Eishockey Forum - Könnte Bozen eventuelle Final-Heimspiele nicht in der Eiswelle austragen?

Könnte Bozen eventuelle Final-Heimspiele nicht in der Eiswelle austragen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.03.11 - 15:46:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Lexl

glaube kaum das das des Rätsels Lösng ist..glaube eher das es im Gesamten überhaupt nicht mehr passt,die Situation ist unbefriedigend..was auch von vielen langjährigen Zuschauern bestätigt wird...
daran ändert auch eine evtl Meistertitel nicht all zu viel..was man ja sah die lezten Jahre...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 15:50:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von bartilein:
@Lexl

daran ändert auch eine evtl Meistertitel nicht all zu viel..was man ja sah die lezten Jahre...

Meistertitel sind uns mittlerweile dermaßen egal... leider! Wir müssen wieder die Freude finden uns Stadion zu kehren und uns mit der Mannschaft und dem verein identifizieren! Und hier ist der springende Punkt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 15:55:34

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Knoll gibt sehr viel Geld aus für Verein und das wird denke ich wirklich von fast allen Fans geschätzt + anerkannt. Er muss von mir aus auf keinen Fall gehen, im Gegenteil.
Nur endlich verstehen, dass er sich kompetente Leute an seine Seite holen muss + nicht immer alles alleine entscheiden. Und zwar in allen Bereichen, sehr wichtig auch in Bereichen Fans + Marketing.
Meistertitel ändert vlt in dem Sinn was, dass einige mehr kommen für einige Zeit. Aber wenns dann nicht läuft, verschwinden diese schnell wieder. Da würde man als Verein wesentlich besser daran tun, auf die treuen Fans zuzugehen, sie zu unterstützen und auch zu versuchen, mit vielen kleinen Aktionen + Schritten auch jene Fans wieder zurück zu holen, die man in den letzten Jahren verloren hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 15:58:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@bartilein

es geht auch nicht mehr darum die ganzen langjährigen zuschauer zu befriedigen sondern es müssen konzepte für die kommenden 10 jahre aufgstellt werden...sei es eine neue generation von fans für diesen sport zu begeistern, sei es in die eigene jugend zu investieren um wieder zu einem verein heranwachsen zu können...die ganzen langjährigen zuschauer, vorallem die, die seit dem ersten spiel in der palaonda dabei sind (und auch vorher schon) und die glohrreichen zeiten des hcb auslaufen haben sehen brauch man nicht mehr befriedigen, denn denen ist kaum mehr beizubringen dass sich etwas ändern wird...und dennoch werden sie immer wieder kommen...wichtiger ist, dass sich der verein mal die frage stellt was wird in 5-10 jahren sein und das ist das grosse problem, denn genau diese frage schiebt der verein bereits seit 20 jahren vor sich her...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:03:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Knoll gibt sehr viel Geld aus für Verein

glaube kaum, dass knoll sehr viel geld ausgibt...der mann ist einer der gerissensten geschäftsmänner im lande, der macht sich sehr genau seine rechnungen...deshalb wird, wie gerry gesagt hat, neuerlich im vipraum für die "oberen 20" gekocht und der fan wird aus der normalen bar gesperrt...also meiner meinung nach lebt knoll sehr für diesen verein, aber eben zu seinem gunsten und vergnügen...deshalb umgibt er sich auch mit zahlreichen "leccaculi", die zu jedem seiner sätze "ja und amen" sagen und die ihm nie wiedersprechen würden aber eigentlich nicht viel vom eishockey und von einem gesunden vereinsleben verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:06:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
herrlich
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 16:06:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

nein, gewaltig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:57:51

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich bin noch nicht so lange Zeit begeisterter Verfolger der Eishockeyszene, ich wurde erst vor ca. zwei Jahren mit diesem Virus infiziert. Dafùr aber umso mehr! Smilie
Soviel von meiner Seite aus:

-ich habe kein Abo gemacht, weil, wie mehrmals schon gesagt, ich das Preis-Leistungsverhàltnis komplett nicht erkennen kann. Trotzdem habe ich heuer (mit einer Ausnahme) ALLE Heimspiele gesehen, zudem alle Auswàrtsspiele auf dem Ritten. Ob normale Karte oder manchmal eine Gratiskarte, ich ging wegen der Mannschaft die Spiele sehen, bestimmt nicht wegen dem Verein.

-ich habe lange Zeit gewartet einen HCB-Schal zu kaufen, da ich auf die neuen gewartet habe, welche aber bis heute nicht erhàltlich sind. Smilie Also habe ich doch einen "Lodnhucker" kaufen "mùssen"...

-ich wollte ein Trikot kaufen-> gibt es nicht... Smilie

-freute mich auf eine Mannschaftsvorstellung fùr die Fans -> welche Mannschaftsvorstellung??? Smilie

-ich habe euren Rat befolgt und habe dem HCB einige Mail geschrieben, z.B. mit Fragen bzgl. Abos, Fragen nach Fan-Zubehòr, auch mal Fragen nach Austragungsorten der ersten RS-Spiele, stets in freundlichem und hòflichem Ton, bis heute habe ich noch NIE eine Antwort erhalten...

-ich habe heuer mal bei der angegebenen Telefonnummer des HCB angerufen mit der Frage, wann denn die Schalter fùr den Ticket-Verkauf òffnen. Die Dame sagte mir um 19.00 Uhr. Als ich dann 45 Minuten gewartet hatte, bekam ich dann um 19.40 Uhr meine Tickets Smilie . Toll, nicht?

-Die Website des HCB wurde neu gestaltet, ist zugegebenermassen nicht schlecht, aber wie soll man sich erklàren, dass bis dato noch keine Info`s und Fotos von z.B. Danny Irmen und Giulio Scandella darauf zu finden sind? Auch Statistiken sind nicht mehr angegeben... (okay, ich kann alles auf pointstreak finden, aber der 0815-Eishockeyzuseher/sympatisant schaut nun mal auf die Website, da er nicht sicher durch Sonice auf andere Seiten verwiesen wird...)

Und dann soll mir noch jemand erklàren, wie man als Fan des HCB Farbe bekennen und sich mit dem Verein (-diesem Sauhaufen Smilie ...) identifizieren soll??? Kann jemand nachvollziehen, dass man sich da schòn langsam "gfrotzelt" fùhlt???????

HC BOLZANO FOXES- Quo vadis??? Smilie Smilie Smilie

Entweder es werden sich so einige Sachen àndern, oder man verliert die wenigen eishockeyliebenden Fans auch noch und man kann dann noch vor dem Coach, den Ersatzspielern und dem Pràsidenten spielen. Viel Spass!

MfG
GG
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 17:01:11 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 17:07:11

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

nichts neues im Westen ............ der Weg zurück.

Alles was du beschrieben hast ist ganz normale Amministration in Bozen und das schon seit Jahren, also mach dir keine Hoffnungen.

Die Zeiten in denen die Mannschaft im VF ausgeschieden ist und trotzdem eine kleine Überaschungsfeier für die Mannschaft zusammen mit den treuesten Fans gemacht wurde sind leider tiefste Geschichte. Das war noch zu Zeiten als man als Abbonent eine Glückwunschkarte zum Geburtstag nach Hause geschickt bekommen hat und beim Eingang Leute vom Verein standen um jeden Abbonenten und Mitarbeiter persönlich Hallo zu sagen sobald man das Stadion betreten hat.

Zum Thema Trikot: schreib mir mal eine SIM, vieleicht kann ich dir aushelfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 18:35:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@Lexl

Das glaube ich nicht. Ich denke dass man das Problem nicht löst in dem jemand abdankt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken