|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.01.11 - 14:02:54![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Der HCP sollte vielleicht für das nächste Spiel gegen Asiago dieses Maskottchen ausleihen, da würde Strazza blöd aus der Wäsche gucken... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 15:37:29![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
seit das ding in bruneck passiert ist, habe ich etwas mehr aufgepasst. durchaus öfters dass es solche zwischenfälle in der sportwelt gab. nur einen eindruck werde ich nicht los: in amerika ist es ein teil der guten unterhaltung und der klub wird nicht unglücklich sein über diese art der unbezahlten/unbezahlbaren "pubblicity" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 16:32:31![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Ich denke es ist ein Unterschied ob ein Profisportler ausrastet und das Maskottchen schlägt oder ob ein Fan ausrastet weil so ein dummer verkleideter Mann mit einem I´m a Loser Schild hinter ihm steht während er auf der Grossleinwand zu sehen ist, denke dies wrden sich nicht viele gefallenlassen und hat meiner Meinung den guten Geschmack verfehlt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 16:52:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
Wenn man die Kommentare darunter liest soll es ein Fake gewesen sein...
There`s no business like showbusiness ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Zoff mit Maskottchen...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol