Eishockey Forum - Benefizspiel der Südtiroler Vereine

Benefizspiel der Südtiroler Vereine Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.12.10 - 17:56:09

NY Rangers ist im Moment nicht auf sonice.itNY Rangers
SIM an NY Rangers schickenE-Mail an NY Rangers schicken

Meine lieben Buam, Buibm & Bubelen,

ich poste fast nie auf SonIce, lese aber sehr oft die Einträge.

Wenn ich mir jetzt so eure Einträge ansehe kommt wahre Freude auf! Zu sehen, dass wir in der Südtiroler Eishockeybewegung eigentlich sehr viel gemeinsam haben, ist schön, sehr schön. Und dieses Spiel wird uns Gelegenheit geben diese unsere Gemeinschaftlichkeit unter Beweis zu stellen und gemeinsam einen, wenn auch nur kleinen, Beitrag für diejenige zu leisten, mit welchen es das Leben nicht so gut gemeint hat.

„Das Leben birgt viele Herausforderungen, doch keine ist so groß wie das Leben selbst“.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 18:06:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ NY Rangers

Oh wie wahre Worte!!! Stimme dir vollkommen zu!!! Smilie

Ich hoffe auf eine rappelvolle Waldkapelle am Samstag und auf einen Riesenerfolg dieses Benefizspiels!

Also Jung`s und natùrlich Màdels, das Spiel ist organisiert, jetzt liegt es an uns, es zu einem Erfolg werden zu lassen!!!!

Auf geht`s auf den Ritten!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 18:23:34

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiss jemand wie`s steht aufm Ritten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 19:15:36

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
9 zu 3 für die Boys.
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst, war ein sehr schönes Eishockeyfest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 22:21:10

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

War leider beim Arbeiten!!! Smilie

Wär toll, wenns ein paar Ausschnitte auf Video gäbe und die dann jemand ins Netz stellen könnte!
Danke im Voraus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 22:28:18

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Der Penalty-Schuss von Higgins in der 2. Skill Competition war gewaltig. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.12.10 - 23:07:26

emptyV ist im Moment nicht auf sonice.itemptyV
SIM an emptyV schickenE-Mail an emptyV schicken

sah ca. aus wie der erste penalty im video wenn ich mich richtig erinnere
Dieser Beitrag wurde am 18.12.10 - 23:08:16 von emptyV editiert!
So. 19.12.10 - 08:21:07

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@emptyV

Ja, nur dass es Tor war Smilie Smilie
So. 19.12.10 - 12:44:42

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Charity Eishockey Exhibition war ein voller Erfolg
Die Charity Aktion der drei Südtiroler Serie A1 Vereine kann als Erfolg verbucht werden. Nicht nur, weil sich so viele Spieler bereit erklärt haben, am Spiel teilzunehmen, sondern vor allem auch, weil zahlreiche Fans das Angebot angenommen haben und in die Arena Ritten gekommen sind.
Um 17 Uhr waren die Veranstalter noch ein wenig enttäuscht: denn das Stadion präsentierte sich noch leer. Doch bis zum Ende des Spiels waren die Ränge gut besucht, und vor allem Familien haben das Angebot angenommen.
Das Spiel Boys gegen Buam war, wie erwartet, eine klare Sache: die Ausländer dominierten das Spiel zu jeder Zeit, auch wenn Colton Fretter, Mika Lehtinen und Fredrik Persson fehlten.
Das Spiel war sehr technisch geprägt, es gab, wie erwartet, keinen Körperkontakt und man sah einige Kabinettstückchen.
Die Buam wurden von Erwin Kostner betreut und schafften es immerhin, drei Tore zu erzielen. Die von Adolf Insam geführten Boys schossen in drei mal zwölf Minuten neun Tore und entschieden auch die von Stefan Mair betreuten Skill Competitions klar für sich.
Doch diese Resultate sind Nebensache.
Die Trikotversteigerung war emotionaler Höhepunkt des Abends: die Leibchen von Günther Hell (200.- Euro) und Frederik Cloutier (500.- Euro) gingen an zwei Rittner, denen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich gedankt sei.
Bei der Aktion konnten 6.100.- Euro gesammelt werden, für jeden einzelnen Euro an dieser Stelle: Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 12:55:25

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von traube:
auch wenn Colton Fretter, Mika Lehtinen und Fredrik Persson fehlten.

und in der heutigen zett loben sie fretter für seine gezeigten kabinettstückchen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.10 - 12:55:36 von panther23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 17:13:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@traube

Danke Traube für deine Bestätigung! Als ich heute morgen in der Zett von Fretter`s Kabinettstückchen gelesen habe, habe ich geglaubt entweder bin ich blind oder ich fang an zu spinnen. Ich hab den guten Colton die ganze Zeit über gesucht und war ziemlich enttäuscht dass er nicht dabei war. Dafür hat mich Higgins mit seinen Kabinettstücken umso mehr überrascht. Was der auf Lager hat ist schon wirklich allererste Sahne, auch wenn ich ihn in der Meisterschaft nie sowas zeigen hab sehen. Überhaupt haben die Ausländer schon Gustostückerln gezeigt, die einfach applaudiert hätten werden müssen. Aber stattdessen hat dies das Publikum überhaupt nicht gewürdigt, keinen Mux, wirklich schade!!! Die Einheimischen sind wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gegend gerannt und haben sich von den Ausländern schwindlig spielen lassen. Das war schon sehr beeindruckend!
So. 19.12.10 - 18:45:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Einheimischen sind ja auch alle berufstätig..... Smilie
So. 19.12.10 - 18:47:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Dafür hat mich Higgins mit seinen Kabinettstücken umso mehr überrascht. Was der auf Lager hat ist schon wirklich allererste Sahne, auch wenn ich ihn in der Meisterschaft nie sowas zeigen hab sehen.

Dürfte wohl einer der lezten Auftritte in der Serie A1 gewesen sein für Higgins. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 19:23:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

wechselt nach Mailand in die A2, anscheinend ! Smilie
So. 19.12.10 - 19:36:10

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@ICESTOFF

super verstärkung für mailand !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken