Eishockey Forum - Werden die Broncos ihr Team noch verstärken?

Werden die Broncos ihr Team noch verstärken? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.11.10 - 10:12:15

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die Sterzinger haben erst 3 Ausländer - weiß jemand ob ein Vierter gesucht wird? Oder allgemeiner gefragt: sind noch irgendwelche Veränderungen am Team geplant?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.10 - 12:40:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich weiß es nicht, deshalb nur meine persönliche Meinung: in der derzeitigen Verfassung brauchen wir niemanden, da auch in der Verteidigung keine wirklichen Mängel zu sehen sind.

Es ist allerdings gut möglich, dass im Jänner noch ein Verteidiger geholt wird, um für die Playoffs genügend Kadertiefe und Erfahrung zu haben.

Das würde mir zwar persönlich leid tun, da einer der derzeitigen Stammspieler aus dem Roster fallen würde, aber eine Versicherung wird es fast noch brauchen... Bei Verletzungen oder Formtiefs müssten wir die ganzen Playoffs mit fünf Verteidigern spielen, was eher nicht optimal wäre. Und wir wollen mal hoffen, dass die Playoffs heuer lange dauern... frei nach Ray Bourque: Mission Twelve Wins Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken