Eishockey Forum - Wer wird der neue Coach der ital. Nationalmannschaft???

Wer wird der neue Coach der ital. Nationalmannschaft??? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.02.11 - 17:49:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie in einem anderen Thread bereits erwàhnt wurde, wird Rick Cornacchia mit April diesen Jahres das Amt des Nationaltrainer`s niederlegen.

Wer wird wohl sein Nachfolger sein? Wer sind die heissesten Anwàrter?

(Ich finde, man kann das Thema schon vorab mal hier ein wenig durchdiskutieren Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 17:55:08

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
laut chiacchere da bar, könnte bruno interesse an der nationalmannschaft haben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 18:05:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

ma bevor do no a Puff außerkimp mit de gonzn Namen, sog i enk frisch wias isch. Der nuie Trainer steat schun fescht und hoaßt Jim Playfair! Take care have fun! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.02.11 - 18:05:32 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 18:24:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Interesse hätte auch ich...laut chiacchiere natürlich nur Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 18:35:22

@Teach

Smilie Smilie Smilie Grande Teach!

I mechet segn, wos so a Trainer mit insere Zebra`s do aufiarn tat!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 18:47:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Danke fürs kompliment! Smilie Aber im Ernst, wär doch mal ne Attraktion für unsre Liga oder?! Dann hätten alle mal was zu lachen... Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.02.11 - 18:49:48

Ma, ich glaube, man hat auch so manchmal genug zum lachen in unserer Spaghetti-Liga Smilie , oder sogar manchmal was zum weinen... Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.02.11 - 11:36:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Weil wir schon dabei sind: Ich persönlich wäre für
... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.02.11 - 11:36:28 von vippo editiert!
Do. 10.02.11 - 13:37:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Von mir aus sollte jedenfalls einer her, der unsere Liga bestens kennt und immer hier ist. Sollte auch eine gewisse Erfahrung auf internationaler Bühne haben.
Ich selbst würde auch John Harrington nicht schlecht sehen. Hat in Asiago sehr gut gearbeitet. Frage natürlich, wie es dann mit den Asiago-Spielern in Nationalmannschaft ausschauen würde. Trainiert er eig. noch Slowenien? Bin da nicht informiert, weil wenn das so ist, hat sich das wohl schon erledigt.
Glaube vom Gefühl her nicht, dass es Insam wird. Mair schon eher, da hängt sicher auch ab, wie Saison von Bruneck endet.
Do. 10.02.11 - 15:04:11

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke Mair ist sicherlich der richtige Mann für die italienische Nationalmannschaft. Vor allem der richtige Mann wann es um die Auswahl der Imports sprich Italo gehen wird. Ich bin mir auch sicher dass mit Mair die sogenannten "Bidoni" wie Souza und Trevisani und Cullen endlich keinen Platz mehr finden in der Mannschaft.
Do. 10.02.11 - 15:15:25

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Cullen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 18:50:53

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich meinte natuerlich Watson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken