|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 10:49:47![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Interressiert eigentlich niemanden mehr das Spiel von Morgen Abend,da ihr darüber gar nichts mehr schreibt?
Das es für den HCP um nichts mehr geht ausser mit Selbstvertrauen in die Play Offs zu starten ist schon klar, aber für Ritten?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von space wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 11:00:50![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 89 Fan von: HC Pustertal |
Hat jemand an einer 10 Karte mit noch 2 Eintritte Interesse ???
Kann, Arbeitsbedingt, leider dabei sein und gebe sie um 15 € ab. Muss aber noch Heute Abend Raum Bruneck abgegeben werden !!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 11:39:13![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Das letzte Spiel der Vorrunde: es geht noch um Platz zwei Das letzte Vorrundenspiel kann für Ritten Sport Renault Trucks ein Richtungsweisendes sein. Die Reise geht ins Pustertal, wo zum Abschluss der Runde der Tabellenführer auf die Buam wartet. weiterlesen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 12:43:05![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
@traube
![]() Mir ist es ganz egal, wie das Spiel ausgeht. Das wichtigse ist mir dass sich keiner weh tut,das ist meiner Meinung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 14:56:43![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.877 Fan von: HC Pustertal |
achtung: morgen folgt die verlosung der original-jerseys aus der "wolfsgruber"-runde. die trikots wurden dem hcp junior zur verfügung gestellt und in den letzten wochen wurden lose dafür verkauft.
die lose sind übrigens schon ausverkauft. losinhaber sollten sich also in der 1. drittelpause die lose bereit halten, die trikots werden dann auch am stadionausgang zusammen mit den gezogenen losen verteilt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 23:02:40![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@goodjer
Stimmt, ich hoffe auch dass sich keiner verletzt. Aber: Bruneck kann sich (sofern sie sich für das Halbfinale qualifizieren) den Gegner aussuchen. Gewinnt Bruneck gegen Ritten, so wird es wahrscheinlich zu einem Halbfinale gegen Ritten kommen, verlieren sie, so gegen den HCB. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.02.11 - 23:21:06![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das heisst: Bruneck will dem hcb aus dem Weg gehen und gewinnt morgen !! Ja oder nein ?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 00:36:48![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Catt
Wer so wild rumspekuliert hat, der hat in den meisten Fällen draufgezahlt. Ich glaube deshalb werden das die Pusterer auch nicht machen... Fakt ist: spielen möchte ich als HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen, doch wenn ich den Meistertitel will, muss ich wohl oder übel gegen einen oder vielleicht auch beide gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 15.02.11 - 00:38:35 von gerry editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 08:14:32![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Das soll nicht heißen dass der HCP herumspekuliert. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass diese Möglichkeit besteht. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 11:45:48![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
Es ist doch alle Jahre das Gleiche.....mit den Spekulationen! Alle schwören hoch und heilig sich keine Gedanken über Ausgang der Spiele zu machen und doch haben schon alle ihre Wunschgegner im "Hintergedanken"..... ![]() Kann mir kaum vorstellen, daß Ritten heute auf Biegen und Brechen gewinnen will.....um im VF auf (Angstgegner) Fassa zu treffen anstatt auf (Lieblingsgegner) Valpe. Auch das mögliche HF gegen Pustertal ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 11:48:07![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.758 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... und schon gar nicht gegen Titelverteidiger Asiago. ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.02.11 - 11:56:53![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ansonsten gebe ich dir ja Recht, aber dass des HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen spielen möchte ist so als würde man sagen "der HCP möchte schon im Viertelfinale ausscheiden". ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 13:34:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.966 Fan von: HC Pustertal |
Würde, möchte, könnte....wenn man Meister werden will muss man gegen jeden spielen wollen und gegen jeden gewinnen....ganz einfach...mir wäre es als Spieler egal ob gegen Bozen, Asiago, Ritten....in den Playoffs gibt es keine leichten Gegner...Cortina oder Alleghe werden auch gefährliche Gegner sein, denn sie haben den Sprung in die Playoffs geschafft und haben nichts mehr zu verlieren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 13:47:44![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
wird Nikkilä heute als Back Up auflaufen?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.02.11 - 13:52:38![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 697 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Denk ich eher nicht dass Nikilä als Back Up aufläuft ansonsten müssten wir einen anderen Ausländer auf die Tribüne verbannen wegen zu vieler Punkte... Das wär doch umsonst bei einem Spiel bei dem es bei uns um nicht viel geht... Dieser Beitrag wurde am 15.02.11 - 13:54:29 von Tobi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol