Eishockey Forum - Hockey Club Neumarkt Wild Goose - Hockey Club GHERDËINA

Hockey Club Neumarkt Wild Goose - Hockey Club GHERDËINA Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.02.11 - 10:16:45

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Heute Abend geht es für uns hauptsächlich darum, 3 Punkte zu holen, um noch die Chance auf Platz bewahren zu können. Turin als Play Off Gegner wäre mir zwar lieber, obwohl ich mir sicher bin, dass wir Meran heuer besiegen können...aber das können wir im Falle zu einem späteren Zeitpunkt auch noch. Rechnungen wären da nämlich noch genug zu begleichen ! Smilie Weiters bin ich gespannt, ob sich der Wechsel Suoraniemi-Fojtik ausgezahlt hat, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass der Mika, schon wegen seiner "besonderen" Einstellung, nicht schwer zu ersetzen ist Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.11 - 10:23:48 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 10:41:33

[Zitat]
Original von lionking:
Heute Abend geht es für uns hauptsächlich darum, 3 Punkte zu holen, um noch die Chance auf Platz bewahren zu können.

...Platz 2 ....natürlich Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 11:18:26

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Da der HCG sich den 1.Platz schon gesichert hat,hoffe ich das die Jungen einheimischen Spielern mehr Eiszeit bekommen.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 11:20:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Das hofft ganz Neumarkt auch.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 11:23:23

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

zi hoffn isch dass sich koaner verletzt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 13:16:51

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@Silver

Übrigens der 1. Platz ist noch nicht ganz gesichert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 14:56:58

lirat ist im Moment auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Silver

Wenn wir die letzten zwei Spiele in Neumarkt und gegen Eppan (in der regulären Spielzeit) verlieren und Neumarkt gleichzeitig die noch ausstehenden drei Spiele (in der regulären Spielzeit) gewinnt, könnten sie noch die Tabellenführung mit 1 Punkt Vorsprung übernehmen.
Verlieren wir heute erst im Overtime, ist uns der erste Platz aber sicher .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 14:58:19

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ich glaub silver war über die wiederholung des spiels Sterzing - Neumarkt nicht informiert :-)
Fr. 04.02.11 - 22:47:18

so nun ist es sicher

1. nach dem Grunddurchgang :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 22:52:42

vittoria all´overtime 2 - 3

:-)
Fr. 04.02.11 - 22:56:22

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

so das wars woll...sicherer sieg noch vergebn...grande watson, bourassa und schaafsman... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 22:59:52

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

suuuper gröden!!!!! Smilie
Fr. 04.02.11 - 23:49:43

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@gardenaboy

und ein Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.11 - 09:34:41

lirat ist im Moment auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Eine souverän spielende Grödner Mannschaft, die über weite Strecken spielbestimmend ist, die das Ergebnis aber (wie so oft gegen Neumarkt) erst in den allerletzten Spielabschnitten verdient für sich entscheiden
kann, sei es, weil man mit den sich bietenden Torchancen etwas fahrlässig umgeht, aber auch , weil Rizzi im Neumarkter Tor einen hervorragenden Eindruck hinterläßt.
GROSS bei uns mit einigen Glanzparaden, aber auch mit einem "kapitalen" Fehler, der zum Penalty führt, den er dann aber mit Bravour hält.
Schon "monumental" BOURASSA Smilie , aber das sind wir ja mittlerweile von ihm gewohnt; unermüdlich treibt er die Mannschaft nach vorne, erzielt den Siegestreffer und ist in der Verteidigung ein Fels in der Brandung, an dem so mancher Gegner "zerschellt".
Ein Sonderlob verdienen ALLE EINHEIMISCHEN SPIELER, die heuer wirklich bei fast allen Spielen ihre Bestleistung abrufen können.
Bei so viel Positives, möchte ich auch eine kleine Negativanmerkung anbringen. Bitte spart euch die vielen "unnötigen" Strafminuten bei nicht zwingenden Aktionen der Gegner; diese könnten sonst bei anderen Spielen leicht ins Auge gehen.
Sa. 05.02.11 - 11:28:55

Gratuliere der Grödner Mannschaft, hat das ganze Spiel hindurch Druck gemacht und wenn da nicht ein teilweise überragender Rizzi gewesen wäre, hätten wir nicht erst in den letzten Minuten verloren. Gegen Gröden kann man verlieren, passt, aber auf diese Art und Weise muss es nicht sein !!!! Solche Niederlagen schmerzen ohne Zweifel und nebenbei bemerkt die Aussage eines unserer professionellen Cracks "...ich war müde weil ich vorgestern Spielen musste......." lassen mich ehrlich gesagt auch perplex....aber was solls, auf nach Sterzing, wir können noch zweits werden Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken