Altrochè Königshaus von England Smilie

Tut mir leid für die ganze Dameneishockeybewegung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 11:59:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Real Torino Femminile

Wichtig ist immer an einen Strang ziehen,es geht ja nur um das Wohl des (Damen)Eishockey`s,welcher eh schon einen "leichten Stand" hat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 12:25:51

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Como - Torino sind nicht unsportlich Smilie Smilie. Das können uns sicher die Jugendverantwortlichen des HC Ritten (U15) bestätigen? Oder ???Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 12:26:41 von halifax editiert!
Di. 22.03.11 - 13:35:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Hier synthetische Stellungnahmen zum Vorfall:
www.evbozen84.com/index.php

Besonders der Arikel "Antwort auf die Anschuldigungen von Real Torino" klärt einiges auf.

Tatsache ist, dass der Mannschaftsbus in zwei Unfälle verwickelt war (Stau in Peschiera - 1 Stunde), Reifenpanne vor Turin (1 Stunde) und der Verein für die Verspätung nicht verantwortlich gemacht werden kann zumal die Mannschaft um 9.30 von BZ abfuhr um um 17 h zu spielen.
Es sind aber schon noch weitere SChweineren in dieser Finalserie passiert (eine Spielerin die nicht hätte spielen dürfen, Zeitverschiebungen, die um 20 h am tag vor dem Spiel bekannt gegeben werden usw.).
Tatsache ist, dass Turin den Titel will, notfalls am grünen Tisch.
In dem Moment wo nämlich die anreisende Mannschaft wenigstens 1 Stunde vorher die Verspätung mitteilt (was geschehen ist), hätten die Schiris das Spiel anpfeifen müssen (ist schon oft passiert).
Aber bitte, der Sportrichter wird schon eine Entscheidung treffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 14:13:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mannik du wie ich wissen dass Turin nie im Leben einen Titel mit fairen Mitteln gewinnen wird, dass Turin diesen Titel umbedingt gewinnen will und dass hier die einzige Moeglichkeit ist... und dass der EV Bozen diesen Titel bereits verloren hat.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 14:15:49 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 14:16:13

Ich lasse mich mal überraschen. Aber so kampflos wird er EVB nicht zusehen. Dazu hat es Real schon im Vorfeld zu bunt getrieben.
Di. 22.03.11 - 14:36:31

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

@halifax

oder Valpellice..beim Sc Auer U15.. die gleiche Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 14:41:38

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
ich kann nur sagen, ich würde mich schämen als Real den Titel am grünen Tisch zu wollen - haben wahrscheinlich Angst oder wisses es das sie verlieren würden - totales Armutszeugnis - schadet nur dem Sport -
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 15:08:22

[Zitat]
Original von Black Cat:
ich kann nur sagen, ich würde mich schämen als Real den Titel am grünen Tisch zu wollen

Die Aussage der Präsidentin "Io voglio questo titolo, non me ne frega come", sagt ja Einiges aus.
Die Verspätung war ein gefundenes Fressen. Die Angst zu verlieren war sicherlich der Hauptgrund, denn ein Elternteil einer Spielerin sagte beispielsweise, dass sie nicht mehr an den Titel glauben würden.
Di. 22.03.11 - 16:15:37

[Zitat]
Original von george best:
...also muß es 17.45 gewesen sein als Real Torino auf das Eis ging zum Auwärmen

Ein bisschen früher war es schon, aber mit Sicherheit war es eher gegen 17.30 als gegen 17 h. Das Problem ist, dass die Schiris nie auf dem Eis waren um das zu konstatieren. Die Präsidentin von Turin hatte die beiden scheinbar sogar aufgefordert zu gehen.
Das Problem ist, dass laut Schiris für die 30 Minuten Verspätung nicht der Zeitpunkt ausschlaggebend sei, wenn das Eis effektiv verfügbar ist, sondern wann es angesetzt ist (was natürlich totaler Blödsinn ist).
Mit anderen Worten: wenn die Mannschaft 30 Min. zu spät kommt ist es 5:0, wenn der Veranstalter das Eis 30 Minuten später zur Verfügung hat ist es höchstens eine Geldstrafe....
Di. 22.03.11 - 16:46:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
würde mich interessieren was passiert wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre, dass Real verspätet ankam unter die gleiche Umstände - wäre bereit etwas zu wetten das man dann das Spiel wiederholen würde - nach dem motto höhere Gewalt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken