Eishockey Forum - Suche 4-5 Hockeyausrüstungen

Suche 4-5 Hockeyausrüstungen Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.12.10 - 19:52:38

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo an alle, vielleicht sind einige unter euch die eine Hockeyausrüstung zu einem gütnstigen Preis übrig haben.( oder vielleicht wissen)Danke für eure Infos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.10 - 20:22:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube es gibt einen fan in vintl/mühlbach der helfen könnte. ich hoffe er liest hier mit.
es gab vor einigen jahren nämlich einen versuch ein freizeithockeyteam in mühlbach zu gründen. ausrüstungen dafür wurden schon angekauft, wurden aber danach nie (oder selten) benützt.
sollte der HCP-fan der mich vor einigen wochen mal angesprochen haben, hier mitlesen, wäre super, ihr könntet euch per SIM also absprechen.

oder catt gib deine email adresse an oder tel. damit man dich erreichen kann, wenn es kein registrierter user ist.

grüsse
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.12.10 - 20:32:13

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Danke Patza Smilie
Mi. 15.12.10 - 21:05:07

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt

hier sind einige bärige Sachen zu finden:

second-hand.it

Ich selbst hätte auch einige Sachen
-fast neuen Helm+Gitter (2-3 mal beim Traning getragen)
-eine Hose
-ein Paar Handschuhe
...sind auf second-hand noch nicht zu finden!!! (müsste mal Fotos machen)
Smilie

Grüsse
Do. 16.12.10 - 11:48:39

User ist invisibleSandro
SIM an Sandro schickenE-Mail an Sandro schicken

Ich hätte noch Bestandteile meiner Tormannausrüstung abzugeben. Die Schienen sind noch ziemlich neuwertig. Sitz hier allerdings im Rhein-Neckar-Dreieck (Deutschland, Nähe Mannheim/ Frankfurt)
Dieser Beitrag wurde am 16.12.10 - 11:48:49 von Sandro editiert!
Do. 16.12.10 - 12:37:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich hätte Brustschutz (XL), Ellebogenschutz (L), Helm (M) und Hose (XL) in Schwarz zu vergeben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken