Eishockey Forum - Suche Hobbymannschaft

Suche Hobbymannschaft Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.11.10 - 18:39:52

bavarian_crucco ist im Moment nicht auf sonice.itbavarian_crucco
SIM an bavarian_crucco schickenE-Mail an bavarian_crucco schicken

Fan von: HC Bozen
Liebe Eishockey-cracks,

ich, ein aus Bayern stammender 30-Jaehriger, bin vor kurzem nach Bozen gezogen. Frueher habe ich viele Jahre lang aktiv beim EV Fuessen gespielt, dann in einer Hobby-Mannschaft in Linz/AT. Ich wuerde gerne wieder einen sportlichen Ausgleich neben dem Job haben und gleichzeitig ein paar nette Leute kennenlernen. Smilie
Gibt es eine Hobby-Mannschaft, die mich noch "gebrauchen" koennte? Smilie Freu mich auf Eure Antworten unter bavarian_boogie@web.de oder unter 3452275417 (bitte nach 18 h). Viele Gruesse, tanti saluti!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.10 - 21:55:19

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

wenn du interesse hast ,jeden dienstag von 20.30uhr - 22.30 uhr im eisstadion in Kaltern unkosten beitrag 10 euro pro training. wir sind alles nur hobbyspieler,
bei interesse kannst du dich hier bei mir melden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken