Eishockey Forum - Pustertal - Asiago am Stefanstag

Pustertal - Asiago am Stefanstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.12.10 - 13:50:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir sind zwar komplett Out of Topic, aber wenn wir hier von den Leistungen von Zaba und Nikkilä reden, dann dürfen wir nicht vergessen, dass der für mich z.Z. beste Goalie in der Serie A in Cortina spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.12.10 - 14:04:07

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich habe es auch auf zurzeit beschränkt... Nikkilä verließ noch nie freiwillig das Eis um für den 2.Tormann Platz zu machen wie Zaba am Donnerstag gegen Cortina....

Das ist, nur mal so nebenbei bemerkt, nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche. Ganz im Gegenteil...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.12.10 - 14:11:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@knapp

Ich kritisire gerne Zaba da war am gleichen Tag Geburtstag haben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.12.10 - 14:22:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@ cream

Ich habe es auch auf zurzeit beschränkt... Nikkilä verließ noch nie freiwillig das Eis um für den 2.Tormann Platz zu machen wie Zaba am Donnerstag gegen Cortina....

Manchmal muss man sich schon an den Kopf fassen, sehr gutes Niveau hier... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken