|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.02.11 - 11:22:49 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Muss jetzt mal diesen thread eröffnen, weil ich grad eine nette Entdeckung gemacht hab. Letztes Jahr habe ich in Bozen unterrichtet und hatte eine Schülerin namens Tanja Larger. Sie war manchmal etwas wild und frech, aber eigentlich sehr symphatisch, man könnte sie als Kämpfertyp bezeichnen, die sich nicht viel gefallen lässt ! Als ich heute im Net herumsurfe, sehe ich auf der Homepage des hockeytime ihr Foto und dazu einen Bericht sowie einen Filmbeitrag. Ich war total überrascht und hab mich sehr gefreut für sie. Scheint ja die Zukunftshoffnung in Italien zu sein, meine Glückwünsche Tanja!!!!
hier der Bericht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 08:52:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
Tanja hat sich im ersten Play Off Halbfinale gegen den EVB Eagles leider erheblich verletzt, als sie ungebremst in die Bande krachte.
Zum Glück ist nichts gebrochen, sah im ersten Moment sehr danach aus. Gute Besserung Tanja! Das Spiel konnten übrigens die Eagles mit dem Fußballresultat von 1:0 für sich entscheiden. Am kommenden Samstag, 5. März kommt es um 20 h in der Sill zu Spiel 2. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tanja Larger - die Zukunft im Dameneishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol