|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.02.11 - 08:43:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Glaube auch das Ritten sich in der Serie durchsetzen wird, denn eine "Best of Seven"Serie mit 2 Sturmreihen zu bestreiten,kann nicht gut gehen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 08:43:27 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
@mannik
Hatte es ja auch, welcher von Scelfo versemmelt wurde. Zuerst wollte Pikkareinen antreten, dieser war jedoch nicht in jener Linie auf dem Eis, woduch Scelfo antreten musste |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 08:53:08 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Stimmt, Freddy war gestern wirklich unsicher, da hast du recht. Und mir kam auch vor, dass sie VIEL zu lange überlegen, soll ich jetzt dorthin passen oder besser dahin, soll ich vielleicht schießen, oder doch noch einen Haken und dann passen? Ich hoffe, dass wir am Donnerstag mit Bruno hinter der Bande besser und vor allem effizienteres Hockey wäre wieder angebracht (überhaupt bei über 60 !!!! Schüssen) Grüße Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 08:53:43 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 10:13:45 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@ Gianpaolo
Dass Scelfo ein guter Schütze ist wusste ich schon, nur dacht ich mir wenn z.B. Pikkarainen mit auf dem Eis gewesen wäre, hätte ich lieber den genommen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 10:18:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
Du wolltest wohl sagen die naechsten 3 Spiele muessen gewonnen werden!! Beinbruch ist es insofern einer das man mindestens 6 Spiele machen muss und das geht an die Substanz, frueher oder spaeter.... |
||||||||
Mi. 23.02.11 - 10:52:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass der Sieger des nächsten Spiels die Serie gewinnt... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 11:07:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Rudi
Ah so, ist mir in der beschreibung entfallen, sorry. Danke für die Info. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 12:28:06 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke auch dass Ritten schlussendlich die Serie doch gewinnen wird denn so viel Glück (Valpe) und so viel Pech und Unvermögen (Ritten) werden wohl nicht bei jedem Spiel sein! Rein spielerisch wäre es ja eindeutig!! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 12:37:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Ich habe zwar Ritten heuer außer im Fernsehen noch nie gesehen, aber sie haben doch einen sehr tiefen und auch ziemlich ausgeglichenen Kader, weshalb man auch eine Serie über sechs Spiele relativ leicht wegstecken kann. An die Substanz ginge es, wenn man halbe Spiele nur mit zwei Linien spielen würde, so wie Valpe das einen Großteil der Saison gemacht hat. Ich denke, Ritten darf es nur nicht zu einem Spiel sieben kommen lassen, dann können diese Hindernisse auch von Vorteil sein. "Wer rastet, der rostet" trifft in den Playoffs nicht ungern zu 100% zu. Außerdem: Wenn alles zu glatt läuft, dann kann es unter Umständen passieren, dass ein Team im Halbfinale erst beim Stand von 0:3 in der Serie aufwacht... Deshalb bin ich zuversichtlich, dass sich Ritten noch fangen wird, denn die Spieler haben sie ja, wenn diese nur wollen (irgendwie kommt mir das bekannt vor...), und ich glaube auch, dass eine Serie über sechs Spiele mehr Nutzen als Schaden bringt. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 14:37:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kommt ganz darauf an ob du es bis ins Finale schaffst..wenn Du dort dann auf einen Gegner triffst der anstatt 14 Spiele nur deren 8 absolviert hat dann kannst Du sicher sein das bei einer langen Serie irgendwann die Energien schwinden und der Gegner physisch Vorteile hat... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 15:59:40 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@Josephine
Ich finde nicht dass die Ausländer sooooo schwach waren!! Ok, Freddy war für seine Verhältnisse nicht total überragend und Baker u. Deschenes waren auch nicht der totale Hammer aber alles in allem eine relativ ansprechende Leistung! Waren ja schließlich haushoch überlegen!!! Was mir allerdings ein bisschen zu schaffen macht ist Gruber! Ein Schatten seiner selbst, überhaupt im Vergleich zur letzten Saison, nicht wieder zu erkennen |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 16:07:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] 8 < (10 bis 12) < 14 (wie sieht für die Zahl "zirka zehn bis zwölf" die mathematisch korrekte Schreibweise aus?) |
||||||||
Mi. 23.02.11 - 16:09:32 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@iceboy Das problem is die abwehr da klappt es nich meiner ansicht nach | ||||||||
Mi. 23.02.11 - 16:15:38 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@timo
Ja da haste recht! Der einzig wirklich gute Verteidiger heuer ist Pikkarainen! Buckley ist jetzt eh besser geworden aber trotzdem für einen Ausländer eher schwach! Gruber schon wie gesagt Schatten seiner selbst und die anderen jungen einheimischen machen ihre Arbeit ja ganz gut aber trotzdem natürlich und verständlich nicht vergleichbar mit Spielern wie Pikkarainen, Kelly usw... Schade dass Nyhrinen doch nicht mehr gekommen ist, der war meiner Meinung nach extrem stark!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 18:04:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
was mir auffaellt ist das keiner nur einmal erwaehnt das Valpellice ohne Mc Donough, ohne Ganzak und ohne Saviels gespielt hat...
und auch ohne die angekuendigten Farmteamspieler Stricker, Moro + de Frenza... sollte Turin heute ausscheiden (gegen Groeden heute mehr als sicher moeglich) dann sind diese auch mit von der Partie inklusive der fehlenden Auslaender Mc Donough + Ganzak denke das wird noch eine harte Nuss werden fuer Ritten Sport... |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol