Eishockey Forum - Minikrise oder ist wirklich der Wurm drin?

Minikrise oder ist wirklich der Wurm drin? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.12.10 - 23:02:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Was ist auf einmal los mit dem HCB??? Die dritte Niederlage in Folge, was soll das denn? Weihnachtsfeiertage hin oder her, aber gleich dreimal hintereinander verlieren?!?!? Kann den Spielern bitte wer in den Arsch treten?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 00:02:31

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Vllt. ist es auch einfach nur eine "Fretter-Krise" Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 08:53:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

im leicht abergläubischen Süditalien hätte man den Grund schon längst gefunden: die neuen Trikots! Zufällig begann die Niederlagenserie genau mit diesen... Sofort weg damit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 13:02:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Anscheinend nehmens die Bozner Fans locker, ansonsten würden hier wohl mehrere ihre Meinung kundtun. Geht diese Krise nur mir auf den Wecker?? Cream etc., was sagt ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 13:08:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

Mir geht sie auch auf den Wecker aber es ist alle Jahre so gewesen...

mir ist lieber man ist jetzt in einer kleinen Krise als wenn`s dann wirklich zaehlt

auch die Linienumstellung durch die Verletzung von Fretter hat ihren Einfluss und dann sind da halt auch noch die Gegner

wie gesagt es wird wieder aufwaerts gehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 13:41:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Bozner haben in den letzten 3 Spieltagen ihren Schwachpunkt gezeigt.....DAS FEHLEN DES COLTON F.!

Für die Playoffs könnte dies eine entscheidende Botschaft an die Gegner sein.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 14:23:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na,das Fretter fehlt ist sicher ein Problem das hat man in den Spielen gegen Bruneck und Ritten gesehen wo er beide im prinzip alleine abschoss..so schnell konnten Cloutier und Nikkilä gar nicht schauen dann war der Puck schon drin.. aber trotzdem darf man nicht so abhängig sein von einem Spieler so das auch andere gefragt sind..denn eine gewisse Qualität hat der Kader allemal Smilie und nur auf Fretter verlassen wär schon höchst fahrlässig...und eines Topp teams auch nicht würdig..
aber die resultate der lezten Wochen haben auch gezeigt das eine gewisse Ausgeglicheheit herrscht in der meisterschaft..und das ist eigentlich auch positiv zu bewerten d.h. für mich wenn man nicht 100% gibt oder geben kann verliert man auch gegen so genannt schwächere..so einfach ist das.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 15:02:35

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Mich beunruhigt diese Serie eigentlich nicht unbedingt. Soviel ich gehoert habe hat die Mannchaft gestern nicht schlecht gespielt. Ich glaube dass es mehrere Gruende fuer diese Niederlagenserie gibt. Der Wurm ist sicher nicht drin. Alle Mannschaften hatten bereits eine Negativserie und das ist sicher kein Beinbruch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 15:24:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Nur so nebenbei, Fretter hat in Cortina gespielt...Krise ist Krise, die kann man, wie Pustertal gezeigt hat, auch ohne Fretter kriegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 15:50:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Mich kann das furchtbar àrgern, wenn man solche Spiele wie jenes am Sonntag gegen Pontebba sieht, wo die Gastmannschaft grottenschlecht spielt, Bozen aber trotzdem verdient verliert, aber wem geht das schon nicht so???

Ich vertraue da mal auf Cream, wenn er sagt, dass das jedes Jahr so geht und dass es nach dieser kleinen Krise wieder aufwàrts geht! Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken