|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.01.11 - 20:23:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Es muss auch keiner die Einkaufsstrategie der Bozner verstehen. Nur so viel, laut meinen Infos stand Scandella von Anfang an auf der Wunschliste Insam`s, aber aufgrund seiner Verletzung bzw. seines Versuchs im Ausland Fuß zu fassen, hat sich sein Engagement beim HCB hinausgezögert.
Busto`s Vertrag wurde verlängert weil es nicht sicher war das der Vertrag mit dem neuen rechtzeitig zustande kommt. Das Busto damit rechnen muss auf der Bank zu sitzen, so wie anderen im Team auch, wird ihm schon gesagt worden sein. Außerdem, mal ganz ehrlich, mit Beginn der Playoffs spielen die Teams alle 2 Tage, da gibts oft schnell verletzte oder übermüdete Spieler und wenn man da mal jonglieren kann, ist das ein Luxus den man sehr gut gebrauchen kann, oder?! Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 20:24:12 von Teach editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.01.11 - 20:32:07 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
...ja wenn man ein bisschen nachdenkt gibt`s für alles eine Erklärung! Stimmt! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.01.11 - 20:35:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dürfte eine echte Verstärkung für Bozen sein. Sicher etwas vom Besten, was man so kurz vor Transferende noch bekommt. MMn hätte man vor Saisonbeginn schon mind. 6 Verteidiger haben müssen. 1. weil dann Mannschaft weniger müde geworden wär und 2. auch weil der Markt anfangs mehr hergibt.
Man wird vlt sehen, warum er nicht in Finnland Saison zu Ende gespielt hat, aber für Bozen ist Verpflichtung auf jeden Fall sehr positiv. Kader nicht mehr so dünn + Konkurrenz schadet auch nicht. Nach dem Prinzip: wer schlecht spielt oder nicht alles gibt, der sitzt. Vlt beginnt dann auch Souza endlich was zu zeigen. Hoffentlich bringt der Neue auch fürs PP was, wäre sehr notwendig. Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 20:37:30 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 10:30:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Alywer
Auch ich oute mich dazu, stand auch im Wald... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.02.11 - 11:54:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
Vor der eigenen Tuer hast Du nichts zu kehren? ich hoffe doch schwer wenn dich die Probleme der Bozner so belasten...oft denke ich mir ihr muesst immer ein Haar in der Suppe suchen wo es keines gibt oder habt ihr wirklich soviel Angst diesen Titel nicht zu holen? Oft hat es wirklich so den Anschein...tut mir leid aber das ist der Eindruck... absoluter Unsinn...was meinst Du wie Insam daruber denkt? er kann aus einem Kader waehlen und sich je nach Spiel eine Strategie ausdenken.. das wird wohl nicht verboten sein hoffe ich... die Spieler haben sich an das zu halten was der Trainer entscheidet und ich glaube kaum das ein Busto,Ruggeri oder Souza da etwas zu meckern haben werden.... Niggila wird auch nicht froh sein wenn er auf der Tribuene sitzt oder umgekehrt, das gehoert eben zu einem Teamgeist dazu... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 13:05:45 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wundert dich die Angst den Titel nicht zu holen? Im Pustertal hat wohl jeder im Hinterkopf, dass man heuer eine Mannschaft hat, mit der es (vielleicht zum allerersten Mal) eine realistische Chance gibt es endlich zu schaffen. Da kommen natürlich ganz automatisch auch die "Ängste" dazu, dass man es doch nicht schafft und vielleicht ja auch wieder eine Zeit lang warten muss eine solche Mannschaft zusammen zu bekommen. Ganz ehrlich: wundert dich das wirklich? Findest du das nicht ganz normal? |
||||||||
Di. 01.02.11 - 13:59:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Verstehe auch keinesfalls, was daran schlimm ist, wenn Bozen sich noch eine in meinen Augen sehr notwendige Verstärkung holt. Insam bzw. Bozen wird schon wissen, was man machen muss, um die Chancen auf den Titel aufrecht zu erhalten bzw. zu ehöhen. Ob das dann den anderen gefällt, ist egal. Andere müssen sich ja nicht kümmern, was Bozen macht bzw. wen Bozen noch holt. Oder hat 1 Bozner in der letzten Saison gemeckert, als Bruneck vor den Play-Offs noch Razingar, Carpano + Da Corte geholt hat? Dieser Beitrag wurde am 01.02.11 - 14:01:00 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.02.11 - 14:56:41 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Bist schlecht aufgestanden? Was schreibst Du denn daher? - Was belastet mich? - Was Insam darüber denkt? ....über meinen Post? - Wer hat was verboten? - Wer hat behauptet wer über was zu meckern hat? .....und wo ich in einem Forum zu kehren habe, sagt mir nicht der Oberfremdkehrer, gell! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 16:12:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmmm, wie kommst du zu dieser Vermutung? Glaubst du vielleicht, diese Saison ist das Ende des HCP? The Marmot Dieser Beitrag wurde am 01.02.11 - 16:15:10 von The Marmot editiert! |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 16:22:30 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich denke, dass der HCP heuer nicht soo gute chancen auf den titel hat wie letztes jahr, viele lassen sich vom pokalgewinn blenden in meinen augen! Ich bin immer noch der meinung dass die defensive für die playoffs unterbesetzt (um nicht zu sagen zu schwach) ist! Hätte mir noch einen starken Verteidiger gewünscht, was zu vielen alternativen geführt hâtte. Ich lasse mich gern positiv überraschen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 16:30:42 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Wenn das wie eine Vermutung geklungen hat dann ist es falsch rüber gekommen. Es war so gemeint dass es ja nicht ausgeschlossen ist, dass man so eine Mannschaft nicht jedes Jahr zusammen bekommt. |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 16:32:00 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@MAX06
Welchen Stürmer würdest du für einen Verteidiger sitzen lassen? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 16:39:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
so jetzt weisst Du was ich gemeint habe....nichts fuer ungut... |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.02.11 - 17:00:13 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Es geht nicht darum welchen stürmer man sitzen lässt, es geht darum, dass man evtl. eine stürmer sitzen lassen kann, je nach bedarf und situation in einer serie! Weiters wäre man bei sperren oder verletzungen besser aufgestellt! Ich denke man hätte es so gemacht, wenn sich nikkilä nicht verletzt hätte. Zwei spieler auf der tribüne wird man sich wohl nicht mehr leisten können. Aber wenn du mich so fragst, ich würde loyns sitzen lassen zur Zeit. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Peppi Pitkätossu auch in Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol