|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.02.11 - 17:00:11 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kann sich der "eishockey-brockhaus" noch an diese freunde aus dem hohen norden erinnern? teemu vikerä juha virenius jyrki poikolainen ari pekka siekkinen mikko purontakanen hehehehehehhehhehe |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 20:22:25 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Möchte mal das positive dieser Saison hervorheben - und zwar hat man heuer mit 2-3 guten Ausländern den beachtlichen 4 platz in der RS erreicht!Das heisst das die Einheimischen einen grossen Anteil an diesem Erfolg haben!Somit gehts schon in die richtige Richtung für eine grundsolide einheimisch Stammannschaft die eventell in Zukunft ein 1-2 Ausländer weniger braucht! Heuer hats noch nicht geklappt aber gut Ding brauch Weile Bin zuversichtlich fürs nächste Jahr | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 12:03:18 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Interview mit Thomas Rottensteiner Matteo Floccari von der Lega Italiana Hockey Ghiaccio hat ein Interview mit Thomas Rottensteiner geführt, welches wir auf www.rittensport.it gerne übernehmen: zum Interview |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 12:12:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
na diese waren nicht so sehr der rede wert lieber hx....aber z.B. ein rautakallio in der saison 97-98 war ein superverteidiger - hattest dir was abschauen koennen.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 11:26:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Nach der Saison ist vor der Saison Die letzten Tage wurden bereits einige Interviews mit Thomas Rottensteiner veröffentlicht. Das hinderte www.rittensport.it nicht, noch einmal nachzufragen und ein Gespräch mit Thomas Rottensteiner und Georg Eisath zu führen, und neue Fakten an den Tag zu fördern. zum Gespräch |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 11:38:46 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Sehr schönes Interview mit Thomas Rottensteiner in der heutigen Dolomiten!
Der Plan für die Zukunft gefällt mir sehr sehr gut! Alle einheimischen der heurigen Saison + Rolly Ramoser, dazu Stampfer und dor !!!EISI!!!! Und dazu noch 3 bis max. 5 ausgezeichnete Ausländer! Einfach nur perfekt, hoffentlich kommt es dazu |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 11:59:32 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Finde das Interwiew auch sehr gut. Hoffe natürlich das die Pläne halbwegs umgesetzt werden können Bei den Ausländern würde ich auf jeden Fall schauen dass Tudin weiterhin am Ritten spielt...In meinen Augen ist er enorm wichtig für die Mannschaft und auch für alle jungen Spieler ein Vorbild. Hoffe sein Vertrag wird verlängert. Grüße |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 10:31:31 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Da hast du unrecht... ich habe schon richtig geschrieben. Ich habe nur vergessen zu spezifizieren bei welcher Mannschaftsvorstellung. Es war die Vorstellung vor der letzten Saison und nicht vor dieser. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 11:01:18 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@poznaoe
Ja, das kann sein, dann hast du ein besseres Gedächtnis als ich...jedenfalls war es nicht vor der letzten Saison 2010/2011. Aber ist ja auch egal, Ansoldi und Gruber haben noch gültige Verträge für die Saison 2011/12 soviel ich weiß und dann wird man sehen, ob Rolly "the kid" noch eine Saison bei Ritten dranhängt, ich würde es sehr begrüßen Grüße |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rückblick auf die Rittner Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol