|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.12.10 - 17:56:09 NY Rangers Registriert seit: März 2008 Posts: 36 |
Meine lieben Buam, Buibm & Bubelen,
ich poste fast nie auf SonIce, lese aber sehr oft die Einträge. Wenn ich mir jetzt so eure Einträge ansehe kommt wahre Freude auf! Zu sehen, dass wir in der Südtiroler Eishockeybewegung eigentlich sehr viel gemeinsam haben, ist schön, sehr schön. Und dieses Spiel wird uns Gelegenheit geben diese unsere Gemeinschaftlichkeit unter Beweis zu stellen und gemeinsam einen, wenn auch nur kleinen, Beitrag für diejenige zu leisten, mit welchen es das Leben nicht so gut gemeint hat. „Das Leben birgt viele Herausforderungen, doch keine ist so groß wie das Leben selbst“. |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.12.10 - 18:06:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ NY Rangers
Oh wie wahre Worte!!! Stimme dir vollkommen zu!!! Ich hoffe auf eine rappelvolle Waldkapelle am Samstag und auf einen Riesenerfolg dieses Benefizspiels! Also Jung`s und natùrlich Màdels, das Spiel ist organisiert, jetzt liegt es an uns, es zu einem Erfolg werden zu lassen!!!! Auf geht`s auf den Ritten!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.12.10 - 18:23:34 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Weiss jemand wie`s steht aufm Ritten? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.12.10 - 19:15:36 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
9 zu 3 für die Boys.
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst, war ein sehr schönes Eishockeyfest. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.12.10 - 22:21:10 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
War leider beim Arbeiten!!! Wär toll, wenns ein paar Ausschnitte auf Video gäbe und die dann jemand ins Netz stellen könnte! Danke im Voraus! |
||||||||
Sa. 18.12.10 - 22:28:18 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Der Penalty-Schuss von Higgins in der 2. Skill Competition war gewaltig. | ||||||||
Sa. 18.12.10 - 23:07:26 emptyV Registriert seit: Januar 2008 Posts: 20 Fan von: Rittner Buam |
sah ca. aus wie der erste penalty im video wenn ich mich richtig erinnere Dieser Beitrag wurde am 18.12.10 - 23:08:16 von emptyV editiert! |
||||||||
So. 19.12.10 - 08:21:07 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@emptyV
Ja, nur dass es Tor war |
||||||||
So. 19.12.10 - 12:44:42 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Charity Eishockey Exhibition war ein voller Erfolg
Die Charity Aktion der drei Südtiroler Serie A1 Vereine kann als Erfolg verbucht werden. Nicht nur, weil sich so viele Spieler bereit erklärt haben, am Spiel teilzunehmen, sondern vor allem auch, weil zahlreiche Fans das Angebot angenommen haben und in die Arena Ritten gekommen sind. Um 17 Uhr waren die Veranstalter noch ein wenig enttäuscht: denn das Stadion präsentierte sich noch leer. Doch bis zum Ende des Spiels waren die Ränge gut besucht, und vor allem Familien haben das Angebot angenommen. Das Spiel Boys gegen Buam war, wie erwartet, eine klare Sache: die Ausländer dominierten das Spiel zu jeder Zeit, auch wenn Colton Fretter, Mika Lehtinen und Fredrik Persson fehlten. Das Spiel war sehr technisch geprägt, es gab, wie erwartet, keinen Körperkontakt und man sah einige Kabinettstückchen. Die Buam wurden von Erwin Kostner betreut und schafften es immerhin, drei Tore zu erzielen. Die von Adolf Insam geführten Boys schossen in drei mal zwölf Minuten neun Tore und entschieden auch die von Stefan Mair betreuten Skill Competitions klar für sich. Doch diese Resultate sind Nebensache. Die Trikotversteigerung war emotionaler Höhepunkt des Abends: die Leibchen von Günther Hell (200.- Euro) und Frederik Cloutier (500.- Euro) gingen an zwei Rittner, denen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich gedankt sei. Bei der Aktion konnten 6.100.- Euro gesammelt werden, für jeden einzelnen Euro an dieser Stelle: Danke. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 12:55:25 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und in der heutigen zett loben sie fretter für seine gezeigten kabinettstückchen... Dieser Beitrag wurde am 19.12.10 - 12:55:36 von panther23 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 17:13:21 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@traube
Danke Traube für deine Bestätigung! Als ich heute morgen in der Zett von Fretter`s Kabinettstückchen gelesen habe, habe ich geglaubt entweder bin ich blind oder ich fang an zu spinnen. Ich hab den guten Colton die ganze Zeit über gesucht und war ziemlich enttäuscht dass er nicht dabei war. Dafür hat mich Higgins mit seinen Kabinettstücken umso mehr überrascht. Was der auf Lager hat ist schon wirklich allererste Sahne, auch wenn ich ihn in der Meisterschaft nie sowas zeigen hab sehen. Überhaupt haben die Ausländer schon Gustostückerln gezeigt, die einfach applaudiert hätten werden müssen. Aber stattdessen hat dies das Publikum überhaupt nicht gewürdigt, keinen Mux, wirklich schade!!! Die Einheimischen sind wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gegend gerannt und haben sich von den Ausländern schwindlig spielen lassen. Das war schon sehr beeindruckend! |
||||||||
So. 19.12.10 - 18:45:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Einheimischen sind ja auch alle berufstätig..... | ||||||||
So. 19.12.10 - 18:47:03 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dürfte wohl einer der lezten Auftritte in der Serie A1 gewesen sein für Higgins. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 19:23:00 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
wechselt nach Mailand in die A2, anscheinend ! | ||||||||
So. 19.12.10 - 19:36:10 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@ICESTOFF
super verstärkung für mailand ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Benefizspiel der Südtiroler Vereine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol