|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.11.10 - 12:10:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Leider bezeichnend fürs Niveau der Schiri wie sich Bosio von den Rufen der Zuschauer überreden lässt eine Strafe zu pfeifen obwohl er nichts gesehen hat. Die Szene nach dem Videobeweiss war auch zu vergessen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 12:13:56 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@mule
Stimmt! Die Rittner Fans sind ein korrektes Publikum, grüßten uns auch - das Lied hätts gestern wirklich nicht gebraucht! Es enstand aber in einer Situation, wo einige Rittner Spieler recht unsanft gegen unsere Akteure vorgingen, u da sind wohl bei einigen die Sicherungen durchgebrannt! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 12:34:55 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
gestern im Stadionblatt von Ritten :
Kader Pustertal: # 17 Raffaele Intranuovo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 12:48:42 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@mule
Gebe Dir recht,stand auf der Tribüne der Rittner Fans und habe mich auch geschämt. Soetwas haben wir nicht nötig,angesichts eines fairen Rittner publikum wo nach dem Spiel in der Bar "Pustra zu sein...."gespielt wurde |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 13:02:30 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
@mule
Anführer vom Fanclub Wolves 1896 waren gestern nicht auf den Ritten! |
||||||||
So. 14.11.10 - 13:24:34 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@mule
das einzige was bei diesem "lied" im zusammenhang mit den rittnern (wahrlich nicht die besten freunde) nicht passt, ist dass es von einem kindogartla geschrieben worden sein könnte. mir kommt es jedesmal im brunecker stadion so vor als ob die bachlechner einen herbstausflug machen würde sobald dieses lied angestimmt wird. wurscht gegen wen.. @horus blödes statement blöde antwort. wieso gehst du in der regular season überhaupt zuschauen? da müsstest du doch zu cortina helfen, die sparen zur zeit am meisten kräfte! cortina favorit für den titel? Dieser Beitrag wurde am 14.11.10 - 13:30:57 von pippozzn editiert! |
||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 14:00:01 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss ehrlich sagen, dass es gestern Geil war auf dem Ritten.
Habe mich selten so wohl gefühlt. Danke an die Rittner, war eine geile Fete nach dem Spiel! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 15:43:27 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
@black wolf
geb dir vollkommen recht!! die beleuchtung ist echt sch.... buckley = totaler reinfall, der fehleinkauf schlecht hin! hoffe doch stark dass da noch wer kommt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 17:34:31 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich hoffe für dich, dass du dich nicht mehr an mein "blödes Statement" errinnern musst, falls euch dann im Frühjahr wirklich die Kräfte verlassen. Wir Rittner können ja ein "Lied" davon singen. Grüsse |
||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.11.10 - 14:00:53 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
und hier noch ein kurzes Video vom "Ritten-Spiel", aus dem HCP-Fanblock ) |
||||||||
Di. 16.11.10 - 13:19:25 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Ein interessanter Artikel auf Focushockey über die Leistung der Rittner Ausländer. Also sieht es die schreibende Zunft (u.a. auch Höller u. Platter in den letzten Spielberichten in der Dolomiten)genauso wie wir Fans. Renon non decolla: stranieri sotto esame Secondo posto in tabella e un ruolo consolidato di grande del torneo. Basterebbe per evitare qualsiasi tipo di esame per il Renon di Kostner. Statistiche e rendimento alla mano, qualcosa però sembra non quadrare. La squadra di Kostner, rinnovata nelle filosofia di gioco, sembra ancora lontana dal trovare il vero assetto. Tra le note dolenti soprattutto il reparto stranieri: Cloutier è l`unica garanzia, forte di una percentuale parate che non può ammettere critiche: Freddy "the Wall"non teme rivali nel suo ruolo, ma davanti a lui il piatto piange. In difesa manca, eccome, l`apporto di un difensore solido, capace di lavorare il disco in maniera pulita nelle uscite di zona. Buckley sta svolgendo il suo compitino, ma non è mai apparso in grado di prendere in mano le chiavi della difesa. Se si pensa che capitan Gruber si sciroppa regolarmente quasi 45` di media a partita, è facile intuire che un nuovo tassello difensivo rimanga una priorità. In attacco ecco le vere note dolenti: criticare Tudin non capita poi così spesso, ma nonostante le nove reti realizzate finora, "San Tudin"non sembra il giocatore devastante dello scorso anno. Lento, poco reattivo e spesso lontano dalla porta, Tudin sembra lontano anni luce dal rendimento dell`annata precedente, la migliore da quando calca i ghiacci italiani. Menzione a parte per Higgins, Baker e Watson: sufficiente il rendimento del trottolino della prima linea: l`impegno non manca, ma forse un pizzico di altruismo in più e qualche giocata in meno andrebbero a beneficiare sull`intero rendimento della seconda linea. Male Baker, poco incisivo sotto porta e mai produttivo, deve iniziare a cambiare registro. Ancora peggio Watson: chiamato per dare il suo contributo realizzativo (pochi i sei gol realizzati finora), sta mancando soprattutto a livello di lavoro sporco. Poche volte lo si vede frequentare le balaustre e la zona neutra, spesso invece si ritrova troppo solo, in attesa che gli venga servito il dischetto sul piatto d`argento. Menzione speciale per i giovani locali. Bene gli attaccanti, spiccano le prestazioni di Thomas Spinell, autentica rivelazione dell`anno. In difesa rendimento altalenante per i fratelli Ploner, Bregenzer e Hafner. Intanto il lavoro di Erwin Kostner prosegue. E chissà che con un pò più di bastone, a scapito della carota, il tecnico gardenese non trovi l`alchimia giusta per mirare al sogno scudetto. Dieser Beitrag wurde am 16.11.10 - 13:19:44 von hons editiert! |
||||||||
Di. 16.11.10 - 14:18:25 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Ja es ist schon bemerkenswert wie es die Rittner mit nur einem, zudem spielschwachen, ausländischen Verteidiger geschafft haben so weit vorne zu stehen. Grosses Kompliment an Clouthier, Gruber, Hafner und Co.! Was Tudin betrifft würde ich aber eher meinen, daß genau die teilweise überlastete Defense an seiner "unauffälligeren" Spielweise heuer mit dazu beiträgt. Auch gegen die Wölfe hat er viel hinten ausgeholfen, unzähliche Scheiben hat er im eigenen Drittel selbst erkämpft und rausgespielt. Möchte nicht wissen wieviele KM er am Samstag gemacht hat?!
Ich finde Ritten fehlt zur Zeit einfach ein spielstarker Defender, ein Nemecek, sogar ein Pavlin wären zur Zeit Gold wert...... Sollte Nyrhinen diese Eigenschaften mitbringen dann wird man mit den Buabm stark rechnen müssen...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.10 - 18:11:52 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hons
@mcmesn kann euren Posts nur zustimmen. Ich hoffe SEHR stark, dass bald noch ein starker, solider, erfahrener, mit Spielübersicht ausgestatteter Defender am Hochplateau eintreffen wird. Was Buckley hintn zelebriert, ist einfach zum Schämen. Man bedenke, so einer hat lange AHL und DEL gespielt In der Hoffnung auf ein baldiges, gewaltiges Cartellone grüße Dieser Beitrag wurde am 16.11.10 - 18:12:29 von Michl86 editiert! |
||||||||
Mi. 17.11.10 - 16:45:36 VER Selb Registriert seit: November 2010 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Schön wars!
Bye bye! |
||||||||
Mi. 17.11.10 - 22:01:27 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Das wäre einer, der mir gefallen würde und vielleicht eventuell auch zu bezahlen wäre :
Daniel Fernholm www.eliteprospects.com/player.php?player=67 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alles ist angerichtet für das Derby Ritten gegen Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol