Eishockey Forum - Erster Auftritt von Lynn Loyns

Erster Auftritt von Lynn Loyns Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.11.10 - 03:09:16

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Mann ist der Linn gut!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.10 - 03:15:32

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Da soll sich noch einer auskennen: lt. "Dolomiten" vom Samstag: Spielbeginn 18:30 Smilie (hinter uns z.B. standen 5 Leute die seit 18:00 vor dem Stadion froren!

und lt. "lihg": " Per quanto riguarda le assenze mancheranno Christian Mair e Thomas Erlacher," ,

dann wieder: "00.00 Si parte a Brunico, presenti le due novità Loyns ed Erlacher" Smilie

Vllt. sollten sich besagte Medien mal vor den Spielen auf der HCP-Homepage informieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.11.10 - 06:08:07

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
und an Ostdeutscho hot is Kegelturnier giwung.. nur zur Info... Smilie Smilie Smilie

guchst du hier
Dieser Beitrag wurde am 28.11.10 - 06:25:46 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.11.10 - 10:32:21

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Also aus meiner sicht ist lynn ein richtiger goldjunge!! Gleich 2 punkte beim ersten spiel, gewaltig. Und was für schönes tor... :)
So. 28.11.10 - 10:38:29

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

WOW! wenn der Loyns so weiterspielt, bzw. ja noch zulegen kann, da er noch wenig bis keine spielpraxis heuer hat, werden wir unsere helle freude mit ihm haben!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.11.10 - 13:46:13

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
und auch das 5:3 von Nate war nicht von schlechten Eltern! Smilie

muss ich dir widersprechen. das 5-3 war ein gewaltiges goggile von dennis der den puck ins kurze eck durchrutschen liess... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.11.10 - 17:50:14

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@panther23

Sorry, War von unserem Blickwinkel nicht so auszumachen! Smilie
Mo. 29.11.10 - 12:30:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
was ich so gehoert habe ist Loyns ein echter Lichtblick fuer das Team....wenn es so ist dann war die Entscheidung ihn fuer Doig zu holen absolut richtig....

und ich denke das mit diesem Neueinkauf die Weichen klar gestellt worden sind fuer einen Meisterschaftssieg oder zumindest einen Einzug in`s Finale...

denke der HCP hat zurzeit die komplettetste Mannschaft beisammen..

da gibt es kein anderes Ziel als die Meisterschaft anzusteuern.....

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 13:11:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@cream

So ist es cream Smilie
Mo. 29.11.10 - 14:29:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

einen "lichtblick" braucht oder hat man wohl eher, wenn es sonst recht "dunkel" aussieht oder? Smilie ich denke eher dass loyns so gesehen eine richtig ausdauernde glühbirne am sonst schon hellen puschtra horizont ist. altroché so manch andere "sparlampe" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

dass das ziel des HCP heuer die finalteilnahme ist, dürfte dem AUFMERKSAMEN eishockeyfachmann nicht entgangen sein. trotzdem wird es nach wie vor so sein, dass im halbfinale 4 starke teams antreten werden, also auch hier alles möglich sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 14:57:05

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

hatte beim spiel wieder den eindruck, dass der videobeweis wieder nicht funtioniert hat - 5 min wurde das video vor und rückgespult bis der schiri dann die OO voll hatte und das tor (wahrscheinlich zu recht) gegeben hat.
Mo. 29.11.10 - 15:17:27

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

kann gunti nur zustimmen, das mit dem Videobeweis dauert schon sehr lange Smilie
Mo. 29.11.10 - 16:04:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

deutsche Sprache, schwere Sprache....es kommt immer daran wie man es auslegt...habe nie von dunkel gesprochen....ein Lichtblick kann auch noch einmal eine "Steigerung" in einem eh schon leuchtenden Horizont sein.....
aber wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will dann wird es wohl so sein..

ich bin immer positiv deshalb war es fuer mich auch allgemein positiv gedacht...

aber wie gesagt, wenn Du nicht immer etwas "Negatives" finden kannst dann bist Du ja eh nicht zufrieden mein lieber... Smilie

ich wuensch euch auf alle Falle noch viel Freude mit dem HCP ohne "Hintergedanken"....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.11.10 - 14:27:29

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Di. 30.11.10 - 17:52:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Na ja, mich überrascht dieser Mann keineswegs. So wie er in den deutschen Eishockeyfachzeitschriften und Webseiten beschrieben worden ist, sein Werdegang bzw. seine Referenzen ließen schon erahnen was hier für ein Kaliber zuweg kommt. Da mochte man ja glatt meinen ein zweiter Gates Orlando kommt angeflogen! Deshalb war meine Frage in einem anderen Post auch die, wie man sich solch einen Spieler bloß leisten kann.
Die Antwort hat ja dann Patza gegeben...
Wie auch immer, wenn er schon in Krefeld Dreh- und Angelpunkt war, dann könnt ihr euch ja vorstellen was er hier bewirken kann.
Und dann mit den ganzen eishockeyverrückten Fans im Nacken spielt es sich nochmals um einiges leichter bzw. besser.
Da fällt mir ein: Wo nehmen eigentlich die Bozner Spieler die Motivation her. Bei den letzten Spielen waren nur noch 500 Zuschauer present. Längst Zeit auszuwandern, wir füllen anscheinend nur noch die anderen Stadien...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.10 - 17:53:37 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken