Eishockey Forum - sb rienz admirals

sb rienz admirals Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.08.03 - 14:56:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

@patza:

Zitat:" genau am 30.august steht das gründungs-fest des neuen serie-c-klubs "SB RIENZ ADMIRALS" auf dem programm und da darf ich natürlich nicht fehlen als präse und rumkommandierer" Zitat Ende.

handelt es sich bei dem club um eine eishockeymannschaft, oder irgendeine andere sportart??

was bedeutet sb??
doch wohl nicht saufbrueder oder aehnliches ... Smilie Smilie Smilie
oder hab ichs erraten?? Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.03 - 15:00:36 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.03 - 15:05:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hoi fanat!

eigentlich wollte ich mit der "bekanntgabe" noch etwas warten, aber jetzt wo du fragst, muss es wohl raus.

in meinem mehr-wöchigen urlaub habe ich die zeit glänzend genützt, und einen serie-c-klub gegründet bzw. auf die beine gestellt!

es war zwar eine mords-arbeit, mehr als ich gedacht habe, aber immerhin ist eine richtige neugründung von 0 auf 100 eine tolle motivation, überhaupt in einer zeit, in der mehr eishockeyklubs den bach runtergehen, als gegründet werden...

die SB RIENZ ADMIRALS werden heuer die serie C bestreiten, bestehend aus jungen brunecker spielern, die den sprung in die serie A (noch) nicht geschafft haben bzw. im laufe ihrer jugend mit dem spielen aufgehört haben und jetzt wieder lust haben auf einem gewissen niveau zu spielen.
ergänzt werden wir von einigen spielern aus dem langjährigen serie-c-klub hc st.georgen.
dazu kommen ein paar alte bruneck-cracks, mit langjähriger A-erfahrung, dessen namen noch streng geheim sind Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

das präsidentenamt bleibt natürlich beim gründer hängen, ein kleiner vorstand (wo auch unser user "iul" dabei ist) wird versuchen, den verein zu leiten.

am 30.august gibts im brunecker "tschurtschenthaler park" ein eishockeyfest als gründungsfest der SBR ADMIRALS, zu dem ich alle schon jetzt einlade!

@fanat SB heisst "sport-bund" und mit dem kürzel "SBR" streite ich jegliche imitation und sympathie zum SB rosenheim ab!!!!!!!
natürlich war es im sinne aller beteiligten EV, HC, PUSTERTAL, BRUNECK, WÖLFEN, UND SCHWARZ-GELB zu umgehen, und da bleibt nur noch SB RIENZ übrig, und dem chef auf den meeren und in der rienz ist natürlich der ADMIRAL! compriende? Smilie Smilie Smilie

weitere news und infos folgen! natürlich werde ich die sonice-gemeinde stets über "meinen" klub auf dem laufenden halten Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.03 - 03:11:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie am heutigen 30.08. gibt es im brunecker tschurtschentaler park das gründungsfest der rienz admirals!

vielleicht schauen ja ein paar hockeyfreunde vorbei, trinken ein bierchen um über eishockey zu plaudern und uns das jahresbudget ein bisschen zu sichern Smilie Smilie Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken