|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.01.11 - 22:21:35 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@vippo
wenn alles passt! glaube das die 2 herrschaften dem hcm kaum weiter helfen werden ich hoffe, ich täusche mich ! aus meiner sicht wieder 2 risikoeinkäufe.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 23:23:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] ... aber sollte es wirklich so sein, wäre es auf jeden Fall nicht gut. Auch wenn er sich mit einem Team fitgehalten hat, wird er zumindest bis zu den Playoffs brauchen bis er wieder zum Spielrythmus zurückfindet... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 23:50:14 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
also lassen wir uns mal überraschen. ich hoffe die 2 neuen schlagen ein.
diese saison verlief bis jetzt nicht so gut, vielleicht ist das jetzt der lichtblick des hcm-j,allerdings braucht es ein bisschen glück auch. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 10:15:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Kein Ahung wer die Spieler in Meran aussucht aber so eine Verpflichtung ist mehr als umsonst, hoffe er spielt fast gratis | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 10:27:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@ropitaly
... bin nur gespannt was hier jetzt nach dieser Aussage alles kommt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 10:59:39 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
meiner meinung nach ist trotz aller unkenrufe mit meran in den playoffs doch noch zu rechnen. wenn die beiden neuen einschlagen würd ich auf ein aufeinandertreffen unserer mannschaften gerne verzichten. dann lieber nach torino |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 11:17:04 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
@ ropitaly I tat so lochn wenn es huier die Meisterschoft nit gewinnen tats ! Ma che cavolo stai scrivendo, pensa al tuo Pustertal, e lasciaci in pace. Danke. Forza H.c.M.junior |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 11:20:32 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@ropitaly
Wenn du wüsstest wer würdest du nach dieser Aussage im Boden versinken... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 11:34:47 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
@Thom
wenn du öfters hier im Forum bist,müsstest du wissen das unser geschätzer Ropitaly KEIN HCP Fan ist....gel Rop |
||||||||
Do. 27.01.11 - 11:48:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@face1975
... was ich hingegen gerne wissen würde ist was dieser Spieler seit Oktober bis heute gemacht hat. |
||||||||
Do. 27.01.11 - 11:50:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@falke70
DOCH ICH BIN HCP FAN! aber kein Fan von Spielern aus der polnischen Liga die komplett "alla Frutta" sind! Das "ich muss auf Druck einen ausländischen Spieler" kaufen der italienischen Vereine geht mir so dermaßen auf den Keks...Deshalb so schnell wie möglich eine Ausländerreduzierung, vorallem in der A2, damit man endlich anfängt 1-2 sehr gute zu kaufen anstatt 5 Spieler aus Polen, Spanien oder China |
||||||||
Do. 27.01.11 - 11:52:03 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Das ist ganz einfach...wie so manch andere Spieler auch hat er gewartet bis endlich ein Verein in Italien so blöd ist um ihn zu verpflichten! Möchte wissen wieviele Vereine sein Agent schon angefragt hat seit Oktober bis er endlich verstanden hat, dass er für solche Spieler in die italienische Liga muss |
||||||||
Do. 27.01.11 - 11:58:17 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ganz einfach ropitaly,
das wird solange gehen, solange auch die leute auf der tribüne rumeiern (wenn ausländer spielen), man solle doch die jungen spielen lassen. diese herren sind aber die ersten, die auf die jungen schimpfen ("dai, che coglione, tiats den aussi!"), wenn die bei ihrem debüt nicht gleich alles richtig machen. und dann schimpfen, der verein spielt scheisse, und "da miassn a por ausländer her, sunsch werd des nix". und das sind die leute, die auf der tribüne gscheid redn, die stimmung mies machen nd den anderen leuten eine "professionelle" meinung vortäuschen. so ists halt in meran mit den paar obergscheiden "hockeykennern", die sowieso immer alles besser wissen. ...und was auch wieder typisch ist: gleich schimpfen alle über kacir und über den verein und überhaupt über alles und jeden, obwohl den noch niemand von euch spielen hat sehen. hallo!?!? vorurteile zum quadrat. beim konsorada hat auch jeder gewusst, dass er der topausländer der liga wird. Dieser Beitrag wurde am 27.01.11 - 12:01:42 von gekko editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 12:51:15 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ach, ich denke man sollte dem ropitaly nicht allzu viel Beachtung schenken. Wenn man das ganze Forum ein bißchen verfolgt, sieht man erst was der so alles von sich gibt...
Zu den Neuen: Man wird schon sehen, was sie bringen. Schlagen sie voll ein, freue ich mich umso mehr. Wenn nicht, dann ist die Saison doch schon gelaufen und wir konzentrieren uns einfach umso mehr auf die nächste. Daß uns diese beiden nicht zum Meistertitel führen werden, dürfte auch dem eingefleischtesten und optimistischtem Fan klar sein. Aber mal ganz ehrlich: Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, ist man nachher auch nicht so enttäuscht, wenn´s aber überraschend gut läuft, freut man sich umso mehr! In diesem Sinne: Auf geht´s Männer!! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 13:36:13 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@ zett
...oder kaltern |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Marian Kacir zum HCM Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol