Eishockey Forum - Lucio Topatigh

Lucio Topatigh Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.08.03 - 18:37:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Lucio Topatigh arbeitet seit diesem Sommer in einer Bäckerei in der Nähe von Asiago und wird in dieser Saison nur gelegenlich aufs Eis gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.03 - 02:47:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube sogar dass lucio der chef dieser bäckerei ist, und deshalb die prioritäten heuer anders setzt...ausser asiago zahlt ihm einen guten geschäftsführer... Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.03 - 10:18:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja, es stimmt schon, daß Lucio Chef dieser Bäckerei ist, aber die neue Priorität heißt für ihn die Arbeit. Und ein Beruf wie Bäcker macht das Leben als Eishockeyspieler ein wenig schwer, vor allem angesichts der langen Reisen zu den Auswärtspiele. In einer solchen Liga kann Asiago auch ohne ihn einen einstelligen Tabellenplatz und damit eine gute Ausgangsposition für die Playoffs erreichen. Ich kann mir eher vorstellen, daß er erst bei den letzten entscheidenden Spielen der Saison aufs Eis geht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken