|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.01.11 - 11:43:28 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Eine Schlägerei war das keine. EIN grödner Fan fühlte sich durch unser Fans und ihr "Holzköpfe"-Geschrei belestigt, vielleicht von seinen Kollegen ein wenig motiviert, kam es zu einen kleinen Handgemenge.
In diesem Falle hat sicher auch einer unserer Fans, der ein volles Bierglas an die Plexiglasscheibe geleert hat, eine gewisse Mitschuld. Was am Freitag geschehen ist ist wirklich komplett etwas anderes. Das in Gröden, getraue ich mich zu behaupten, passiert öfters auch in anderen Stadien, es war eine "übermotivierte" Diskusion. Das am Freitag war eindeutig geplant und mit klaren Absichten eine Schlägerei zu auszulösen, egal ob es Verletzte gibt oder nicht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 13:29:53 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Serie A2 / Serie C" nach "Out of topic" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 15:28:13 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Mounonen76
Also wie auch du mit deiner Aussage bestätigst, habt ihr Sterzinger auch öfter Probleme mit gegnerischen Fans (und auch das Provozieren von gegnerischen Spieler hinter der Spielerbank scheint bei euch auch normal zu sein)...also mmusste es ja mal so ausarten wie gegen Mailand wenn ihr diese Probleme öfter habt, denn eine übermotivierte Diskussion kann gegen fanatische und eben auch gewaltbereitere Ultras wie es die Mailänder oder von mir aus auch die von Alleghe oder Bozen sind, schneller zu einer ernsteren Auseinandersetzung kommen als gegen Eppaner oder Grödner Fans. Nochmals, es ist absolut verwerflich was die Mailänder aufgeführt haben, aber es sollte doch auch Eure Fans zum Nachdenken bringen, ob man in Zukunft weniger provoziert. Genauso wie das Bespucken von Spielern der Meraner Ultras beim Spiel gegen den EV Bozen in der Palaonda. Auch hier hätten die Mailänder und auch die HCB Ultras warscheinlich anders reagiert als die paar EV Bozen Fans, die sich fremd geschämt haben angesichts solcher primitiven Gesten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 16:25:00 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@ropitaly jo ginau es musste so ausarten...i glab du hosch nou net gitscheckt dass des ,,provoziern" nichts mit ihre ausroster zu tian hot!! Laut meinen informationen isch a groastoal fi de ,,fans" mitglied ba die ,,IRRIDUCIBILI" und hobn in fußboll stadionverbot.frog die amol wiso.... | ||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 16:39:58 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Giltet der DASPO nicht für alle sportlichen Events, Stadien und Veranstaltungen wie Protestkundgebungen innerhalb Italiens? Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 16:40:21 von ropitaly editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 16:53:59 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
woas i net wo des gildet.glab a net dass ba ins in südtirol jemand ba an kassaheisl woas ob jemand gsperrt war oder net.. | ||||||||
Di. 25.01.11 - 18:45:51 josch001 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal |
jo mir wissn wo wie die milända san und se isch hot am so obo das la 2 polizischt obn san se isch a schweinarei. denk amo in bruneck san la 2 polizischtn wennnse gegn bozn spiel sem gangs a auf. | ||||||||
Di. 25.01.11 - 20:12:22 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Iatz fahlt lai nou das jemand sog, dass die Sterzinger-Fans zi die Mailänder um gongen sein!!!! | ||||||||
Di. 25.01.11 - 20:30:49 josch001 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal |
ajo kompliementan an die sterziga wos i wa de komentara ausa gilesen hon sog mir das es ibo a begeischtota,friedlich fangemeinde vofügt wos man ba viele A1 clubs vomist .und enk trifft kona schuld an den , des wor gonz sicho giplant! weita aso | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 20:31:35 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@ropitaly
Sportliche events ja. protestkundgebungen natürlich nicht |
||||||||
Di. 25.01.11 - 22:28:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Provokation hin oder her, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, dass so viele User trotz Zweifel und aller teilweise berechtigten Kritiken dieser E-Mail die Unterstützung zugesagt haben. Ich hätte nie gedacht, dass dermaßen viele "Thumbs-Up" kommen würden!!!!
Schon allein deshalb werde ich das Mail versenden, auch wenn es bereits die Runde gemacht hat. Den letzten Absatz werde ich ersetzen durch: "Ci appelliamo dunque al sostegno da parte della Vs. spettabile società nel tentativo di emarginare di concerto questi pochi elementi, pronti a rispondere con estrema violenza ad ogni gesto percepito come provocazione." Da ich morgen nicht dazu kommen werde, das Mail zu verschicken, könnten es ja noch 100 Däumchen werden A propos: piloly, Du kannst sicher irgendetwas zaubern, damit ich die nicht alle abtippen muss, oder? |
||||||||
Di. 25.01.11 - 22:56:50 luckyseven22 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 3 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
In der Sterzinger Arena! I hon no nia jemandn gsegn wos af die Spieler oispuckt!Woas net wo des herkimp des gerücht! In freitig ba do schlägerei hot niamand gspuckt weil i wor vor ort! |
||||||||
Di. 25.01.11 - 23:17:56 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
so, nun sind es 100! well done vippo san! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - E-mail an den HC Milano Rossoblu
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol