Eishockey Forum - Englische Woche - Info

Englische Woche - Info Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.12.10 - 08:12:54

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Fest steht, , dass man den Begriff der "Englischen Woche" auch im Eishockeky übernommen hat.
Was ich noch nicht wusste ist, dass die Engländer selbst nicht von einer "Englischen Woche" sprechen sondern von einer "Three-Game-Week" bzw. der Drei-Spiele-Woche.
Im Ausland (nicht England) hat sich aber der Begriff der "Englischen Woche" durchgesetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 11:07:52

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Fan von: Rittner Buam
Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass die Englaender im Vergleich zu den Italienern mehr als 3 Tage die Woche arbeiten, sich das selber aber nicht eingestehen. Smilie
Soll natuerlich keine Beleidigung darstellen Smilie
Und wir freuen uns ueber Engische Wochen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 14:11:22

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

die Bedeutung "englische Woche" wurde schon mal hier im Forum erläutert. Wenn ich mich nicht täusche, vom Patza höchst persönlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 14:49:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nein sicherlich nicht. weder unpersönlich nocht höchst persönlich Smilie Smilie ausser ich kann mich nicht erinnern.
aber ich denke das war ein fall für "wussten sie schon...." von lexl.

aber egal: sauhart ist so eine englische woche, von den fans bis zu den spielern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken