|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.12.10 - 22:22:35 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Was ist los mit dem herzerfrischendem Pustertalereishockey? Sehe heute das Spiel, WOW! Der Verein verpflichtet Stümer und hinten stehen sie ...? Bin gespannt auf die heutiegn und morgigen Komentare der Sonice-Experten ;) | ||||||||
18 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.12.10 - 22:25:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@geba
Aus diesem Post ist große Schadenfreude zu erkennen... Wenn dichs freut, dann ist ja gut... |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 08:27:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
In Fachkreisen nennt man dies auch gerne mal "kreative pre-christmas Pause wenn`s grad um nix geht"...früher hätten wir in dieser Phase drauf losgespielt wie die Feuerwehr und wären in den Playoffs in der ersten Runde rausgeflogen und heuer machen wir`s mal umgekehrt... Dieser Beitrag wurde am 10.12.10 - 08:27:46 von Lexl editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 08:28:54 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Jedem steht eine schöpferische Pause zu :-) | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 09:02:47 toma07 Registriert seit: November 2008 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Mich stört diese niederlage auch nicht umbeding!!
Weil 1. hat bozen auch verspielt u deshalb ist bei den punkten nicht viel passiert! 2. Lieber jetzt ein paar spiele verliern und nicht später und 3. Bin ich mir sicher dass der hcp morgn in der heimischen arene ein ganz anders gesicht zeigen wird!!! Also auf gehts Wölfe!!!!!!!!!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 10:35:47 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Weiss man, ob Kelly morgen wieder spielen wird?
Ich denke, der HCP hat ihn in so einem Derby bitter nòtig, sonst sehe ich die Chancen fùr einen morgigen Sieg der Wòlfe nicht recht hoch. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 10:48:01 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
@gebaAuf deinen stänker-thread hat die Welt noch gewartet ! Bravo ! Bist der beste . Auch ich seh denn momentanen Durchhänger nicht so dramatisch . Lieber jetzt als später | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 11:13:05 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
wollte sicher nicht stänkern, war nur eine Feststellung, vl. habe ich mich falsch ausgedrückt für einige user.
auf alle fälle viel glück für morgen, lassen wir uns überraschen!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 11:53:09 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Na ja geba, so wie du diesen thread eröffnet hast war er sicher nicht sachlich... und nachdem es in diesem Forum sehr empfindliche Leute gibt musstest du dir diese Reaktionen schon erwarten...
Ich denke ich habe deinen Ausruf verstanden und gehe daher davon aus dass du ja eigentlich für den HCP sympatisierst, richtig?! Nun, ich weiß nicht genau auf welche Spiele oder Spiel du dich bezogen hast, aber ich muss sagen ich hab die Pusterer sehr stark gesehen, von mir aus gesehen um einiges stärker als letztes Jahr. Und während des Spiels HCB - HCP hab ich mich gefragt was wohl eine Linie Fretter - Irmen - Sirianni alles auf die Beine stellen könnte... hat jetzt aber mit deinem post nix zu tun |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 14:20:07 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Die zeiten werden härter! Man kann sagen was man will, aber in meinen augen ist, für die erwartungen die man schürt, die verteidigung einfach zu schwach! Die defensiven Stürmer bringen auch (hoffentlich noch) nicht die erhoffte stabilität und für mich stellte sich schon seit längerem die frage ob die investition in einen gestandenen verteidiger nicht sinnvoller gewesen wäre als noch 2 stürmer zu hohlen. Mair wird schon wissen was er tut und wenn nicht, dann muss auch er die verantwortung für die ergebnisse tragen. |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 15:03:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die erwartungen "schüren" tun nicht alle, da sei klar erwähnt. dass das halbfinale eine "50 zu 50"-angelegenheit wird haben die letzten 5,6 jahre in der serie A gezeigt.
die rückkehr von erlacher ist erst ins gespräch gekommen, als loyns den vertrag schon unterschrieben hat. ich denke jede mannschaft der serie A hätte ein problem wenn 3 verteidiger ausfallen. wenn alles normal verläuft kann man ab weihnachten mit 7 verteidigern rechnen, die man sorglos einsetzen kann. die eiszeit, die jetzt ellicasis erhält ist für die zukunft gold wert. wie unsere bozner freunde manchmal zu verstehen geben: es zählt erst später. ich gebe ihnen dabei meistens unrecht. aber in valpelicce und bozen zu verlieren sollte noch lange kein grund zur panik sein, vor allem wenn man bisher über weite strecken überzeugt hat. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 15:59:21 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich fühle mich da voll und ganz angesprochen und bedanke mich herzlich. muss aber auch dir recht geben. auf 23 spiele 5 mal verlieren, davon 2 mal gegen den drittplatzierten und einmal gegen den zweiten, das sollte schon absolut kein grund zur "panik/krise" oder zum "flate rate sumpern" sein. die sehr heiße phase der meisterschaft beginnt am 13. jänner, wo dann um die guten po-plätze gekämpft wird. die letztjährigen lastminute aufholjagden diverser vereine belegen das deutlich. ..... wie immer wird das "holz ende märz/anfang april gemessen". und dass der beste gewinnt |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 20:13:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Weise Worte, das Problem ist, dass viele Leute nach drei Siegen gleich meinen man hat den Meistertitel schon in der Tasche, und nach zwei Niederlagen in drei Spielen geht dann schon wieder die Welt unter...
Ich bleibe hingegen bei meiner Meinung: Der HCP war für mich nie der Meisterschaftfavorit, im Gegenteil, ein Titelgewinn wäre mMn sehr überraschend, weil wir hinten für die Playoffs etwas zu dünn besetzt sind. Auf der anderen Seite finde ich, dass die Wölfe heuer ein sehr attraktives, offensives Eishockey spielen und die Chancen einmal in ein Finale einzuziehen oder vielleicht im Pokal sogar einen Überraschungscoup zu landen trotz defensiver Schwächen größer sind als je zuvor. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf einen spannenden weiteren Saisonverlauf mit vielen rassigen Eishockeyspielen! Dieser Beitrag wurde am 10.12.10 - 20:15:18 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Geht "EUREM" HCP die Luft aus???!!!!!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol