Eishockey Forum - Zoff mit Maskottchen...

Zoff mit Maskottchen... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.01.11 - 14:02:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Der HCP sollte vielleicht für das nächste Spiel gegen Asiago dieses Maskottchen ausleihen, da würde Strazza blöd aus der Wäsche gucken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 15:37:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
seit das ding in bruneck passiert ist, habe ich etwas mehr aufgepasst. durchaus öfters dass es solche zwischenfälle in der sportwelt gab. nur einen eindruck werde ich nicht los: in amerika ist es ein teil der guten unterhaltung und der klub wird nicht unglücklich sein über diese art der unbezahlten/unbezahlbaren "pubblicity" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 16:32:31

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Ich denke es ist ein Unterschied ob ein Profisportler ausrastet und das Maskottchen schlägt oder ob ein Fan ausrastet weil so ein dummer verkleideter Mann mit einem I´m a Loser Schild hinter ihm steht während er auf der Grossleinwand zu sehen ist, denke dies wrden sich nicht viele gefallenlassen und hat meiner Meinung den guten Geschmack verfehlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 16:52:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Wenn man die Kommentare darunter liest soll es ein Fake gewesen sein...
There`s no business like showbusiness Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken