Eishockey Forum - Hechte - Broncos

Hechte - Broncos Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 12.12.10 - 11:44:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Da dieser Thread wahrscheinlich wieder ein Selbstgespräch wird wie mein letzter zu Sterzing - Kaltern, werde ich mich heute eher kurz fassen. Ob ich mit meiner Erkältung nach Kaltern fahre, muss ich erst noch sehen, deswegen könnte es sogar ein "one-post-thread" werden...

Hoffen wir, dass zarte Blümchen Aufwärtstrend, das vorgestern gegen Gröden zu sehen war, weiter blüht, obwohl es heute sehr schwierig werden wird: Durch die Sperre von Gelech und die Verletzung von Kofler fehlen im Sturm zwei Leistungsträger, die für das Spiel enorm wichtig sind, und mit den verletzten Baur und Pircher fehlt ein Drittel der Verteidigung. Pichler war gegen Gröden auch grippegeschwächt, hoffentlich fehlt er nicht auch. Wie dem auch sei, auch abseits der Absenzen ist es vor allem für Hamilton, Rainer und Scardoni höchste Zeit, sich an ihr Spiel zu Saisonbeginn zu erinnern! (P.S.: nur mit erinnern ist es nicht getan...)

Ein Vorteil könnte sein, dass Kaltern eine sehr schlechte Heimbilanz hat. Zwei Siegen gegen den EV Bozen und Turin stehen sechs Niederlagen gegenüber, während die Hechte auswärts immerhin vier Siege einfahren konnten.

Ansonsten tu` ich mich schwer, Kaltern einzuschätzen. Nichols ist mit Sicherheit vor allem im Spiel nach vorne ein großer Fortschritt gegenüber Sindelar. Ansonsten fehlt den Hechten, vom Pflichtsieg gegen den EV Bozen am Krampustag mal abgesehen, seit den bemerkenswerten 5:2-Siegen gegen Neumarkt und Turin am 19. und 21. November ein wirkliches Erfolgserlebnis.

Andererseits darf ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten, ohne überheblich klingen zu wollen, für einen Titelaspiranten auch mit Aufstellungssorgen keine unüberwindbare Hürde sein. Was uns fehlt, wissen wir inzwischen, es muss "nur" noch korrigiert werden...
Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 11:45:31 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 14:49:05

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Ich würde es eher als Monolog bezeichnen und vielleicht liegt es ja daran, dass deine Analysen derart zutreffend sind, sodass es keinen weiteren Kommentar bedarf. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 15:16:52

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer wird von den Wölfen heute die Kalterer verstärken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.12.10 - 15:33:00

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von vippo:
... werde ich mich heute eher kurz fassen...

naja das mit dem "kurz fassen" musst du noch etwas üben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.12.10 - 20:42:55

User ist invisiblevippo

@joes

:-p (Verbesserungsvorschlag an piloly: Warum gibt`s keinen Smiley, der die Zunge zeigt?)

Naja, im Vergleich zu anderen Beiträgen war das ja schon fast Telegrammstil Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 20:51:38 von vippo editiert!
So. 12.12.10 - 20:50:26

User ist invisiblevippo

Sieht so aus, als ob die Broncos das Toreschießen wieder gelernt hätten... Smilie

Was man vom Spielbericht auf pointstreak ablesen kann:

- schwieriger Abend für die Torhüter (Commisso 81,8% und nach erstem Drittel raus, Pichler 76,5%, Tragust 87,1%)
- GRANDIOSER Abend für Hackhofer mit 2 Toren und 2 Assists
- Pichler dürfte von seiner Grippe genesen sein (2 Tore, 3 Assists)
- Rainer dürfte sonice gelesen haben (1 erstes und 2 zweite Assists)
- Die PP-Teams waren auf beiden Seiten gut (oder die PK-Teams schlecht...)
- Entweder die Schiris waren besoffen, oder es war ein Spiel wie im wilden Westen

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das Spiel gelaufen ist, hoffentlich haben wir die Krise damit überwunden!

P.S.: Jetzt noch ein Bisschen "Forza Torino" und wir wären sogar wieder Tabellenerster... aber das wäre ein Bisschen zu schnell!
Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 20:51:07 von vippo editiert!
So. 12.12.10 - 22:09:26

User ist invisiblevippo

Da war ich wohl etwas zu voreilig mit der Torhüterstatistik...

Commisso: 81,8%
Pichler: 85,2%
Tragust: 90,7% (hätte mich schon gewundert Smilie )
Mo. 13.12.10 - 13:19:46

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
All zu schwer hatten es die Sterzinger gestern auch nicht. Bei der Verteidigung der Kalterer klappte aber schon fast gar nichts. Meiner Meinung gibt es da Probleme in der Mannschaft, ansonsten kann ich mir diese Leistung leider nicht erklären. Auch die Spieler vom Farmteam Pustertal waren sehr enttäuschend. Man fragt sich schon langsam ob sie es nicht besser könnnen (Mair) oder ob er in Kaltern einfach keine Lust hat zu spielen und nur das allernötigste macht. Unser neue Verteidiger "Don" zeigte ein ganz solides Spiel. Technisch und eisläuferisch ist er sicher zur Zeit der beste Verteidiger bei den Hechten.
Was Rainer gestern ablieferte ist auch ohne Worte. Zuerst bekommt er 10 Minuten wegen Rekamation und dann schlägt er auf der Strafbank voller Zorn mit der Hand gegen die Wand und bricht sie ihm. Was soll man da noch sagen. Ich war immer sehr optimistisch und zuversichtlich was die Leistung der Hechte angeht, aber momentan ist es alles andere als rosa.
Mo. 13.12.10 - 13:43:04

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Ok, bei einer Mannschaft die auf junge Spieler baut, darf man auch die Abwesenheit von 4 U20 Nationalspieler spüren. Das große Problem heuer ist sicherlich die Form unserer Importspieler. Bei Nr. 7 habe ich immer den Eindruck daß jeder Schritt so 100€ und jeder Schuß aufs Tor za. 400€ kostet, wenn ich sein Gehalt durch Schritte bzw. Schüße aufs Tor dividiere. Leider ist Kucharcik auch bei weitem von seiner Form 2009 entfernt. Hilden kämpft wie ein Tiger und Nichols scheint ein solider Verteidiger zu sein.
Kann nur besser werden. Smilie
Mo. 13.12.10 - 13:47:10

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

dass 4 U20 Nationalspieler gefehlt haben, mag schon sein und so wie die Mannscahft aufgebaut ist, sind es sogar 4 Stammspieler, aber die Leistung der gestrigen Spieler tut mir leid war alles andere als gut und wenn ein Virta so weiterspielt, dann hoffe ich doch starkt, dass man auch hier handelt wie bei Sindelar.
Und ja, du hast recht, es kann nur mehr aufwärts gehen. Runter ist momentan nicht mehr möglich Smilie
Mo. 13.12.10 - 13:48:52

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

[Zitat]
Original von Grisu:
Und ja, du hast recht, es kann nur mehr aufwärts gehen. Runter ist momentan nicht mehr möglich Smilie

OOOO doch, der EV ist im Kommen Smilie
Mo. 13.12.10 - 23:03:57

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Grisu
und ich hab das spiel verpasst ,also äusere ich mich auch nicht.....

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 13.12.10 - 23:11:09

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

was ist den heute hier los, nur kritiken?? scheisse ich habe etwas verpasst, habe nur vom kalterer radiospeaker LOBIS gehört ,das die Kalterer Hintermannschaft eine skandalöse Leistung abgeliefert hat,und das Plexiglas härter ist als ein Handgelenksknochen ,war wol vom anfang her klar....aua!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken