Eishockey Forum - FC Südtirol/Alto Adige - Gubbio

FC Südtirol/Alto Adige - Gubbio Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.01.11 - 11:48:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Da ich neben dem HCB seit Jahren auch begeisterter FC Südtirol-Fan bin und bei jedem Spiel dabei bin, sowohl Heim-als auch Auswärtsspiele (außer auf Sardinien und in Kampanien), eröffne ich hier auch die Diskussion zum Spitzenspiel des FCS am Sonntag zu Hause im Drususstadion gegen den Tabellenführer Gubbio! Das wird sicher ein hochspannendes und interessantes Spiel. Ich hoffe auf ein volles Drususstadion und dass die Fans den FCS lautstark unterstützen! Mit der Unterstützung des Publikums im Rücken kann der FCS den Spitzenreiter schlagen und sich somit für die bittere 0-4-Auswärtsniederlage revanchieren!

P.S. Ich bin auch Gründer und Administrator des FCS-Fanforums und lade euch ein, euch dort kostenlos zu registrieren und mitzudiskutieren! forza-alto.forumieren.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 11:55:19

Ich erlaube mir, meine Mannschaftsvorstellung von Gubbio aus dem FCS-Fanforum hier her zu kopieren und werde das jetzt immer so machen, wenns für euch hier OK ist.

Am Sonntag um 14.30 Uhr trifft der FCS im Spitzenspiel zu Hause auf Tabellenführer Gubbio (37 Punkte). Der FCS ist sicher sehr heiß auf dieses Spiel und will sich sicher unbedingt für die bittere 0-4-Auswärtsniederlage im Hinspiel revanchieren. Ich erwarte mir ein volles Drususstadion! Wir Fans müssen den FCS alle zusammen lautstark unterstützen, der Mannschaft zeigen, dass wir bedingungslos hinter ihr stehen, an den Sieg glauben und dass wir alle zusammen den Spitzenreiter stoppen wollen!
Beim FCS fehlen sicher die verletzten Pietro Cascone, Tonino Sorrentino und Thomas Albanese. Mariano Romano ist aus persönlichen Gründen noch nicht aus Neapel zurückgekehrt, aber am Sonntag dürfte er auf jeden Fall spielen.
Bei Gubbio fehlt der für 2 Spiele gesperrte 28-jährige rechte Außenverteidiger Marco Briganti. Auch Trainer Vincenzo Torrente hat noch 3 seiner 4 Spieltage Sperre abzusitzen.

Das Hinspiel zwischen Gubbio und dem FCS am 29. August 2010 endete 4-0 für Gubbio. Die Tore erzielten Top-Torjäger Gomez Taleb (2), Galano und Donnarumma. Außerdem hatte Pietro Cacone bereits nach 8 Minuten die Rote Karte gesehen und Ale Campo beim Stande von 2-0 in der 57. Minute einen Elfer verschossen.

Die bisherige Saisonbilanz von Gubbio: 12 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - erzielte Tore: 25 Gegentore: 15

Ergebnisse der letzten 5 Meisterschaftsspiele von Gubbio:
14. Spieltag: Lumezzane - Gubbio: 0-2
15. Spieltag: Gubbio - Sorrento: 1-0
16. Spieltag: Paganese - Gubbio: 0-2
17. Spieltag: Gubbio - Salernitana: 3-1
18. Spieltag: Gubbio - Cremonese: 1-0

Gubbio bestreitet wie der FCS die 1. Saison in der C-1. Die Mannschaft aus der 14.000 Einwohner-Stadt in Umbrien hat momentan einen fantastischen Lauf und hat die letzten 7 Spiele alle gewonnen. Die letzte Niederlage kassierte Gubbio am 11. Spieltag (31. Oktober 2010) zu Hause gegen Pergocrema (0-2). Die Mannschaft wird von vielen als der Aufstiegsanwärter Nummer 1 gehandelt.
Seit Beginn der letzten Saison ist der 44-jährige Vincenzo Torrente Trainer von Gubbio. Vorher war er als Coach lange bei Genoa tätig:
2002 Genoa Allievi naz.
2002-2002 Genoa
2002-2003 Genoa vice
2004-2005 Genoa Primavera
2005-2006 Genoa Berretti
2006-2007 Genoa Primavera
2007-2009 Genoa Allievi naz.

Technischer Verantwortlicher ist der erfahrene 71-jährige Luigi Simoni, der vorher folgende Teams trainierte:
1974-1978 Genoa
1978-1980 Brescia
1980-1984 Genoa
1984-1985 Pisa
1985-1986 Lazio
1986-1987 Pisa
1987-1988 Genoa
1988-1989 Empoli
1989-1990 Cosenza
1990-1992 Carrarese
1992-1996 Cremonese
1996-1997 Napoli
1997-1999 Inter
1999-2000 Piacenza
2000-2001 Torino
2001-2002 CSKA Sofia
2002-2003 Ancona
2003-2004 Napoli
2004-2005 Siena
2005-2006 Lucchese

Im Tor von Gubbio steht der 21-jährige Eugenio Lamanna, der in dieser Saison bisher 13 Spiele absolviert hat. Für Gubbio hat er außerdem 34 Mal in der C-2 und für Como 23 Mal in der Serie D gespielt.
Der 23-jährige Innenverteidiger Martino Borghese hat in dieser Saison bisher in 15 Spielen 3 Mal getroffen. Für Genoa hat er 2 Mal in der Serie B gespielt. In der C-2 brachte er es auf insgesamt 49 Spiele und 2 Treffer für Viterbese und Alghero. In der letzten Saison bei Alghero wurde er insgesamt für 14 Spieltage gesperrt.
Der 26-jährige Giovanni Bartolucci, der sowohl als rechter Außenverteidiger als auch als Innenverteidiger spielen kann, hat in dieser Saison bisher 15 Mal gespielt. Für Fiorentina hat er 1 Mal in der Serie A gespielt und für Crotone 5 Mal in der Serie B. In der C-1 brachte er es auf weitere insgesamt 101 Einsätze und 3 Treffer für Pisa, Sassari Torres, Monza, Pistoiese und Lecco.
Der 29-jährige Franzose Rodrigue Boisfer kann sowohl im rechten defensiven Mittelfeld als auch zentral im defensiven Mittelfeld spielen und hat in dieser Saison bisher 17 Mal gespielt. Für Genoa und Venezia hat er 91 Mal in der Serie B gespielt und 2 Mal getroffen. In der C-1 brachte er es auf weitere insgesamt 108 Spiele und 4 Tore für Perugia, Sangiovannese und Pro Sesto. Weiters hat er für Gubbio 33 Mal in der C-2 gespielt (1 Tor).
Kapitän und Aushängeschild von Gubbio ist der 31-jährige zentrale Mittelfeldspieler Alessandro Sandreani, der erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat. In dieser Saison hat er bisher 17 Spiele bestritten und dabei 1 Mal getroffen. In der C-2 brachte er es auf insgesamt 243 Einsätze und 12 Treffer für Gubbio. Für Cagliese hat er auch 26 Mal in der Serie D gespielt (2 Tore).
Der sehr talentierte 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler Silvano Raggio Garibaldi (oft in den Jugend-Nationalmannschaften Italiens) spielt ebenfalls bei Gubbio und hat in dieser Saison bisher 18 Mal gespielt. Für Genoa hat er 2 Mal in der Serie A, für Pisa 6 Mal in der Serie B und für Sorrento weitere 7 Mal in der C-1 gespielt.
Die 20-jährige hängende Spitze Alfredo Donnarumma war in dieser Saison bisher in 15 Spielen 3 Mal erfolgreich. Er kommt aus der Jugend von Catania und gilt als sehr großes Talent. Seine Stärken sind das Dribbling, Eins-gegen-Eins und der letzte öffnende Pass in die Spitze.
Top-Torjäger der gesamten Gruppe A der C-1 ist der 25-jährige argentinische Stürmer Juan Ignacio Gomez Taleb, der in dieser Saison bisher in 18 Spielen bereits 11 Tore geschossen hat. Für Triestina hat er 8 Mal in der Serie B gespielt. In 26 Einsätzen in der C-1 für Hellas Verona gelangen ihm 3 Tore. In der C-2 hat er für Bellaria und Gubbio 65 Spiele absolviert und dabei 10 Tore geschossen. In 20 Einsätzen für Ferentino in der Serie D erzielte er 3 Treffer.

Es wird ein sehr schweres Spiel für den FCS, aber mit der lautstarken Unterstützung der Fans kann der FCS den Spitzenreiter Gubbio schlagen und sich somit für die bittere 0-4-Hinspielniederlage revanchieren. Alle beim FCS sind unglaublich heiß auf dieses Spitzenspiel: die Mannschaft, der Trainer, der Staff, der Verein und auch die Fans! Alle brennen auf die Revanche gegen Gubbio!!!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 12:02:51 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 14:39:56

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ich erlaube mir, meine Mannschaftsvorstellung von Gubbio aus dem FCS-Fanforum hier her zu kopieren und werde das jetzt immer so machen, wenns für euch hier OK ist.

Hallo und willkommen auf Sonice. Wir sind hier zwar im Out of topic Board des Forum trotzdem finde ich es nicht sinnvoll wenn hier jeden Spieltag über den FC Südtirol gepostet wird. Das ist letztendlich doch ein Eishockeyforum und wer laufend über den FCS schreiben will oder informiert sein will soll doch dein Forum (das du nun ja vorgestellt hast) besuchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 14:59:40

Passt. Ich füge noch hinzu: das FCS-Fanforum ist zweisprachig und wir freuen uns über jeden, der auch dort mit diskutiert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken