|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.11.10 - 23:16:37 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
hätte heute gerne watson mit gelech getauscht
der macht wirklich den unterschied aus der schläger von leo wars heute wirklich wert super schuss und FORZA GARDENA |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 23:34:09 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Super Spiel vor toller Zuschauerkulisse und toller stimmung im Pranives!
Das einzige was eine Katastrophe war, war Herr Rebeschin der auf beiden seiten mit krassen fehlpfiffen und vielen nicht geahndeten Fouls sich ins Rampenlicht setzte! Auch Sterzing Kapitän Christian Rainer könnte mal aufhören das Kasperl zu spielen und nach jedem Pfiff zum Unparteiischen zu gehen um zu protestiere´. Das wird mit der Zeit lestig! Aja nochwas Salutate la capolista Dieser Beitrag wurde am 05.11.10 - 23:35:09 von pit bull editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 23:55:38 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
DAS WAR DAS SPIEL DER TORMAENNER.
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 00:06:45 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Nur, diesmal hat Großgasteiger sogar den Tschomby ausgestochen......
Riesenkomliment an unseren Torwart !!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 00:08:08 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
Vittoria dedicata a... FABIO KOSTNER !!!!
Spannung pur heute im Pranives, wobei beide Törmänner (meiner Meinung nach)die Besten an diesem Abend waren. Sterzing sehr stark, auch wenn im Laufe des Spiels etwas zu passiv. Wieder(zu)schwach der angeschlagene Greg Watson!! Aber was solls.Attraktives Spiel vor guter Kulisse , mit dem richtigen Sieger!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 00:51:47 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Der richtige Sieger? Nur für dich. Scherz beiseite, super Spiel, grossartige Leistung der Tormänner vorallem die von Grossgasteiger im zweiten Drittel wo Sterzing klar die bessere Mannschaft war. Die Leistung vom Schiri war, meiner Meinung nach, nicht so schlecht, er war auch nicht oft wircklich gefordert, da es ein sehr faires Spiel war. Die 2 + 10 von Gelech waren auch gerechtfertigt. Einige Fehlentscheidungen gab es schon, z.B. die 2 min. für Rainer im Overtime, es war ein ungewolter Hoher Stock, den muss man im Overtime nicht gegeben. Was meint ihr? Aber naja gewonnen hat derjenige der mehr Tore geschossen hat. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 03:00:40 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Was für ein Spiel heute im Pranives. Habe seit langem nicht mehr ein so Spannungsgeladenes Match gesehen!! Auf beiden Seiten haufenweise Torchancen welche von den Tormänner reihenweise zunichte gemacht worden. Heute hat zweifelsohne Großgasteiger das Spiel gewonnen genau so einen Tormann braucht mann der in solchen Spielen den entscheidenden Unterschied macht! Bravo Groß lai weiter aso | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 07:58:10 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@Mounonen76
du hast fast alles gesagt was ich denke..super spiel:1.drittel vom tempo her serie a verdächtig..im 2. drittel war sterzing über weite strecken überlegen.nur dank eines überragenden gross sind wir im spiel geblieben..hätte locker 4 oder 5 zu 1 stehen können..ihr habt es aber versäumt beim 5 gegen drei den sack zuzumachen...und gelech hat uns mit seiner aktion (10 + 2) auch geholfen...alles in allem ein super ( faires)spiel,auch vom publikum her...auch die schiris konnten überzeugen ( ausser weniger minder situationen) da sind wir mit ganz anderen fehlentscheidungen gewohnt... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 08:57:12 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
bravi bravi super tolles Spiel auf beiden Seiten,und vor allem gigantischer Kampfgeist der Grödner ,i tat sogn ,lei weiter so | ||||||||
Sa. 06.11.10 - 09:40:15 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Und somit müsste auch geklärt sein, wer am ersten Platz in der Tabelle steht!!! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 15:21:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@ Stewie: Ja, aber wie ich schon geschrieben habe, zählt das derzeit genau Null. Wir waren bei Weitem nicht die ganze Hinrunde lang Erste und können damit leben, dass wir nicht ganz vorne sind. Wichtig ist es erst nach dieser Runde und zum Schluss, da dies Heimrecht für die ganzen Playoffs bedeutet. Kompliment an die Grödner und vor allem an Großgasteiger, der sein Team im zweiten Drittel anscheinend alleine im Spiel gehalten hat! Ich hoffe, dass unsere Abschlussschwäche (drei Tore in den letzten zwei Spielen) nur vorübergehender Natur ist, denn das ist derzeit die einzige Warze bei uns. Aber das wird schon, schlimmer wäre es, wenn wir schlecht spielen und trotzdem sechs Tore schießen würden! Glückwunsch an die Grödner, genießt es, denn in den Playoffs werden wir`s Euch heuer zeigen! R..R..R...RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FÜR W..W...W...WANDA!!!! |
||||||||
Sa. 06.11.10 - 16:13:51 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
super spiel...tolles eishockey auf beiden seiten....die Törmann haben sich gestern nur vom feinsten gezeigt..nur weiter so...forza gardena | ||||||||
Sa. 06.11.10 - 17:06:59 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Lieber vippo, merke dir diesen Spruch von Trapattoni " NON DIRE MAI GATTO, FINCHE` NON LO HAI NEL SACCO ...... " Dies sollte für eure großen Sprüche und Prognosen nach dem ersten Spiel, aber auch für alle noch ausstehenden Spiele gelten. |
||||||||
Sa. 06.11.10 - 17:47:49 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Welche großen Sprüche?? | ||||||||
Sa. 06.11.10 - 17:59:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
Wer hat denn (bis auf einen nach dem Eppan-Spiel) große Sprüche losgelassen? Und was meine "Ansage" betrifft, bin ich mir schon darüber im Klaren, dass der Weg dorthin noch weit ist, und das glaube ich wird auch in jedem meiner ernst gemeinten Posts deutlich. Das offizielle Saisonziel heißt aber nun einmal "Meister werden", und dazu muss man es jedem "zeigen", weil sonst kann man nicht gewinnen. Aber um die Gemüter abzukühlen, werde ich es in Zukunft bei einem GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOO! belassen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gröden Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol