|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.11.10 - 11:27:52 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Alexei Zhitnik potrebbe essere il rinforzo per completare la difesa del Bolzano. Sul tavolo del presidente Knoll, alla ricerca di un terzino per rinforzare una difesa ancora troppo corta, comparirebbe anche l`identikit di un giocatore che per anni ha frequentato salotti importanti dell`hockey mondiale. Il difensore ucraino dal doppio passaporto russo-ucraino, nato a Kiev, 38 anni compiuti lo scorso 10 ottobre, gode di un palmares di assoluto rispetto. Ha totalizzato 1085 gettoni in National Hockey League, girando diverse piazze importanti (Kings,Sabres, Islanders, Flyers e infine Atlanta Trashers), giocando ad altissimi livelli anche in Russia, dove lo scorso anno ha militato nel massimo campionato, la Khl, con la Dinamo Mosca. Tra le hit della sua immensa carriera, Zhitnik vanta due medaglie Olimpiche conquistate con la maglia della Russia (oro e argento) e altri rinoscimenti di primo livello. E chissà che questo marziano, oramai alla fine della sua carriera, non decida di chiudere in bellezza nel Belpaese la su avventura ventennale sui ghiacchi bollenti dell`hockey mondiale.
Quelle focushockey.myblog.it/ Stats auf eliteprospects www.eliteprospects.com/player.php?player=8696 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 11:29:39 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Booahh das wäre was =) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 11:45:51 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ocha...Na das wäre mal was | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 11:55:18 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
wow, da würde ich gg. bz auch um 6uhr schlange stehen wollen!
$ |
||||||||
Mi. 10.11.10 - 11:58:59 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Sicher eine Lichtgestalt schon allein wegen seiner Vergangenheit! Allein der Name würde sicherlich einige mehr in die Welle locken.
Für den Rest würde ich mal sagen "è tutto da scoprire" sollte es zur Verpflichtung kommen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 12:21:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Öööha.... Nachdem er letztes Jahr noch bei Dinamo in der KHL gespielt hat, wird er es nicht ganz verlernt haben. Nachdem er sogar in der NHL für seine eisläuferischen Fähigkeiten bekannt war, wird`s auch mit 38 für Italien noch reichen, wenn er motiviert ist und nicht nur Urlaub machen will. Sollte das tatsächlich stimmen, und sollte der HCB einen motivierten Alexei Zhitnik bekommen, dann wär`s ein kolossaler Fang! Dieser Beitrag wurde am 10.11.10 - 12:22:39 von vippo editiert! |
||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:26:05 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Du des waret a Krochor! Bin gespannt, ob das wirklich was wird mit einer Verpflichtung. Ich denke mit diesem Curriculum muss Knoll tief in die Tasche greifen... |
||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:26:29 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Woher nimmt der Betreiber dieser Seite diese Info her? Ist das nur Bargeschwätz oder war er mit Lexl am Transenkreisverkehr und hat dort am cartellone etwas ablesen können? | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:35:56 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Der Gute Mann hat vor 2 Jahren noch NHL gespielt und laut den Infos hier sehr gutes Geld verdient. In der KHL spielen die Leute dann auch nicht nur für Wasser und Brot! Könnte sich Bozen so einen Spieler wirklich leisten? Wäre eine Attraktion mehr im ital. Eishockey! | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:43:00 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Wenn ein solcher spieler in Bozen wahrhaftig zum Einsatz kommt, wird es bestimmt eine "Augenweide" sein, so einen Spieler zuzusehen. Eine weitere Attraktion für´s italienische Hockey, na klar. Mal abwarten wie sich entwickelt. | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:46:23 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Ich weiss nur nicht wie ihn Bozen verpflichten will - Bozen hat bereits 5 Ausländerlizenzen an nicht EU-Spieler vergeben und mehr sind nicht vorgesehen. Nachdem Zhitnik Russe ist und Russland nicht in der EU liegt, er auch keinen europäischen Pass besitzt - wird das ganze wohl nicht so leicht sein. | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:56:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@GH
Den Präzedenzfall gäbe es schon (Jardine-De Marchi) |
||||||||
Posting von GH wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:58:50 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Da ist nur die Frage ... wer hat in der Serie A noch Lizenzen frei? Und wer spielt für wieviel Geld mit? | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 18:29:21 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss nicht genau wie die ganze Geschichte funktionieren könnte aber Zhitnik hat ausser dem russischen auch den Ukrainischen Pass... möchte keinen Blödsinn quatschen aber soviel ich mal gehört habe gibt es auf sportlicher Basis (zumindest ist das im Fussball so) einige Staaten die den Mitgliedern der EU gleichgestellt sind und wenns mich nicht täuscht ist die Ukraine dabei. Ich glaube nämlich vor einigen Jahren mal eine Diskussion mitbekommen zu haben in der jemand diese Geschichte im Zusammenhang mit Shevchenko erklärt hat. Kann natürlich auch sein dass ich mich täusche... ansonsten ist vieleicht ein A2 Verein im Tausch für ein paar Kröten bereit einzuspringen. | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 18:46:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
das stimmt der AC Milan hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem und Schevchenko hat dann schlussendlich auf sportlicher Basis als "comunitario" gegolten und gespielt.... wegen dem "Finanziellen" hat man ja schliesslich auch noch den Sponsor zu den fast gleichen Konditionen wie lezte Saison erhalten koennen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alexei Zhitnik zum HCB?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol