Eishockey Forum - HC Neumarkt - WSV Sterzing

HC Neumarkt - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 02.01.11 - 20:52:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich musste mich heute wegen einer Erkältung mit den Aktualisierungen auf Pointstreak begnügen, habe dort aber im wahrsten Sinne des Wortes mitgefiebert...

Scheint wieder mal eines dieser Spiele gewesen zu sein: sage und schreibe fünf (!) Mal in doppelter Unterzahl... wie geht das denn? Ich meine, sind unsere Spieler total verblödet oder hat Herr Benvegnu da ein Bisschen mitgeholfen? Andererseits hat ein gewisser Herr Hamilton allein drei Strafen in Unterzahl bekommen und wie`s scheint waren das nicht etwa Notbremsen: "carica scorretta", "ginocchiata" und "colpo di bastone"! Das kommt mir leider nicht ganz unbekannt vor, allerdings hatten konnten wir noch nie drei von diesen Geniestreichen in einem Spiel bewundern... Smilie

Abseits davon sollten sich unsere Jungs laut Schussstatistik nicht schlecht geschlagen haben, denn auswärts ein 36:27 gezählt zu bekommen, deutet schon darauf hin, dass vor Rizzis Tor trotz allem Einiges los war! Wäre auf ein paar (halbwegs objektive?) Augenzeugenberichte gespannt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.01.11 - 21:04:00

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von vippo:
Scheint wieder mal eines dieser Spiele gewesen zu sein: sage und schreibe fünf (!) Mal in doppelter Unterzahl... wie geht das denn? Ich meine, sind unsere Spieler total verblödet oder hat Herr Benvegnu da ein Bisschen mitgeholfen? Andererseits hat ein gewisser Herr Hamilton allein drei Strafen in Unterzahl bekommen und wie`s scheint waren das nicht etwa Notbremsen: "carica scorretta", "ginocchiata" und "colpo di bastone"! Das kommt mir leider nicht ganz unbekannt vor, allerdings hatten konnten wir noch nie drei von diesen Geniestreichen in einem Spiel bewundern... Smilie

und ein Thomas Tragust laut Pointstreak 2 mal im 3. drittel 2 minuten für Behinderung bekommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 09:40:51

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ Vippo: Da hast du wirklich nicht viel versäumt! Für die Fahrt bis Neumarkt 1 1/2 Stunden Smilie (Stau) gebraucht und somit erst im 2. Drittel (beim Stand von 2 - 2) im Stadion eingetroffen!!!! Deshalb kann ich vom 1. Drittel nicht viel berichten...! Smilie Sterzing spielte mit schwarzem Trauerstreifen.

Zu den Strafen: es waren zahlreiche dumme Strafen dabei (z.B. Strafe von Hamilton, Rainer: wie gegen Meran Befreiungsschlag beim penaltykilling der über die Bande geht...) aber es ist auch zu sagen dass Schiedsrichter für mich sehr schwach waren und zeitweise einseitig gepfiffen haben und jeden Körperkontakt mit einer 2-Minutenstrafe honorierten!!!
Silvester hat Tragust nicht gut gekommen. 2 sehr dumme Strafen von ihm, durch Beinstellen hinter dem Tor, wo bei allen beiden Situationen eigentlich keine Gefahr ausging....
Gutes Spiel von Sorokins, kommt langsam in Fahrt!

Fazit: Es wäre mehr drinn gewesn (Beispiel: im 3. Drittel Powerplay von Sterzing - sehr gute Parade von Rizzi - wäre Ausgleichtreffer gewesen) aber durch die zuvielen Strafen (PIM laut pointstreak: 8 : 24!!!!!!! ist dann doch etwas zu viel....!!!!!!) hat man sich selbst das Spiel zunichte gemacht!
Schönes Stadion!
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 09:43:19 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:39:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen für das Spiel aus unserer Sicht alles andere als optimistisch waren und eines deutlichen Siegeszuges unserer Sterzinger Freunde sicher, wurde aber eines Besseren belehrt, denn ich hatte nicht mit einem solchen bewundernswerten und, so wie die Dinge in der heurigen Saison laufen, eigentlich schon üblichen Kämpfergeist unserer Jungs gerechnet, ohne dabei aber die hervorragende taktische Disziplin, gefördert durch unserem "Big Wilson", nicht zu vergessen. Die Cracks aus dem Eisacktal haben es uns sicherlich nicht leicht gemacht und von Anfang an versucht das Spiel durch schnelle Angriffe und Konter zu prägen, wir konnten ihnen aber meistens Paroli bieten und, wenn auch nur mit 3 knappen Linien, ohne dem neuen ausländischen Neuzugang, den Sieg in den heimischen 4 Wänden einheimsen. Smilie

p.s. apropos über eine Aussage, die ein gewisser Herr Hicks nach dem Spiel verlauten lies "....wie ist es denn eigentlich möglich gegen die schlechteste Mannschaft unserer Liga zu verlieren..." kann eigentlich nur geschmunzelt werden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 21:49:55 von lionking editiert!
Di. 04.01.11 - 08:46:47

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von lionking:
p.s. apropos über eine Aussage, die ein gewisser Herr Hicks nach dem Spiel verlauten lies "....wie ist es denn eigentlich möglich gegen die schlechteste Mannschaft unserer Liga zu verlieren..." kann eigentlich nur geschmunzelt werden Smilie

Dabei meinte er sicher wie es möglich war gegen eine Manschaft mit nur 13 zur Verfügung stehenden Spieler zu verlieren....! Smilie Oder er hat die Wildgoose Arena mit der Sill verwechselt...! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 17:41:43

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

nein ich glaube der name "hicks" allein spricht baende Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 16:37:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@gargamel

Wir werden auf dem Papier nicht die beste Mannschaft der A2 vorweisen können aber was Kampfgeist und Siegeswille alles bewirken können haben wir auch letzten Sonntag wieder einmal unter Beweis gestellt Smilie .... nebenbei bin ich der Meinung, dass die Chemie Verein-Spieler-Fans auch passt und wir daher mit Zuversicht auf die Play-Offs hinarbeiten können Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken