|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.01.11 - 11:29:36![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Sonntag war es wiedereinmal soweit, der amtiernde Meister war bei uns zu Gast. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass uns die kleine Pause sichtlich nicht gut getan hatte, denn das erste Drittel haben wir komplett verschlafen, im zweiten gings dann langsam besser und das dritte haben wir mit ein wenig Glück auch heil überstanden, ohne aber zu überzeugen. Eppan hingegen kam sehr gut ins Spiel, machte Druck und ging verdient mit 3-1 in Führung, wobei ihr Paradespieler (nebenbei ein toller Typ ![]() Gefeierter "Held" des Abends aber war er, das Geburtstagskind, unser "Big Dom", der mit seinen beiden Treffern (der zweite war mehr als nur typisch für ihn ![]() p.s. All jene, die sich nach dem Spiel die bereits angekündigte kleine Geburtstagsfeier entgehen liessssen, sind selber Schuld. ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 11:37:45 von lionking editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.01.11 - 15:32:39![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
Neumarkt überrascht mich heuer immer wieder,kann sie nicht einschätzen,aber wenns läuft,dann läufts eben,auch die oft dünne Spielerdecke konnte sie kaum stoppen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.01.11 - 15:47:09![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Das stimmt, die Spielerdecke ist leider dünn, daher hoffe ich, dass unsere "Langzeitverletzten" bald zurückkommen, sie werden dringendst gebraucht ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 15:47:47 von lionking editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 15:53:18![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@bettini
Dass du Neumarkt immer wieder unterschätzt sieht man beim Tippspiel auf Sonice recht deutlich ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.01.11 - 17:30:36![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
sell stimmt bei neumarkt lag ich am öftesten darneben,10x wobei ich neumarkt sogar 5x gewinnen lies und sie verloren, bei Meran hab ich bislang nur 3x daneben gelegen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hc Neumarkt - Hc Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol