|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.02.11 - 20:51:49 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Schlimmer als der Kindergarten oder besser gesagt Babystube! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.02.11 - 20:58:54 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Oder es wird wieder versucht den Rekord an den meisten aufeinanderfolgenden ausgeblendeten Posts zu brecehn Dieser Beitrag wurde am 10.02.11 - 20:59:13 von henrik40 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.02.11 - 21:21:53 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Wenn ihr nichts vernünftiges zu schreiben habt dann ich den Thread auch zu machen. Und @Renato und @zett wieso schreibt ihr euch nicht SIM`s? Diesen Mist will hier sicher niemand lesen.
Ich kann natürlich auch wieder mit den Verwarnungen anfangen damit wir gewisse User über kurz oder lang hier los sind. Also weiter mit Posts rund um die Playoff Paarung oder einfach gar nichts schreiben. Danke. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.02.11 - 21:44:55 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ich hoffe, dass wir bis Sonntag alle unsere Jungs wieder fit kriegen, einige sind (zur Abwechslung) leider schon wieder angeschlagen aber nichts desto trotz will ich ein schönes Spiel sehen und hoffe, dass WIR heuer ins Halfinale einziehen Kennt jemand zufällig schon die Nominierung der "Zebras" ? Dieser Beitrag wurde am 10.02.11 - 21:45:34 von lionking editiert! |
||||||||
Posting von Renato wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.02.11 - 23:24:44 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
und iberhaup wos hobsn es A1 unschuldlämer zu plärren... hobs genua vor enkrer haustir zu kehrn und folls es enk net augfolln isch kannts net a sein das es thread ogfalt hobs?!?!
ober ende gelände mit die beleidigungen... hon keart das sich neimorkt versterkt wos ischn dron on de gerüchte... vielleicht woas jo do inser sunntigsblattl mehr ein in neumarkt bekannter spieler wie ich gehört habe... |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.02.11 - 07:57:58 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Renato
I glab es isch definitiv genua Renato, hear auf die Lait zu provoziern und zu beleidigen ! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.02.11 - 08:35:54 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User Renato [Zitat] Original von Renato: Verstoß gegen Regel 3.4 |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.02.11 - 08:58:45 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
dai renato basta! | ||||||||
Fr. 11.02.11 - 09:11:49 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
jez woasch du eppas von a verstärkung ? eppar der mit brilln und "oxygene" hoar, nicht deu muttersprache...... | ||||||||
Fr. 11.02.11 - 10:28:47 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
eher oaner mit schworze hoor... und deutscher muttersprache... najo man hert des holt in dorf... | ||||||||
Fr. 11.02.11 - 15:02:59 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
jo so loads mir tuat, demmol kannet sogor dr neimorktner mit kolterer wurzln insr liabr renato recht hobm.... seit tagen geht in neumarkt das gerücht um dass ein mittlerweile fast nur mehr in insiderkreisen bekannter sturmtank in den playoffs zum hcn zurücksoll.ich will keine namen nennen, erstens weil es noch nicht sicher ist, und zweitens weil wir sonst unseren lieblingsgegner für sonntag nur unnütz nervös machen. sollte es stimmen...uns könnte es mehr als recht sein, schau mer mal. nur soviel er soll seit wochen trainieren wie sau, einmal nirgends weh haben, keinen tropfn mehr trinken und za maschgra geat er nitamol mehr als heino af salurn oi.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.02.11 - 16:02:34 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
wenn des stimp nor kemmr lai mehr gwinnen, weil mit dem Talent wossr hot fahlt ins sichr nix mehr, eine große Bereicherung mehr ...olm gsog, dassr zi schod isch zem woar olleweil spielt obr Familie und Gsundheit gehen vor ... Dieser Beitrag wurde am 11.02.11 - 16:03:25 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 11.02.11 - 16:18:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Es mag schon sein, dass man Außenseiter in "eurem Thread" nix verloren hat, aber ich wage es trotzdem noch einmal, mich einzumischen.
Ich habe keinen blassen Schimmer, um welchen Spieler es hier geht, aber sollte er nicht schon für den HC Neumarkt tesseriert sein, dürfte das mit der Verstärkung schwierig sein, da alle Transfers mit 31.01. abgeschlossen sind. Aber wahrscheinlich handelt es sich eh wieder um einen Insiderwitz, den nur Neumarkter mit höheren Weihen verstehen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.02.11 - 17:51:17 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
nein mein lieber vippo ich denke diesen spieler hast du mit großer warscheinlichkeit schon mal spielen gesehen... er kommt aus einer familie vergleichbar mit den meneghetti brüdern aus dem schönen und freundlichen zoldo... wo auch jeder der brüder spielte...
dieser spieler wird sicherlich noch den unterschied machen vor allem dann im halbfinale bzw. im finale... Dieser Beitrag wurde am 11.02.11 - 17:54:07 von Renato editiert! |
||||||||
Fr. 11.02.11 - 18:56:58 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@ Renato
Na dann wird es mit Sicherheit eine Bombe sein!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol