|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.01.11 - 00:30:03![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
was ist los in sterzing? unser bester jugendtrainer jammert immer mehr über das konzept bei uns! wiso das? laut ihm werden ihm steine in den sweg gelegt; und das nicht nur kleine... hoffen wir mal, dass uns \"unser Jeff\" erhalten bleibt!!! und das als jugend CHEFTRAINER!!! und nicht so wie viele denken er ist nur eine nummer als trainer! wer hat in den letzten jahren so viele titel in die fuggerstadt geholt er oder andere?? da würden mich mal ein paar worte von \"oberen machern\" interressieren!! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.01.11 - 16:57:26![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
Lei wos du zu sumsn hosch ???recht wars woll nia !!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.01.11 - 22:08:34![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
1. NIEMAND vom sterzinger Vorstand will die bisherige Arbeit von Jeff schlechtmachen!!!! Er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht, wie die Erfolge widergeben. 2. Wenn nach 10 Jahren der Vorstand einen Schritt weiter machen will und die bisherige Arbeit ausbauen will, behaupte ich einmal, ist das sein gutes Recht. Denn wie so schön gesagt wird „Stillstand = Rückstand“, gibt es nichts im Leben das nicht verbessert bzw. ausgebaut werden kann. 3. Er, Jeff, wurde nicht entlassen sondern es wurde eine neue Strategie bzw. ein neues Konzept erarbeitet das mit seiner Hilfe umgesetzt werden sollte. Wenn jemand mit diesem Konzept und mit den Veränderungen die eine solche Neuerung mit sich bringt, nicht einverstanden ist, der sollte dies den Verantwortlichen mitteilen. Man kann immer über alles diskutieren. Das mit den „Oberen Machern“ würde ich an deiner Stelle sein lassen, weil wenn jemanden das Hintergrundwissen fehlt und nach einem Bargespräch glaubt seine Schlussfolgerungen ziehen zu können und Anschuldigungen in die Welt setzten zu können, der riskiert nur selber die blöde Figur zu machen da er für andere das Maul aufreißt ohne zu wissen was er damit anrichten kann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 00:24:10![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@ mounenen
habe das nicht nur aus bar gesprächen mitbekommen, sondern auch schon von elternteilen! dass er ein sensibile isch, wissen wir alle; aber so wie ich das alles zzt mitbekomme, wird nur versucht, ihn abzusageln! das ist meine meinung und zu der steh ich! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 11:41:55![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Also Ich würde sagen dass der Administrator diesel Thread schliessen sollte.Der Grund dafür liegt auf der Hand,man sollte solche Gespräche oder Themen denen überlassen,die auch die nötigen Informationen und Kompetenzen besitzen.Und Dir luschtiger tat I rotn nit olls wos man heart zu glaben und no letzer,in der Öffentlichkeit zu verbreiten.Basta aus,Amen.I hoff der Admin. hot Einsicht und schliesst den Schmarrn,bevor no jemand an Schoden hot!Servus | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 12:54:18![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
stimme Eigentor voll und ganz zu!
sowas gehört hier nicht rein! *bitte schliessen* |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 20:58:31![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Bin auch fürs schliessen. Dieses Thread riskiert nur einen riesigen Schaden anzurichten. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 21:25:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Ich habe Dir zwar schon per SIM ausführlicher geantwortet, aber noch einmal: mit Threads zu solch heiklen Themen sollte man äußerst vorsichtig sein, gerade wenn man die Situation und die Personen so gut kennt, wie Du ja behauptest. Aber um sich eine halbwegs objektive Meinung bilden zu können, muss man immer beide Seiten der Geschichte hören. Gerade solche öffentlichen Diskussionen, die zu 99% mit Halbwissen gefüttert werden, könnten leicht unerwünschte Folgen haben und sogar der Tropfen sein, der ein nicht mehr ganz leeres Fass zum Überlaufen bringt. Ich kenne Jeff auch ein Bisschen, wir haben viele "Schlachten" geschlagen, als noch Snake die Stadionbar führte, und natürlich immer über Eishockey und Sterzing geredet (gibt`s bei Jeff was anderes? ![]() Wie schon gesagt, es ist der Sache sicher nicht dienlich, hier öffentlich über das Verhältnis zwischen Verein und Jeff zu spekulieren, wenn man nicht genauestens Bescheid weiß. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.04.11 - 18:20:40![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also doch! "unser" jeff ist weg! schade, dass der verein einen solchen ziehen lässt! hoffen wir mal, dass die jugendarbeit nicht darunter leidet und weiterhin so erfolgreich gespielt wird! alles gute jeff!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.04.11 - 15:44:17![]() Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
weiß man schon wohin Jeff gehen wird? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.04.11 - 19:28:23![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@halifax
[Zitat] Haie angeln sich Nachwuchschef - 19.04.2011, 17:18 Quelle: www.haifischbecken.at |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.11 - 08:19:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Schade, wirklich schade. Andererseits war es abzusehen, dass nach so langer Zeit die Ära Jeff auch irgendwann zu Ende gehen würde. Es kam mir zuletzt vor wie bei einem alten Ehepaar, wo jeder die Macken und Fehler des anderen kennt, diese aber immer weniger aushalten kann und zunehmend allergisch darauf reagiert. Menschliches, Allzumenschliches...
Ich wünsche "unserem" Jeff alles Gute und soooo weit weg ist er ja nicht, dass man nicht ein paar Mal ein ![]() Und uns wünsche ich, dass wir einen ebenso leidenschaftlichen und mit Herzblut an die Sache herangehenden Jugendcoach finden wie es Jeff getan hat, auch wenn`s nicht einfach wird. Aber wie ich diese Woche schon einmal gepostet habe: Nach einem Kaiser ist immer noch der nächste gekommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.05.11 - 16:49:41![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos Website | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Was ist los in Sterzing?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol