|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.01.11 - 15:00:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da muss ich auch widersprechen. Wieso sollte eine Mannschaft Flugplatz usw. haben müssen? Es gibt z.B. auch genug schwedische und finnische Topteams, die in kleinen Städten àla Bozen oder noch um einiges kleiner beheimatet sind. Dürften die dann auch alle nicht Teilnehmen, selbst wenn sie schwedischer/finnischer Meister wären? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 16:43:47 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@knapp
Ich glaube es scheitert in Italien nicht so sehr am Flugplatz sondern eher, dass in einem Stadion wie Pustertal oder Ritten aus mehreren Gründen (Platz, Logistik, Sicherheit...) wohl kaum ein Championsleague Spiel stattfinden dürfte (ausser vielleicht ein Qualifikationsspiel gegen den rumänischen Meister), da käme nur Bozen oder Mailand in Frage |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.01.11 - 20:23:26 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
naja das mit dem flughafen und grösse der städte finde ich nicht ausschlaggebend, man schaue in die schweiz und erkennt, dass auch hier kleine abgeschiedene orte mitspielen könnten!
eher geht es wohl um das niveau der serie A! ich behaupte mal, es wäre schon interessant die qualifikation für die champions league zu spielen! gegen mannschaften aus österreich, norwegen, dänemark usw... würde man diese runde überstehen, dann wäre die teilnahme drinnen! ganz ehrlich ich verstehe immer noch nicht warum ein solches system in europa nicht funktioniert bzw. zu früh fallen gelassen würde. top nationen gesetzt und die anderen machen sich 2 oder 3 plätze aus! für alle ein gewinn und für jeden interessant! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.02.11 - 17:40:15 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
ja wäre eine super sache! um nochmal auf das "stadionproblem" zurückzugreifen, glabut ihr das rumänisch-, österreichische fußballteams,usw. so supper fußballstadion haben? trotzdem kommt real madrid zum spielen?! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.02.11 - 18:25:06 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
Eine Mannschaft aus Italien kann nur teilnehmen wenn Sie den Kontinentalcup ( UEFA Cup bzw Euro legue) gewinnt ! Schade ! Mann sollte so eine Art Qualifikationsrunden einfuehren damit noch "Exoten" eine Chance haben ! Denn das Oesterreich einen Fixplatz hat ist in meinen Augen laecherlich ! |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:36:37 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
wie viele plätze gibt es überhaupt? und wie werden sie verteilt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.02.11 - 16:32:15 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
laut Dolomiten (24.02.2011) ist das "Experiment Champeons League Eishockey" gescheitert!
Anscheinend haben sich zu viele Ligen dagegen entschieden. Hat man die Serie A eigentlich auch befragt? Wie standen die Verantwortlichen vom italienischen Eishockey zu diesem Thema? Ich persönlich finde es schade das eine so genannte Champeons League nicht zustande kommt! Dieser Beitrag wurde am 24.02.11 - 16:32:50 von toronto_fan editiert! |
||||||||
Do. 24.02.11 - 16:41:55 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@toronto_fan
Was zum Teufel hat die italienische Lige in der Championsleague verloren?? Man wird kaum Geld für Auswärtsfahrten locker machen um nur eine blöde Figur zu machen? |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 21:09:07 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
man seit ihr alle optimistisch eingestellt ja mit dieser einstellung werden wier hier nie gutes eishockey sehen!! aber bitte, ihr wollt es ja nicht anders....man traut sich ja nicht mal etwas neues auszuprobieren! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - IIHF Champions-League
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol