Eishockey Forum - Warum und wann wurde Vince Bellissimo in Las Vegas suspendiert??

Warum und wann wurde Vince Bellissimo in Las Vegas suspendiert?? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.01.11 - 19:46:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
kann mir jemand sagen, warum V.Bellissimo in Las Vegas suspendiert?

zuviel Alkohol oder eine Blitzhochzeit in L.V. = Smilie

wird D.Bellissimo sein Bruder als Vorbild nehmen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 20:17:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sagen wir es mal so: vince in las vegas ist in etwa so, als würdest du einem sex-süchtigen eine wohnung oberhalb eines puffs vermieten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 20:49:05

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Wegen den Gründen steht hier nichts aber anscheinend war es schon vor Silvester!

Wer kann mir bitte erklären was diese "XX Tage IR" sind?
Fr. 21.01.11 - 20:54:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Injury....nehm ich mal an...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken