Eishockey Forum - Marian Kacir zum HCM Junior

Marian Kacir zum HCM Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.01.11 - 13:48:28

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von gekko:
ganz einfach ropitaly,
das wird solange gehen, solange auch die leute auf der tribüne rumeiern (wenn ausländer spielen), man solle doch die jungen spielen lassen. diese herren sind aber die ersten, die auf die jungen schimpfen ("dai, che coglione, tiats den aussi!"), wenn die bei ihrem debüt nicht gleich alles richtig machen. und dann schimpfen, der verein spielt scheisse, und "da miassn a por ausländer her, sunsch werd des nix".

es kommt halt immer darauf an: darf man oder darf man nicht.
wenn man von vornherein nur 2 ausländer zulässt, maximal einen tauschen darf und am 31.12 transferschluß wäre, dann vereinfacht sich die situation für viele vereine.
ich finde es sowieso eine schweinerei, daß man 4 runden vor schluß noch spieler kaufen kann und dann vor beginn der play off sich die spieler von den ausgeschiedenen vereinen "leihen" kann. das ist ja der absolute oberschmarrn. eine totale verfälschung der mannschaftssituation und eine verarschung der seriös arbeitenden vereine.

es ist wie immer nur eine frage nach dem : was darf ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 13:52:18

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@halifax

Du bist dir aber schon bewusst, dass diese, so wie du sie nennst "Verarsche", euch zum letzten Meistertitel verholfen hat ??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 13:55:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@halifax
immer gern halifax
Smilie
Do. 27.01.11 - 13:55:59

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@halifax

jep, da geb ich dir in allen belangen recht.
ich wollt nur mal loswerden dass mich das ankotzt, einmal sind zu viele alte ausländer, einmal zu viele junge einheimische auf dem eis. besonders in meran scheint das phänomen omnipräsent zu sein, dass man es den leuten nie recht machen kann. mitschuld ist sicherlich eben auch, dass es keine klare regelung gibt.
Do. 27.01.11 - 13:56:53

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
@gaborik
ja, absolut.
ich sage ja es geht nicht darum was jemand tut sondern was darf man tun.
wenn man es darf, ist es auch "in ordnung", regekonform, wäre das bessere wort. wenn es niemand mehr dürfen würde wäre es meiner meinung nach besser.

und zweitens war es meiner erinnerung nach damals pontus und pelikovski, die aber (wenn ich mich gut erinnere) beide in der weihnachtszeit gekommen sind, also sprich 31.12. transgferschluß.

es braucht eine gemeinsame linie der vereine, sonst geht sowieso nichts
Dieser Beitrag wurde am 27.01.11 - 13:59:44 von halifax editiert!
Do. 27.01.11 - 14:06:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Steve

Super Steve,

besser kann man diese Saison nicht beschreiben.

Aber wie heißt es so schön:"Jetzt geht`s los!!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 17:18:45

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

erster eindruck von kacir beim training ist gut u. er scheint fit zu sein ! Smilie

mi wunderts net das er fit isch, mit so a weibele Smilie
er werd eber mit der viel versteck die salami spielen Smilie
Do. 27.01.11 - 18:52:34

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

spass beiseite, vieleicht haben wir wirklich mal glück mit kacir Smilie
zu hoffen ist, dass moren bissl mehr zugibt! nicht so wie mit nedved, der viel zu selten den puck bekommen hat Smilie
Do. 27.01.11 - 19:17:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

dass er sich in einer guten verfassung befindet ist schon mal eine sehr gute nachricht...
Sa. 29.01.11 - 00:16:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Kacir scheint echt gut zu sein. Endlich.
Trotzdem sage ich hier für jemand ganz bestimmten: Ich will Hansjörg "the Meistermacher" Brunner zurück Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 08:29:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gerry

Eine Rückkehr von HJ in welcher Funktion auch immer bleibt reine Utophie.
Sa. 29.01.11 - 08:54:00

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich weiss Gianpaolo...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken