Eishockey Forum - Ex-Bozner Peter Schaefer zum ERC Ingolstadt

Ex-Bozner Peter Schaefer zum ERC Ingolstadt Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.11 - 17:30:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Der ehemalige HCB-Spieler Peter Schaefer wechselt zum ERC Ingolstadt in die DEL.

Quelle: www.eliteprospects.com

Freut mich, dass er es sich nach seinem kurzzeitigen Rücktritt anders überlegt hat. Toller Spieler, der von mir aus auch in der DEL den Unterschied machen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:30:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Was heisst Unterschied?
Schaefer ist ein netter Kerl der in der Nhl nicht den Unterschied macht, bei Bozen nicht den Unterschied machte und in der Del nicht machen wird.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 13:31:00 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:46:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schade dass er so faul und lustlos ist !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 14:39:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Mister X

genau,in Bozen machte er,ich würde es mal versuchen freundlich zu formulieren : Dienst nach Vorschrift im Zweifelsfall ein bisschen weniger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken