|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.11.10 - 19:45:57 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
@gino80
Richtig Gino. Deshalb denke ich nicht, dass der Torhüterposten irgendwie wackelt. Es ist der sprichwörtliche "Wurm" drin, der baldigst gefunden und beseitigt werden muss. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.11.10 - 13:05:03 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Di. 02.11.10 - 13:43:44 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Frage:
Kònnte der HCE durch die Farmteamregelung auch Hell (Back up HCB) im Tor einsetzen oder ist dies nur in den Pay off`s mòglich? Nicht, dass er Eppan aus der Misere fùhren wùrde, aber dennoch wàre dies vielleicht eine Mòglichkeit? Demetz hat z.Z. einfach einen Hànger, kann ja mal passieren... |
||||||||
Di. 02.11.10 - 16:03:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Kann er. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.11.10 - 16:25:45 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Soweit ich im oberen Video sehen kann hat wohl die Verteidigung einen Hänger, nicht der Demetz | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.11.10 - 16:28:34 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Würde mal sagen dass die ganze Mannschaft einen Hänger hat, aber ich bezweifle dass ein eventueller Tausch von Nick die Situation ändern würde. Meiner Meinung nach fehlt uns heuer ein solider Verteidiger wie Braf. Halkidis ist zwar offensiv nicht schlecht, aber defensiv absolut nicht auf der Höhe ! Dieser Beitrag wurde am 02.11.10 - 16:29:10 von Snorre editiert! |
||||||||
Di. 02.11.10 - 16:35:52 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@mannik
schon in der konzentrationsphase für freitag, lieber mannik? „eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat.“ wie das „Iacta alea est“ ausgehen wird, bin ich schon sehr gespannt. bei der derzeitigen form des hce.......... |
||||||||
Di. 02.11.10 - 22:23:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Naja, Demetz hat ja bei den ersten vier Toren nicht wirklich etwas machen können:
- das erste Tor von Kostner war super abgefälscht (und das Bully von Eppan unverzeihlich verschlafen...) - das zweite Tor gehört ganz allein Halkidis, der sich ganz einfach ducken hätte können, um seine Visage zu schützen - Mascarin hätte beim dritten Tor auch noch Zeit gehabt, eine Ehrenrunde zu drehen, so weit waren die Verteidiger weg - gegen das Solo von Wallenberg konnte Demetz auch nichts machen, der Backhander ist nicht von schlechten Eltern... aber laxer als Campbell kann man nicht gegen zwei Gegner verteidigen! Wenn er sich auch nur ein Bisschen angestrengt hätte, dann wäre der Puck für Wallenberg unerreichbar gewesen! Das 5. Tor gehört hingegen allein Mark Demetz, der Schuss von Watson war nicht ganz unhaltbar wenn auch nicht ein "Goggele", das 7. Tor (Abfälschung von Wallenberg) wäre mit besserem Positionsspiel vielleicht nicht passiert und beim 8. sieht er schon ziemlich "stuff" aus. Was allerdings auffällt ist wirklich die extrem laxe Verteidigung Eppans! Ich will hier niemanden schlecht reden, aber sagen wir mal fünf bis sechs Tore wären wohl allein von der Verteidigung zu verhindern gewesen, wenn mit mehr Einsatz gespielt worden wäre. Das Video zeigt natürlich nur die Torszenen, aber ich denke mal, Gröden wird nicht 100% der Fehler Eppans ausgenützt haben und das sind dann eben viel zu viele extrem lasche Aktionen von Eppan. So spielt kein Titelverteidiger! @ hx: Vielleicht meinst Du das mit den "ostenta deorum"? Dieser Beitrag wurde am 02.11.10 - 22:25:25 von vippo editiert! |
||||||||
Mi. 03.11.10 - 08:31:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Wow... sogar Sueton wird bemüht. Sonice als Bildungskanal ist ja ganz was Neues! Das Aufeinandertreffen zwischen HCE und EVB wird, denke ich, aber mit weit weniger Feindseligkeit ausgehen als die Entscheidung Ceasars, den Rubikon zu überschreiten nach sich zog. Das Duell der "Kellerkinder" hat aber schon eine interessante Seite, wenn man an die programmatischen Ansprüche vor der Saison denkt. Aber die Saison hat ja erst begonnen. Der EVB wird sicher aufholen, aber der HCE noch wesentlich mehr. Dieser Beitrag wurde am 03.11.10 - 08:33:45 von mannik editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 11:06:49 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Der HCE ist im Moment ein typisches Beispiel dafür, was passiert wenn die Erwartungen am Anfang der Saison zu hoch gesteckt sind und dadurch der Druck zu groß und die Stimmung in der Kabine schlecht ist.
Es fehlt ein klarer Leihammel! Campell und Deschenes scheinen sich um diese Rolle zu "streiten". Einer führte den HCE letztes Jahr zum Titel, der andere seinen Verein als Kapitän zur Meisterschaft. Und der Clown, den jede Mannschaft zur auflockerung brauch, scheint auch verloren gegangen zu sein. Eigentlich scheint es relativ egal wer gehen muss, aber (min.) einer muss! P.S. Wie kann man einen talentierten jungen Stürmer wie Fabian Ebner in der Verteidigung versauern lassen? |
||||||||
Mi. 03.11.10 - 14:00:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@stefi
Ich verstehe deine Minus-Bewertung nicht. Hab ich was Falsches geschrieben? Kannst du mir das näher erklären? Dieser Beitrag wurde am 03.11.10 - 14:00:19 von mannik editiert! |
||||||||
Mi. 03.11.10 - 14:16:14 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Unabhängig davon daß die Sachen mannschaftsintern absolut nicht so stehen wie du meinst zu wissen ist es offensichtlich daß wir momentan eine Offensivschwäche haben, welche es schnellstens zu beheben gilt, wobei hier alle gefordert sind, nicht nur die Imports. Was Fabian anbelangt trifft die Umschreibung "versauern" absolut nicht zu. Was er hat ist das Potential ein Allroundspieler im Stile eines Alex Egger zu werden, der neben einem guten Händchen auch mit guten eisläuferischen Fähigkeiten und Top Spielübersicht aufwarten kann und somit vorne und hinten spielen kann. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 22:37:43 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Anscheinend tut sich etwas beim HCE.
Heute hat "ein gewisser" Sparber mittrainiert. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 09:40:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@revi Na gut..... was das bringen soll ??? |
||||||||
Fr. 05.11.10 - 17:12:29 gelb/blau Registriert seit: März 2010 Posts: 20 Fan von: HC Eppan |
@òNé
es bringt gar nichts. MARKUS SILLER VERTEIDIGER SCHMORT AUF DER BANK UND EIN STÜRMER SPIELT IN DER VERTEIDIGUNG. MAH...... WER DIESE TRAINER NOCH VERSTEHT ! MARKUS SILLER FANCLUB DISCO SILLER KLINGELINGELIN......... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was ist mit dem HC Eppan los?!?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol