Eishockey Forum - Rückblick auf die Rittner Saison 2010/11

Rückblick auf die Rittner Saison 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.02.11 - 17:00:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
@Mr. Smearlap

Jari Kurri + Lasse Oksanen......

kann sich der "eishockey-brockhaus" noch an diese freunde aus dem hohen norden erinnern?

teemu vikerä
juha virenius
jyrki poikolainen
ari pekka siekkinen
mikko purontakanen

hehehehehehhehhehe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 20:22:25

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Möchte mal das positive dieser Saison hervorheben - und zwar hat man heuer mit 2-3 guten Ausländern den beachtlichen 4 platz in der RS erreicht!Das heisst das die Einheimischen einen grossen Anteil an diesem Erfolg haben!Somit gehts schon in die richtige Richtung für eine grundsolide einheimisch Stammannschaft die eventell in Zukunft ein 1-2 Ausländer weniger braucht! Heuer hats noch nicht geklappt aber gut Ding brauch Weile Smilie Bin zuversichtlich fürs nächste Jahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.11 - 12:03:18

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Interview mit Thomas Rottensteiner

Matteo Floccari von der Lega Italiana Hockey Ghiaccio hat ein Interview mit Thomas Rottensteiner geführt, welches wir auf www.rittensport.it gerne übernehmen:

zum Interview
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.11 - 12:12:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

na diese waren nicht so sehr der rede wert lieber hx....aber z.B. ein rautakallio in der saison 97-98 war ein superverteidiger - hattest dir was abschauen koennen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.11 - 11:26:28

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Nach der Saison ist vor der Saison

Die letzten Tage wurden bereits einige Interviews mit Thomas Rottensteiner veröffentlicht. Das hinderte www.rittensport.it nicht, noch einmal nachzufragen und ein Gespräch mit Thomas Rottensteiner und Georg Eisath zu führen, und neue Fakten an den Tag zu fördern.

zum Gespräch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.11 - 11:38:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Sehr schönes Interview mit Thomas Rottensteiner in der heutigen Dolomiten!
Der Plan für die Zukunft gefällt mir sehr sehr gut! Alle einheimischen der heurigen Saison + Rolly Ramoser, dazu Stampfer und dor !!!EISI!!!! Smilie
Und dazu noch 3 bis max. 5 ausgezeichnete Ausländer!
Einfach nur perfekt, hoffentlich kommt es dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.11 - 11:59:32

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Finde das Interwiew auch sehr gut. Hoffe natürlich das die Pläne halbwegs umgesetzt werden können Smilie

Bei den Ausländern würde ich auf jeden Fall schauen dass Tudin weiterhin am Ritten spielt...In meinen Augen ist er enorm wichtig für die Mannschaft und auch für alle jungen Spieler ein Vorbild. Hoffe sein Vertrag wird verlängert.
Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 10:31:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@Michl86

Da hast du unrecht... ich habe schon richtig geschrieben. Ich habe nur vergessen zu spezifizieren bei welcher Mannschaftsvorstellung. Es war die Vorstellung vor der letzten Saison und nicht vor dieser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 11:01:18

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@poznaoe

Ja, das kann sein, dann hast du ein besseres Gedächtnis als ich...jedenfalls war es nicht vor der letzten Saison 2010/2011. Aber ist ja auch egal, Ansoldi und Gruber haben noch gültige Verträge für die Saison 2011/12 soviel ich weiß und dann wird man sehen, ob Rolly "the kid" noch eine Saison bei Ritten dranhängt, ich würde es sehr begrüßen Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken