Mi. 20.08.03 - 14:43:25
alfi
|
Mag ja sein das heuer im jugendbereich etwas getan wurde und die jugend sogar nach canada durfte. Hat mich ja auch sehr gefreut da in den letzten Jahren immer gesagt wurde:"es tut uns leid aber für die jugend haber wir leider kein geld".Und auf einmal gleich ab nach canada.Wäre es nicht irgenwo anders ein wenig biliger gewesen, oder hat uns canada eingeladen??Auch habe ich nach al den Jahren immer noch nicht verstanden mit welchen kriterien die spieler ausgsucht werden.Es sind sicher einige sehr gute spieler dabei aber anderseits sind etliche gute spieler zu hause geblieben und dafür einige schlechtere mitgefahren.
Frage: Braucht man gewisse beziehungen oder muss man dafür bezahlen, da ich nie jemanden gesehen habe der sich die spiele anschaut. Ich frage mich auch wieso Egon Schenk genau mailand, asiago und eppan für die jugendarbeit lobt, asiago und eppan ist ja auch richtig aber mailand ist mir ganz neu.Und was ist dann mit ritten und bruneck die immer schon eine gute jugendarbeit gemacht haben.Erst recht der E.V.BOZEN der nur jugendarbeit leistet. Wird denen so gedankt in dem sie ganz vergessen werden. Lob verdient sich der der es verdient,aber sicherlich nicht mailand |