|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.11.10 - 20:34:46 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Geschrieben von: HC Neumarkt Riwega Mittwoch, den 24. November 2010 um 07:35 Uhr
Der HC Neumarkt Riwega konnte am Dienstag Abend das Spiel gegen die U20 Nationalmannschaft mit 4:2 für sich entscheiden. Die Wildgänse spielten mit angezogener Handbremse. Dennoch zeigten die zahlreichen jungen Spieler, die von Coach Rob Wilson eingesetzt wurden eine gute Leistung. Allen voran Torhüter Christian Casaril, aber auch Matteo Peiti, Andrea Baldo, Armin Steiner, Dominik Massar und Kevin Zucal fielen sehr positiv auf. Auch die U20 Nationalmannschaft kam zu ihren Chancen und auch zu zwei Toren. Zum Schluß legten die Wildgänse einen Gang zu und konnten durch Matteo Peiti und Patrick Zambaldi einen 4:2 Sieg feiern. Der Abend hatte aber einen sehr bitteren Beigeschmack: Markus Simonazzi verletzte sich am Bein und wurde vom Weißen Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die niederschmetternde Diagnose: Wadenbeinbruch. Markus wird am Mittwoch operiert. Der Hockeyclub Neumarkt und alle Fans wünschen ihm dafür alles Gute und eine schnelle Genesung. Markus ich hoffe die OP ist gut verlaufen und wünsche Dir alles Beste, hoffe Dich weiter sobald wie möglich wieder auf dem Eis zu sehen, denn ohne deinen Einsatz und Kämpfergeist fehlt meiner Lieblingsmannschaft einfach das gewisse Etwas ! Komm bald wieder mein Freund ! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.10 - 23:01:06 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
alles gute markus | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 10:41:03 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
echt schod so wia er huier gas gebn hot: ols guate kloaner jul.... mein tipp: sein ongestellten, der als beinhorter und unermüdlicher kämpfer londauf londob bekonnt isch soll des tiattr af auer lossn und endlich zrugkemen wo er hinkeart. prost |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 12:15:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@zett
...wahre Worte eines Kenners unserer heimischen Hockey Szene ...und nebnbei hat sichs dr "HPock" a schun längscht vrdient |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4:2 Sieg mit bitterem Beigeschmack
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol