Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern

Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.02.11 - 14:33:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
pointstreak führt lukas tauber einmal mit 4 spielen und einmal mit 6 spielen. dürfte also 10 spiele machen gesamt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 15:13:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Das ist jetzt aber nicht ganz logisch.... Wenn du so rechnest bin ich nicht ganz überzeugt, dass du wirklich 400 game worn Trikots hast! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 15:28:35

User ist invisiblePatza

die stehen auch nicht auf pointstreak, denn ich habe da ganz andere kaliber, die nur auf "nhl.com" oder "puschtracup.it" stehen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.02.11 - 15:38:55

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Patza du bisch sekko an`unicum du Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 15:39:21 von lionking editiert!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 15:59:06

User ist invisiblePatza

lion, das sind mannik nd manch anderer hier auch Smilie
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 16:16:17

@Patza

gestern hat eure U11 bei uns "gastiert" und ich hatte die Gelegenheit mit einigen Eltern eurer Jungs über eure Hockeyszene im allgemeinen zu diskutieren und fachzusimplen und immerwieder ist dein Name aufgetaucht und dass du sehr viel dazu beiträgst, dass es bei euch halbwegs "flott" zugeht, die Leute, besonders auch die Jungen, vom Hockey begeistert sind usw. ......daher meine kurze Bemerkung, mein Kompliment und mein Respekt !!! Smilie Smilie

sorry für mein kurzes "out of topic" !
Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 16:17:49 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 16:30:28

@lionking

Deshalb bekommst du das Bier jetzt in Patza`s Obseits doch nicht umsonst! Smilie Smilie Smilie
Posting von Shark wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 17:46:46

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@ Mannik
Der Patza isch schon a Klemmseckel Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 18:24:23

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@JeZZo

also ich bin bestimmt kein Fan von den Schiris, aber eins ist sicher: von Hockey haben hier einige komplett keine Ahnung, aber egal; und ich verteidige die Schiris auch nicht.... aber gestern haben sie bestimmt keinen Einfluss auf den Spielverlauf gehabt, aber es gibt leider trotzdem solche I.....n, welche nur versuchen das Eishockey und deren Zubehör hier schlecht zu machen.....
Wie gesagt, es müssen immmer bestimmte Personen eine bestimmte Meinung haben, denn sonst gäbe es nur Inzucht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 18:34:40

@Shark

Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.02.11 - 18:51:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@softy

Ich habe dieses Spiel nicht gesehen, aber was die Schiris gestern in Sterzing geleistet haben, war (wieder mal) furchterregend. Das heißt jetzt nicht, dass sie die eine oder die andere Mannschaft bevorteilt haben, was heuer in den Spielen, die ich gesehen habe, wirklich nur ein oder zwei Mal vorgekommen ist. Das kann jedoch nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass sie größtenteils schlichtweg fürchterlich pfeifen.

Verstehe mich nicht falsch, jeder kann einmal einen Fehler machen, aber derart willkürliche Regelauslegungen, eklatante Fehler und absolut inkonsistente Pfiffe nehmen mir persönlich in neun von zehn Spielen viel von der Freude am Zuschauen!
Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 18:52:14 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 19:41:44

@mannik

wer woass Smilie
Mo. 14.02.11 - 22:28:21

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Wenn wir schon beim Thema Schiedsrichter sind will ich auch noch Meines los werden. Hab mich gestern andauernd die Frage gestellt wozu ein zweiter Hauptschiri auf dem Feld ist. Einfach nur damit das Spielfeld mit einem Mann mehr besetzt ist, der sowieso nur im Weg ist und Fouls vor seinen Augen nicht wahr nimmt. Oder ist es die umgekehrte Version des Mottos "Halber Preis, doppelte Hetz", also "Doppelter Preis, halbe `Hetz` "?
Wie erkläre ich mir folgendes: Erstes und zweites Drittel wird jede Kleinigkeit auf BEIDEN Seiten gepfiffen und im dritten Drittel keine einzige Strafminute?
Mein letzter Punkt. Super Paarung haben wir bekommen, mit Gasser und Bagozza, fällt mir nur ein Filmtitel ein "Dumm und dümmer". Wenn die sich schon nicht leiden können, dann kann man auch nicht zusammen ein Spiel pfeifen. Kann einfach nichts gescheides rauskommen. Nur ein Beispiel das sich vor meinen Augen abspielte: Gasser kommt zur Zeitnehmerbank um eine Strafe mitzuteilen, kommt Bagozza her und will ihm was sagen, dreht sich Gasser mit einen aufgesetzten Giftblick um, streckt den rechten "hau ab Arm" aus und schnauzt ihn an...
So viel zum Thema und solche Unparteiische sollen wir noch weitere eventuelle sechs Spiele dieser Serie ertragen? Smilie

LG
Dieser Beitrag wurde am 14.02.11 - 22:30:23 von Bill editiert!
Mo. 14.02.11 - 22:40:20

User ist invisiblePatza

persönliche beleidgungen vor dem spiel - schiedsrichter-schimpfereien nach dem spiel....ein landler-derby im viertelfinale wird sich wohl etwas mehr verdienen auf sonice hoffe ich. Smilie
Di. 15.02.11 - 08:25:02

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Vielleicht hast du bemerkt, daß sich die Gänse gegenseitig beleidigt haben. Und außerdem gibt es über das Spiel auch noch mehr zu berichten als dieses ewige Gejammere über die Schiris. Dies ist in den Neumarktner Köpfen schon so festgesessen daß sie bei einem kalterer Sieg wahrscheinlich eh Rekurs eingelegt hätten. Entweder spielen wir Eishockey oder wir jammern, aber angesicht der Tatsache daß bei Neumarkt bis jetzt eh immer im Play Off Endstation war, versuchen sie halt jedes Jahr mit Rekursen und Beleidigungen die Serie zu verlängern. Dies geht ja schon so weit, daß die "Fans" der Gänse am Sonntag nach einem harten und unregulären Check gegen einem kalterer Spieler (der am Boden liegen blieb) geschlossen mit gestreckten Armen (nach Mailänder Art) den Schiri mit Sprechchören beschimpften. Ich denke, man soll sich wieder auf die Serie konzentrieren und mit dem Jammern aufhören. Wer weiss ob bei einem anderen Schiri der Spieler Walter im 2. Spiel noch dabei wäre..... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken