Eishockey Forum - HC Neumarkt : HC Gröden

HC Neumarkt : HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.12.10 - 21:43:31

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Fan von: HC Neumarkt
Alos iaz muas i do schon a no mein beitrog sogn weil des geat mir iaz nor schon pol af die kandelen !!!!!!

Schrein mir oi nor geats net guat schrein mir net oi nor geats a net guat !!!!

und wia dr jezzo schon gsog hot mitn va fan ... hobm die letzen ongfongen 1.
und 2. terf ins koaner sogen das mir net af sie schaugen ... mir schaugen das koaner racht wo sie sein, das ihmene koaner af die eier geat wie die mailänder das sie olm an plotz hobm und nor werd man no kretisiert !!!!

i loss gern die des organisiern ols zom isch nämlich mehr aufwond als man moant des ols herzurichten und instond zu holten !!!!

und wia a schon gsog gworten isch zem werd in ondre stadien schon viel viel schlimmers oigruafen weil 90% fa insere sprechchöre tean lei insere monschoft ontreibm!!! weil wia taten des klingen wenn i miaset in an gegner oi schrein du bisch a bleder oder a schlimmer finger !!!! kindisch und zem kennen mirs glei lossen !!!!

und schunsch mir persönlich sogen weil jeder woas wer i bin und wo man mi in stadion findet weil lei do in sonice zu kretisiern sel isch olm leicht und schnell geton !!!!

sorry wenns mi grod awia drcazzt ober des sein oanfoch totsochen wos i iaz amol loswerdn will !!!

danke fürs verständnis

dr prässi
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 10:56:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

wieso wer bischn du Faxe Smilie

passt jo ols, ruhig Blut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 10:59:38 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 12:31:49

Doppeladler ist im Moment nicht auf sonice.itDoppeladler
SIM an Doppeladler schickenE-Mail an Doppeladler schicken

also i scholt mi lei ungern in de diskussion ein, obr oans mechet i festholtn. es isch nia die red fa die huligäns gwesn, nou isch jemand persönlich ongsprochn gwordn, deswegn brauch man sich a nit a sou aufzaregn, aussr man fühlt sich ongsprochn.

so viel nur noch zur fankultur: wenn man nicht gerade die "südländische Fankultur" (die meines erachtens keine ist) zum vorbild nimmt, passt das schon, so wie es ist! - ich glaube und hoffe mich klar genug ausgedrückt zu haben.

frei mi schun af heit af nocht... und hoff, dass mir nit wieder die brilln demoliert werdn ;-)
Dieser Beitrag wurde am 03.12.10 - 12:32:57 von Doppeladler editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 23:45:46

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mit Wallenberg und (jetzt) auch Watson haben wir zwei Stürmer und zuverlässige Torschützen, auf die wir momentan bauen können, um immer ein Tor mehr als unsere Gegner zu schießen.
Erwähnen muß man die tolle Saison, die bisher der junge Benjamin Kostner spielt, der mit 9 (oft entscheidenden) Toren und 11 Assists in der Punktetabelle ganz vorne mitmischt und zu den erfolgreichsten einheimischen Spielern zählt Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.10 - 08:58:58

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

I reg mi in grund gnummen jo gor net auf sondern hon des gonze amol sogn gmiast !!!! Weil so schlimm sein mir echt net !!!!

Glick kop Martin das die Brill iberleb hot gestern !!! =P
Sa. 04.12.10 - 09:56:54

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Kompliment an die Grödner für die Final- Four Teilnahme.
I hoff sie zoagn in die A1 Vereine das a die A2- Vereine mitholten kennen.

Zum Spiel gestern! Wenn man moant men hot nochn 5-2 es Spiel schun gwungen don hot man sich geteischt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.10 - 09:57:44 von Tobias editiert!
Sa. 04.12.10 - 12:13:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

swos woren des fir sitzpolster de ins eis gflogen sein?
Sa. 04.12.10 - 14:03:11

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

muss ein tolles spiel gewesen sein, mit einer tollen aufholjagd Smilie

ich freu mich irgendwie voll auf den italienpokal auch wenns ein ding der unmöglichkeit wird dort richtig mithalten zu können.

kann jemand mehr zum spiel von gestern sagen???

FORZA GARDENA

p.s. allen voreiligen "Watsonkritikern": jetzt seit ihr sprachlos geworden!!??!! bis vor kurzen war Greg für einigen schon weg vom fenster. man soll spielern und der mannschaft die nötige zeit geben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.10 - 14:10:03

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Forsberg on ICE:
man soll spielern ... die nötige zeit geben!!

Das kann ich als Meraner Fan so nicht gelten lassen... Smilie Smilie

Wer das Gegeige unseres Superstars mit der Nummer 19 gestern gesehen hat, wird mich verstehen...

Gruß

Steve Y. Smilie

P.s.: Sory, OT!
Sa. 04.12.10 - 17:02:06

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

[Zitat]
Original von Forsberg on ICE:
p.s. allen voreiligen "Watsonkritikern": jetzt seit ihr sprachlos geworden!!??!! bis vor kurzen war Greg für einigen schon weg vom fenster. man soll spielern und der mannschaft die nötige zeit geben!!

Wurde aber auch Zeit, denn der Zug wäre beinahe abgelaufen. Was er jetzt zeigt ist wirklich erstaunlich.
Konnte gestern nicht nachvollziehen, wieso er nicht bereits am Anfang zusammen mit Wallenberg in der selben Linie spielen durfte. Dass die beiden zusammengehören dürfte wohl jedem nach den letzten Spielen klar geworden sein. Meiner Meinung nach eine glatte Fehlentscheidung.
Nur schade, dass uns immer noch in der Verteidigung so viele Fehler unterlaufen.
Dass ich mich mit Watson geirrt habe muss ich zum Glück zugeben. Hoffentlich habe ich mich auch geirrt als ich gesagt habe, dass Rigoni nichts Wert ist.....
Tolles Spiel gestern, mit ein wenig mehr Leistung im zweiten Drittel hätten wir jedoch nicht so lange um den Sieg kämpfen müssen.
Sa. 04.12.10 - 22:32:24

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Jo bravo meine "wood carvers" Smilie Smilie tolle Ausländer hops, mein Kompliment ! Insrige sein zwor a net letz obr mir hattn lai gmiast in Sock zuatian wia sichs keart, net no a Schlupfloch offn lossn, weil sel isch gegn enk leider viel zi gfahrlich wia sichs geschtrn wiedramol gezoag hot ...grats für die final 4 quali und tiats enk net wea Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.10 - 22:33:02 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 10:45:40

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

kompliment an gröden... tolle aufholjagd
hinten fast pfui, dafür vorne mehr als hui
wir hingegen starten immer wie die feuerwehr und brechen dann
siehe gestern gegen meran irgendwann im 2.drittel zusammen Smilie
für mich irgendwie nicht nachvollziehbar
Mo. 06.12.10 - 11:18:03

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

bei euch spielen aber auch meistens nur 2 Linien....kein Wunder dass irgendwann die Puste aus ist...
Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 11:18:39 von hockeytime editiert!
Mo. 06.12.10 - 11:37:03

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

genau
vor allem steve ist fast das ganze spiel aufm eis....
ob das gut geht? hoffentlich ists in den playoffs nicht nur mehr eine linie Smilie
Di. 07.12.10 - 15:35:51

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken