|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 13:29:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
der Videobeweis wird nur fuer ein nicht klares Tor zur Sicherheit hergenommen...hat mit dem Torraumabseits nichts zu tun... ich druecke mich klarer aus...wenn der Schiri auch den Videobeweis hergenommen haette haette er das Tor trotzdem geben muessen auch wenn es Torraumabseits war...das gehoert zur Tatsachenentscheidung.. dann haette er es sofort nicht geben duerfen...deshalb verstehe ich die Proteste von Alleghe..aber der Schiri war ja Pichler |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 13:34:09 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
es gab auch eine längere "The Pichler" Diskussion über das Tor... Für was der Videobeweis hergenommen wird verstehe ich sowieso nicht bzw.werde es nicht verstehen, seit den merkwürdigen Penaltyschießen gegen Cortina aber ich habe das sogar erkannt, dass es kein Torabseits war |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 13:38:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] b) The following are the only situations subject to review by the Video Goal Judg 1. Puck crossing the goal line. 2. Puck in the net prior to the goal frame being displaced. 3. Puck in the net prior to or after the expiration of time at the end of a period. 4. Puck directed into the net by hand or kicked into the net. 5. Puck deflected into the net off a game official. 6. Puck struck with a high stick above the height of crossbar by an attacking player prior to entering the net. 7. Establishing the correct time on the official clock, provided the game time is visible on the Video Goal Judge’s monitor. |
||||||||
Mi. 29.12.10 - 14:03:34 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ Gianpaolo
danke, doch einige Schiedsrichter verwenden den Videobeweis auch nur, wenn sie sich nicht mehr zu helfen wissen... |
||||||||
Mi. 29.12.10 - 14:50:49 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
alleghe protestierte , da einige den puck im netz über dem plexiglas sahen. dem war aber nicht so. die folgende aktion lieferte den siegestreffer. dennis fuhr pichler nach und dürfte ihm was nettes erzählt haben. daher die 10 minuten.
ich dachte immer dass pichler uns pusterer nicht mag...dem ist definitiv nicht so...er kanns nicht besser. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:03:15 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
pichler war ja auch der Schiri beim legendären 10-4 gegen Bozen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:28:53 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Maxl
10:1, wenn du das heurige zweite Duell zwischen HCB und Alleghe meinst... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:32:13 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ GG987 ich glaube er meint den 10:4 Sieg des HCP gegen HCB in der Saison 2006/07. das man am Sonntag gerne wiederholen kann |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:39:09 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Puschtragirlpower
Oha, sorry!!! Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer... Tut mir leid Mal sehen, was das nàchste Derby so bringt! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:45:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@cream
Natuerlich Patza immer der erste beim dagegenquaken...das ist schon bald chronisch..und wenn ich den Pichler nenne dann weiss er auch was ich meine....Angelo Ramazzina aus Alleghe hat gesagt das es Torraumabseits war und ich glaube ihm als alten Eishockeyspieler und Experten...trotz verdientem Sieg.... |
||||||||
Mi. 29.12.10 - 17:48:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maxl
ja ich sage immer wen ich von diesem Spiel spreche... HC Pichlertal gegen HC Bozen oder die 5-3 Connection denkwuerdiger Tag, denkwuerdiger Schiri und denkwuerdiges Spiel... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 20:51:51 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Dann erinnere dich doch einmal an das Spiel wo damals der EV Bruneck 2min vor Schluss noch mit 5:3 in Führung war und der HCBozen mit 2 nicht regulären Toren doch noch zum Ausgleich kam? ( 2-Linienpass?) | ||||||||
Mi. 29.12.10 - 23:28:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ou cream, jetzt mal halblang. wo habe ich dagegen gequakt bitte???? wenn du das minus meinst, das ich gegeben habe, dann deshalb: es ging in der ganzen sache nicht um das torraumabseits, sondern um den puck, der am netz ober dem tor gewesen sein soll. du schreibst hier einen roman was wegen torraumabseits sein soll oder nicht. darum ging es nicht. und mindestens 20 minus verdienst du über die aussage dass dieser ramazzina etwas verstehen soll. er ist MINDESTENS so schlecht und ein blödsinniger und eingerosteter nachplapperer von mezzacasa wie es benvenuti von bizzotto ist. obwohl man glauben könnte, dass es schlechter nicht geht. das beispiel beweist: mezzacasa regt sich über ein torraumabeits auf und über den schiedsrichter, und der ramazzina, anstatt nachzudenken: "si si senz` altro era un uomo in area..." dai dai |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.12.10 - 23:45:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Reinhören nachtrag ramazzina @cream spass machts schon den vögeln zuzuschauen, aber mehr ist leider nicht drin, wenns um fachwissen geht. |
||||||||
Do. 30.12.10 - 07:54:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Catt
... also ist dieses Spiel mindestens 12 Jahre alt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Pustertal