Eishockey Forum - Peppi Pitkätossu auch in Bozen

Peppi Pitkätossu auch in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.01.11 - 17:43:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich nehme an er hat Jamie Hunt gehört....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 17:48:32

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Das habe ich auch angenommen, weil dieser Name scheinbar aus "verlässlilchen Quellen" kommt obwohl er keinen europäischen Pass hat und gar nicht nach Bozen wechseln darf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 17:50:44

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Der ist schlussendlich in Graz gelandet...
Mo. 31.01.11 - 18:08:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Also ich war diese verlässliche Quelle nicht, hab nur geraten Smilie, und auch angemerkt dass er keinen EU Pass hat!
Zu dem Finnen: scheint ein solider Mann zu sein. Und da ich davon ausgehe dass sich Adolf Insam über seine Neuzugänge vorab ausführlich informiert, sehe ich diese Verpflichtung sehr positiv!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:35:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich denke auch, dass sich Insam seine Leute gut aussucht und sich nicht ohne gute Ueberlegungen einen Spieler auf die Matte stellt.

Der Kader ist nun nicht mehr ganz sooo dùnn und das kann sich i.m.A. nur positiv auswirken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:39:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

dachte im ersten Moment sie haetten das Monument Alpo Suhonen ausgegraben Smilie Smilie das waere dann der Hammer gewesen..
Mo. 31.01.11 - 18:55:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

Schaetze Suhonen noch eine Klasse staerker ein als Lethinen und nebenbei ist er ein Linkshaender..so ein Verteidiger fehlte den Boznern hauptsaechlich im Powerplay und im Aufbau..ich denke er wird in den Play Off`s eine entscheidende Figur werden..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:09:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das denke ich auch Smilie
Posting von Alywer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.01.11 - 19:13:50

Auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt auslacht, weil ich den Witz nicht verstehe Smilie! Aber wer zum Geier ist Peppi Pitkätossu???

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 19:19:45 von Alywer editiert!
Mo. 31.01.11 - 19:16:46

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Alywer

Pippi Langstrumpf

Hosch zu wianig Cartelloni glesn.?

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 19:17:11 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Alywer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.01.11 - 19:19:31

@hons

Und i hon no gwellt googlen bevor i frog Smilie!
Es mochts mi gonz konfus mit enkre Cartelloni Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:21:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Iatz isch jo amol a Ruah mit die Cartelloni, ober nochn Weisssunntig geats ober wieder los mit die Cartelloni.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 20:10:25

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@hons

Alywer, ich erklär mich solidarisch, bin a auf der Leitung gsessn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 20:11:53

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Tut mir leid liebe Bozner, aber bei der heurigen Einkaufsstrategie des HCB scheiden sich meine Geister........
Zuerst versucht man es mit 6-7 Transfers in der Meinung dies würde wohl reichen in der Regular Season ganz vorne mitzuspielen...... dann wird ein Scandella verpflichtet (.....damit ihn Ritten und Alleghe nicht kriegen Smilie ) obwohl im Offensivbereich kein wirklicher Bedarf bestand. .... dann kommt Busto, weil Scandella ja nur 0.5 ist, um den Kader zu "strecken", nach schwachen Vorstellungen wird Busto`s Vertrag verlängert Smilie , öffentlich posaunt: Wir brauchen niemanden mehr..... Smilie und jetzt kommt doch noch Einer!
Weiss nicht wie gut diese 5vor12-Verpfichtung auf den "spogliatoio" ist.....müssen doch plötzlich 1 oder gar 2 auf die Tribüne..... (Gordon? Souza? Ruggeri?..)
Ich finde Busto`s Vertragsverlängerung hätte man sich wirklich sparen können, mit 8,5 Punkten muß halt der Schwächste auf die Tribüne, 0.5 oder 1 ist egal. Mit 9 Punkten wird zusammen mit dem Schwächsten (Busto) noch Einer zusehen müssen, oder der Schwächste spielt und ein Besserer (Gordon?, Mazzoleni?)sitzt! Ein gefährliches Spielchen.......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 20:18:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Im Sonice-Eishockeyjargon nennt man so etwas KAMIKAZE-CARTELLONING!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken