|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.11.10 - 18:28:37 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Arriva Ladislav Benysek - 06/11/2010 Quelle: www.asiagohockey.it Stats auf eliteprospects.com: Ladislav Benysek |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 18:40:39 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
Ich bezweifle, dass man in ganz Europa noch eine Mannschaft mit 13 (!!) Transfercardspielern findet. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 21:53:53 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ knapp
Zagreb in der EBEL wäre da nur ein Beispiel, die haben sogar 16 oder 17. Doppelstaatsbürger miteinbezogen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 22:53:22 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Also de in Asiago moani hobmse net gonz olle noch dr Reihe!
Grot Leit unstellen und nor die holbm net drzohlen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 00:16:54 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@august m. d. zipfelmütze
Stimmt an Zagreb habe ich jetzt nicht gedacht, sorry. Aber was heißt "nur ein Beispiel", ich würde auf kein weiteres mehr kommen, du schon? |
||||||||
So. 07.11.10 - 02:07:59 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ knapp
Vorab sei gesagt, dass ich diese viel zu hohen Legionärszahlen wie wohl die meisten hier alles andere als begrüße und als sehr bedenklich sehe, diese Entwicklung geht vollkommen in die falsche Richtung und früher oder später nach hinten los. Nur da du gefragt hast: Sofern die Kader auf Eliteprospects stimmen, haben in der DEL so einige Teams 13 oder mehr Legionäre (Doppelstaatsbürger wieder miteinberechnet). Habe mal so schnell durchgezählt und dabei aber versucht (Betonung auf versucht) im Groben jene Doppelstatsbürger, die schon immer in Deutschland spielen, sogar nicht einmal mit zu zählen. Und auch dann noch haben, wie gesagt, immer wenn die Kader stimmen: - Augsburg 15 Legionäre - DEG 13 - München 13 - Ingolstadt 14 - Hamburg 13 - Nürnberg 13 - Köln 14 Du musst sie dir aber selbst zusammenzählen, wenn du nämlich bei den Team Rosters unter "interesting facts" schaust, hat auch Asiago "nur" 9 Legionäre. Wenn du sie dann aber im Roster zusammenzählst, kommst du auf die 13. In der britischen EIHL beispielsweise haben auch einige Teams über 13. Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 02:19:06 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 02:35:10 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@august m. d. zipfelmütze
Puh danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Die hohen Legionärszahlen in der DEL überraschen mich, wusste ich nicht da ich sie kaum verfolge. Aber eigentlich sind wir uns ja eh einig. |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 20:20:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht will Asiago ja ab Weihnachten auch noch eine B-Mannschaft ins Rennen schicken ... The Marmot |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 06:32:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ich denke Asiago haelt sich an die Abmachung und schickt Transfers fuer genau 8 Punkte ins Spiel deshalb koennte es einem doch auch egal sein wieviel sie haben und sich selbst bezahlen. Dass Bellissimo zurueckgeholt wird falls es in der AHL nicht klappt war klar und dass man frueher oder spaeter auf die schlechten Abwehrreihen reagiert auch sofern Geld da ist... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 11:29:58 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
wenn Asiago Überzeugt ist mit einen zusätzlichen Transfercartenspieler den Meistertitel erneut zu holen, um jeden Preis, egal was es kostet, dann sollte man es nicht verhindern, schlußendlich dürfen ja nur eine gewisse Anzahl an Punkten pro spiel aufgebraucht werden. Ob es sich dann als Rentable endpuppt, sieht man dann wenn die Saison vorüber ist. | ||||||||
Mo. 08.11.10 - 11:36:56 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Ja Asiago hat noch einen holen müssen..... um das Loch das Carter T. hinterlassen hat zu schließen.... "...ormai da anni puntiamo sui giovani" |
||||||||
Mo. 08.11.10 - 11:50:48 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich bezweifle, dass ihnen diese Rechnung aufgeht. Am Start der Saison war der Kader fast unveràndert zum Vorjahr, dann noch nachgelegt und gurken trotzdem zwischen Tabellen-Mitte und Tabellen-Ende herum.
Nicht von den Kosten eines solchen Spieler`s zu sprechen, ich denke mit dieser Erfahrung u.a. in der NHL wird der sicher nicht grad billig nach Asiago kommen... Aber einen dicken Kader kann Asiago ja gut gebrauchen, da ja bei den meisten Spielen ein paar Crack`s gesperrt sind |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago verpflichtet Verteidiger Ladislav Benysek
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol