Eishockey Forum - Ordung im Forum

Ordung im Forum Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.10.01 - 15:46:03

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hallo,

also ich würde mir etwas mehr ordnung hier im forum wünschen. ich finde threads wie "transfers 2000/2001" etwas übertrieben mit 23 seiten!!! 8o

also wenn man am anfang der saison dort alle möglichen gerücht diskutiert ist das ja gut und recht ... aber bitte nicht noch während der saison diesen thread weiterführen.

wie z.b. jetzt der letzte eintrag von heute zwecks burman. mir wäre lieber wenn da ein neuer thread gemacht würde, so wie es z.b. bei "torki zu meran" geschehen ist.

traut euch ruhig für neue themen neue threads zu machen ... sonst könnten wir nur einen machen der "eishockey" heißt und dort 100 seiten schreiben.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 17:20:10

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
sorry rolly, ich bin sogar auf seite 2 der beiträge gescrollt um den thread herauszufischen! ;( ich dachte ein thread weniger würde der seite sicher besser tun! .. jetzt weiß man es halt eben.
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 17:30:38

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

@ Cybal

So ein Thread hat aber den großen Nachteil, dass da die Ladezeiten deutlich erhöht werden.
Denk an die armen Modembenutzer!:D :D :D
Mo. 15.10.01 - 17:30:38

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

@ Cybal

So ein Thread hat aber den großen Nachteil, dass da die Ladezeiten deutlich erhöht werden.

Wenn dir der Titel des Threads halt so gut gefällt bzw. du ihn als am passensten empfindest, einfach neuen Thread mit gleichem Titel und der Nr. 2 hinten dran.

Manches kann so einfach sein!:D :D :D :D

Gruß Bine

[ Dieser Beitrag wurde von Bine am 15.10.2001 editiert. ]
Mo. 15.10.01 - 17:55:43

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Bine:
@ Cybal

I LOVE xDSL :D
--
Grüße - Saluti
Cybal
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken