|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:00:42 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir jemand erklären warum Sponsoren noch in den Hockeysport investieren, wenn bereits seit Jahren in den meisten (Gott sei Dank nicht allen!) Stadien gerademal "10 Hansl" ein Spiel schauen ? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:04:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Vielleicht wegen der sporadischen live Übertragungen der Rai | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:09:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ja, ich denke schon, dass das auch mit der TV ùbertragung zu tun hat. Es waren im letzten Spiel HCB:Asiago zwar nur 500 Hanslen in der Palaonda, aber vor den Tv-Geràten dùrften es doch um ein vieles mehr gewesen sein... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 12:12:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
ja Bellissimo ist ein super Golie das wussten wir ja alle aber so imponiert hat mich jetzt die Mannschaft vom Altopiano auch wieder nicht...solche Spiele wie gegen Bozen gewinnt man nicht oft, da war seeehr viel Glück dabei.Meine ganz persönliche Meinung | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 14:29:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Das ist vielleicht für uns Fans was neues, aber die Spieler der jeweiligen Mannschaften wussten schon lange das der Titel nur über Asiago führt. Borgatello z.B. hat schon vor Monaten gesagt, dass Asiago erst in den Play off`s seine Stärke zeigen wird, er hat das Potenzial dieser Mannschaft gleich erkannt und gemeint, die sind heuer auch noch stärker als letztes Jahr. Übrigens ist euch aufgefallen, was die Einheimischen Asiago`s alles zu bieten haben? Also ich kann mir nicht helfen, Spieler wie der Tessari Matteo und der Benetti, die möcht ich sofort im Team haben. Sogar Insam hat in einem Interview Tessari M. z.Z. als den besten Nachwuchsspieler in Italien angegeben und er wird wissen von was er redet. Benetti ist wahnsinnig schnell, toller Spieler! @ mule Am Donnerstag war es ziemlich kalt, die Welle wird kaum beheizt und wenn dann jeder weiß, dass das Spiel im TV übertragen wird, dann bleiben eben die meisten daheim, das ist halt so. ABERRR, du hast Recht was das investieren in die "10 Hansl" anbelangt. In Bozen kommen bei uninteressanten Spielen zwischen 500 und 800 Zuschauern und bei interessanteren bis zu 1500. Ausnahme macht das Spiel gegen die Pusterer, da lassen sich mittlerweilen mehrere Bozner Anhänger motivieren ins Stadion zu kommen. Ich persönlich würde für die Serie A auch keinen Cent investieren bei der Gefolgschaft bzw. bei dem geringen Interesse! Aber bei der Coppa Italia hat mans gesehen. Es gab an Haufen Freikarten, prompt kommen 4000 Zuseher ins Stadion. Und warum? Weils eigentlich schon viele Hockeyinteressierte gibt, aber keiner mehr Lust hat Geld für ein Serie A-Spiel auszugeben. Deshalb geht man halt nur noch, wenns gratis ist oder ein besonderer Event stattfindet, wo halbwegs ein Niveau geboten wird. Deshalb hab ich es schon immer gesagt und kann es nur noch wiederholen. Sollte sich Bozen endlich entscheiden in eine bessere Liga auszuwandern, dann kommen auch die Fans wieder zurück, ansonsten passiert in Bozen gar nix!!!!!! Zu den Bozner Fans: Irgendwer hat mal gesagt, dass es bei Bozen kaum noch Anhängernachwuchs gibt. Nun, das stimmt. Aber der wird auch so lange nicht nachkommen, bis sich in Bozen nicht wieder eine Hockeybegeisterung verbreitet und nochmal, solange sie in der Serie A bleiben, wird sich da nix ändern AUßER... man wartet noch einige Jährchen ab. Ich hab so im Gefühl, dass sich in Turin und in Mailand noch etwas in absehbarer Zeit, damit meine ich in den nächsten 5 Jahren, tun wird und ein paar Großunternehmer dort einsteigen. Anstrengungen in diese Richtung finden bereits statt und das könnte u.a. einen neuen Schwung in diese Liga bringen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 15:01:36 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
[Zitat] Kann mich noch sehr gut an die letzte Saison erinnern als ich nach Bruneck fuhr um mir das Derby gegen Bozen anzusehen und elendig erfrohr,wollte schon gar nicht aus dem Auto steigen da es -21 anzeigte...das Stadion war um 19 Uhr schon restlos ausverkauft... da sind die Temperaturen im Vergleich in der Eiswelle subtropisch. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.01.11 - 12:23:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Ich habe von Anfang an mit einem Finale mit Asiago gerechnet...wer dagegen im Endspiel steht wird sich wohl zwischen dem HCP, HCB oder Ritten Sport entscheiden.... ich hoffe nur das es wieder einen Suedtiroler Meister gibt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 40. Spieltag: HC Bozen vs. HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol