Eishockey Forum - Benefizspiel der Südtiroler Vereine

Benefizspiel der Südtiroler Vereine Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.12.10 - 20:38:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Ja Lexl so ist es halt mit dem wahren Bozner Sprachgebrauch..

in Bozen kann es wohl leider nicht anders sein...stell Dir vor ein Pusterer, ein Sarner und ein Unterlandler kommen dort zusammen... Smilie
wenn sie nicht normal reden wuerden staenden sie nach 1 Tag Diskussion immer noch auf der Strasse... Smilie

aber trotz Sprachschwierigkeiten haben es die Spieler doch zu 18 Titeln geschafft... Smilie

vielleicht solltet ihr Pusteerer das auch mal tun und nicht immer versuchen den Kanadiern und sonstigen Auslaendern den "Puschtra Dialekt" beizubringen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.12.10 - 20:45:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
komisch, wenn es darum geht schiedsrichter zu beschimpfen oder den gegner, dann zählt der dialekt des mitrufenden nix mehr - das können alle gleich gut. Smilie Smilie
ok thema verfehlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 00:29:24

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Mann Lexl, diese Touristen müssen es dir aber wirklich angetan haben... Smilie

kommen wir zurück zum eigentlichen Thema:

1. Hab irgendwo vernommen dass es drei Spielzeiten zu je 12 Min., stimmt das?!? Wer führt eigentlich die beiden Mannschaften, ich mein Trainermäßig?

2. Mich würde die Linienzusammenstellung interessieren. Sagen wir mal eine Linie mit Fretter - Irmen - Sirianni würde ich schon gern mal zusammen auf dem Eis sehen...
Dieser Beitrag wurde am 16.12.10 - 00:32:07 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 06:56:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Sagen wir mal eine Linie mit Fretter - Irmen - Sirianni würde ich schon gern mal zusammen auf dem Eis sehen...

Eine Linie die man nur bei einem derartigen Spiel auf dem Eis sehen kann bzw. wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 07:25:48

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

@Lexl
dieses thema scheint ja sehr beliebt, da hätt ich auch noch einen spruch:
...puschtra buibm mit di kugilatn schüiche, spielt la guit in somsta und lott enk va di auslenda net afs kreiz legn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 09:30:05

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
1. Hab irgendwo vernommen dass es drei Spielzeiten zu je 12 Min., stimmt das?!? Wer führt eigentlich die beiden Mannschaften, ich mein Trainermäßig?

2. Mich würde die Linienzusammenstellung interessieren. Sagen wir mal eine Linie mit Fretter - Irmen - Sirianni würde ich schon gern mal zusammen auf dem Eis sehen...

1. Ja, es werden drei Drittel zu 12 Minuten gespielt. Die restlichen acht Minuten werden für die Skill Competitions verwendet.
Die Trainer sprechen es untereinander aus, wer welche Mannschaft führen wird. Bislang ist noch nicht bekannt, wer welches Team betreuen wird. Der dritte Coach wird die Skills betreuen - wahrscheinlich selbst aufs Eis gehen und den Spielern und dem Publikum erklären.

2. siehe 1.: Wird wohl die große Überraschung sein. Aber ich gehe davon aus, dass es eine großartige Show wird...
Do. 16.12.10 - 09:38:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Ach Lexl, du musst deine Fremdsprachenkenntnisse aber noch seeeehr verbessern.

Ein Bozner würde "a Hendl" sagen. Aber der von dir zitierte "verfeinerte" Dialekt (unter Verachtern oft einfach als "Na-weisch" bezeichnet),ist sowieso nur zwischen dem Talfergries und der Weggensteinstraße beheimatet. Außerhalb dieses Umkreis herrschen sprachlich rauhere Sitten... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.10 - 09:39:03 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 10:40:49

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
maaa...schod dass i net do bin!

Des werd sicher a geile show werden! Smilie

Ober hoffentlich kimp a haufen geld zom hel isch es wichtigste Smilie
Do. 16.12.10 - 10:46:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja ich tippe mal auf 1.600 Zuschauer....dann 8-10 Euro pro Kopf im Schnitt......also auf 15.000 Euro könnte man inkl. Versteigerung Trikots schon kommen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.10 - 11:07:50

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Auf welcher Homepage konn mon mitbiaten ?
Do. 16.12.10 - 11:33:10

User ist invisibleLexl

Wenn mir die Rittner ein Trikot zur Verfügung stellen, dann gerne auf BODYCHECK..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.12.10 - 16:33:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lexl, heute sehe ich dich dauernd online hier! wartest auf jemanden ein bissl zu streiten???? tun dir di weisch-bozner nicht mit beim zanken? hahahahahahahaha
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.12.10 - 16:33:50

User ist invisibleLexl

flat rate! Smilie
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.12.10 - 17:09:25

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

Und nix zu tun im Büro Smilie
Do. 16.12.10 - 17:41:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wie schaut es eigentlich mit der Schulter von Matt Kelly aus???
Habe gesehe, dass er für Ritten auch nicht genannt ist!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken